Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 13.12.2014

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 12.12.2014
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 14.12.2014  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 13.12.2014, 06:17    Titel: Samstag, 13.12.2014

Guten Morgen zusammen!
Bei uns ist es nun wieder wärmer - 5°C und zum Glück trocken!
Heute schon wieder Teildienst - mir hängts brutal zum Hals raus! Werde nächste Woche meine Bewerbungen überarbeiten und schauen!!! So kann es nicht weiter gehen!
http://www.youtube.com/watch?v=5r9V5WV_Fbk

Einer meiner Lieblings-Filme:
http://www.youtube.com/watch?v=rn6w255CGkk

Einen leichten Tag wünsche ich euch! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.12.2014, 06:17    Titel: Werbung

bollewulle

BeitragVerfasst am: 13.12.2014, 11:30    Titel:

Guten Morgen, ihr Lieben!
Da bin ich endlich mal wieder, um euch einen gelungenen Start ins Wochenende zu wünschen. Ist schon wieder sooo lang her, aber ich bin entschuldigt. Meine Lotusblüte hat es kurz nach dem Forumstreffen aus dem Schuh gehauen. Vier Wochen Krankenhaus. Seither sitze ich gefühlt nur noch im Auto, um ihn zu Arzt oder Krankengymnast zu fahren. Oder ich bin im Büro, wo natürlich passend Überstunden angesagt sind.
Aber jetzt gehts ihm langsam besser, dann werd ich auch wieder an die Nähma kommen und toi toi toi, die Telekom lässt mich auch wieder ins Netz, also dreh ich hoffentlich auch meine Runden wieder hier.

Heute ist jedenfalls entspanntes Fertigstellen der letzten Weihnachtsgeschenke angesagt, darauf freu ich mich schon.

Einen mindestens genau so schönen Samstag wünsche ich euch allen!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Rosalie

BeitragVerfasst am: 13.12.2014, 12:05    Titel:

Liebe Grüße an Euch. Habe dank der Musik von Fleckel-Oma einen Abstecher in meine Jugend gemacht. Sidney Poitier hat mich damals musikalisch begleitet. Und "Amen" ist ja in vielen Varianten spitze! Danke dafür! Ich wünsche allen eine ruhigen harmonischen Tag und Dir, liebe Fleckel-Oma eine bessere berufliche Aussicht!
Rosalie kochen ich gehe jetzt in die Küche und koche.
Tinka

BeitragVerfasst am: 13.12.2014, 13:55    Titel:

War schon auf dem Forstamt nen pfälzer Weihnachtsbaum kaufen. Jetzt will ich noch Anisringe backen und ein wenig nähen...auf jeden Fall einen ruhigen Tag haben!

BeitragVerfasst am: 13.12.2014, 14:04    Titel:

@Tinka: hab ich grad gelesen:

Ankara – Für viele Deutsche ist ein Frühstück ohne Nutella kein Frühstück. Doch möglicherweise können Schleckermäuler die Schoko-Creme bald nicht mehr so dick auftragen: Nach einer schlechten Haselnuss-Ernte in der Türkei könnte ein Nutella-Engpass drohen.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de