Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 13.05.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 12.05.2017
Nächstes Thema anzeigen: Handquiltkurs  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 05:03    Titel: Samstag, 13.05.2017

Guten Morgen zusammen!

Nach Regen aus Kübeln und schrecklichem Gewitter ist jetzt Ruhe bei 12°C. Hatte bissl Angst, denn zuerst begann es mit Hagel, aber zum Glück ned schlimm!
Heute Teildienst und am Abend zum Tanzen! Eigentlich ist mir noch gar nicht danach - der Magen ist immer noch nicht ganz fit - aber der Liebste freut sich schon so! Mal sehen!
Kaffee oder Tee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Einen ruhigen Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 05:03    Titel: Werbung

Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 07:23    Titel:

Guten Morgen,
Danke für den frühen Kaffee, fleckerl-oma. Eigentlich wollte ich ausschlafen, aber um 5.45 War Ende, einfach so.

Heute und morgen haben wir frei - und damit Zeit für die Nähmaschine.

Habt einen schönen Tag.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nina117

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 08:25    Titel:

Guten Morgen zusammen!

mhmmm jaaa Kaffee - Danke Wink

Wetter haben wir auch 10°C, leichten Regen und die Wolken gehen zu Fuß spazieren. Aber immerhin waren die Temperaturen erstmal 2-stellig als ich gestern ins Bett bin (11°C). Die nächsten Tage soll es ein Mix - Sonne/Regen werden aber wenigstens mild.
Nähen??? Gestern brauchte meine BF jemanden der sie zum Einkaufen usw. fährt. Also sind wir auch zusammen frühstücken gegangen und dann kommen wir erst Nachmittags wieder zurück. Danach waren die Hundis dran usw. also wieder nix mit nähen... Rolling Eyes

So jetzt wünsch ich aber rundherum ein schönes Wochenende!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Amelie

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 08:29    Titel:

Guten Morgen! Hier regnet es wieder einmal, nachdem es gestern einen Tag schöner war. Aber wenigstens ist es jetzt wärmer, derzeit 12°.
Ich habe gestern den Eilauftrag Badetasche abgegeben und die Nachbarin war so begeistert, dass sie gleich zwei weiteren Taschen bestellt hat. Das freut mich.
Jetzt leben wir schon 30 Jahre in der Nachbarschaft und es wurde bisher nur gegrüßt, die Zurückhaltung war groß. Seit einiger Zeit sucht sie näheren Kontakt, was uns recht freut und seit ich meine Sachen fallweise in fb herzeige, bestellt sie manchmal etwas bei mir. Leider ist die Gegend, in der wir wohnen, sehr kontaktarm, was mich immer schon gestört hat. Teilweise grüßen die Nachbarn nicht mal. Jeder hockt hier in seinem Garten hinter der Hecke und will von der Umgebung nichts wissen. Na ja, ist halt so!
Heute will ich meinen nächsten Auftrag - eine Saunatasche für eine ältere Dame - beginnen. Sie soll rot/weiß sein. Unser Schuster hat die Tasche für seine Frau bestellt.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag, genießt ihn trotz Wetterkapriolen.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 08:33    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Kaffeeeeee - da sag ich doch nicht nein. Wink
Wetter: Ein Mixed aus Wolken und Sonne bei stolzen 12,7° C und das für unsere Region. Im Volksmund auch "Hessisch Sibirien" genannt. Laughing So gesehen hab ich nichts gegen Klimawandel. Wink

Bei uns ist heute nur der Besuch der Tierarztpraxis (Tag der offenen Tür) geplant. Und dann brauch ich noch dringend Pfeifenreiniger. Die brauch ich um einen Rollator im Amigurumi-Stil häkeln zu können.....Laughing

Habt alle ein schönes Wochenende.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
cailin

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 09:41    Titel:

Guten Morgen ihr LIeben..

also ich biete fast wolkenfreien Himmel mit Sonne und 17 Grad (im Schatten)...

ich war schon walken, eine kleine Runde zwar nur, denn so ganz zum Bäume Ausreißen ist mir auch noch nicht.. Aber die Bewegung tat gut..

Gestern abend hab ich mich dann endlich noch Aufgerafft meine Challenge anzufangen.. da hab ich mir ja was vorgenommen.. warum komm ich nur immer auf so blöde Ideen Laughing Laughing

trinke jetzt noch nen Kaffee (jaaa der geht wieder) und dann schau ich mal, womit ich den Tag anfange..

Wünsche euch ganz viel Sonne..
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 10:10    Titel:

Guten Morgen zusammen,
ich kann bieten: strahlenden Sonnenschein und Frühling. juhu
Das freut mich sehr, denn heute ist "Memmingen blüht" und ich geh mit der Zwillingsfamilie nach dem Laden nachmittag hin.
Bis dahin werd ich mal die letzten Spuren von Karlsruhe verräumen, damit endlich wieder alles am richtigen Platz ist. Laughing
Grad gehört, Memmingen blüht nicht für uns, Sophia hat Fieber. Also wird daheim bespaßt. Very Happy

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 10:34    Titel:

Auch ich wünsche einen schönen samstag zusammen. Bin grad mal wieder "im ländle" also in stuttgart. Meine eltern besuchen. Überlege gerade was wir heute und morgen noch unternehmen können. Abhängig von wetter und vor allem wie es gesundheitlich heute klappt.

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 14:38    Titel:

Samstag der 13.......

Wegen einer Schlammlawin ist die Durchfahrt durch unseren Ort ist nun schon seit fast 2 Stunden gesperrt.

Inzwischen scheint zwar die Sonne, aber es türmn sich schon wieder die Wolken hoch und man hört es auch schon in der Ferne grollen.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
cailin

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 18:49    Titel:

Oh.. BAstelhexe.. das ist übel...

Hier war es den ganzen Tag trocken..

da wollte ich eigentlich endlich mal ans Unkraut, dann ruft meine Schwester. nein eher meine Kleine NIchte an und erzählt mir, dass sie ganz dolle Aua am Finger hat.. (und die Tante Schmilzt dahin) .. dann hat meine Schwester Luft geholt und mir 30 Minuten lang was erzählt.
Als ich dann endlich rauskam, zog ein Gewitter auf.. dann hab ich lieber Meinen Balkon aufgeräumt .. das Gewitter kam aber nicht..

ob ich noch wenigstens ein bisserl was machen sollte.??
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 18:49    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de