|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: SteffiMö hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 13.05.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.05.2017, 08:07 Titel: Freitag, 12.05.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Regen bei 11°C ... super! Hatte nicht jemand Sonne und Sommer versprochen? Den wenn ich erwische
Kaffee hilft in solch Notsituationen
@Cailin: alles gut? oder hat dich die Grippe nun doch erwischt?
@Rennschnecke: hast hoffentlich gestern das tolle Wetter mit dem Motorrad ausgenutzt!
Hab für heute einen Spätdienst eingetauscht ... ist mir lieber nach der Grippe ... ausschlafen tat gut!
Morgen fliegt meine Freundin nach 10 Wochen Jakobsweg zurück! Freu mich riesig auf sie!!!
Einen tollen Tag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.05.2017, 08:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 12.05.2017, 08:30 Titel: |
|
|
Guten morgen, noch so ruhig hier?
Bei uns ist Regen angesagt, und ich beklage mich nicht, es war viel zu lange viel zu trocken.
Muss um neun Uhr im Dienst sein, zum Glück hab ich nur drei Kilometer zur Arbeit. Sonst könnte ich jetzt nicht hier noch schnell meine Runde drehen
Habt einen schönen Freitag, das Wochenende steht in den Startlöchern...
Liebe Grüße
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.05.2017, 08:32 Titel: |
|
|
GUten Morgen,
@Fleckerl: danke, war wohl nur ne MAgenverstimmung aber meinen Kreislauf hat es etwas zusammengefaltet.. daher hab ich mcih entschieden mich heute nicht durchs Büro zu quälen..
jetzt trinke ich Tee statt Kaffee..
Und guck mal was der Tag so bringt.. mache langsam.
WÜnsche euch noch einen Schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 12.05.2017, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Nach einem sonnigen Tag gestern ist es heute wieder trüb und sieht nach Regen aus. Wurde auch so verkündet. Es hat derzeit 12°.
Die eilige Auftragsarbeit Badetasche wurde heute morgen fertig und wird am späteren Vormittag übergeben. Ich bin zufrieden damit, hoffentlich die Dame, die sie bekommt, auch.
Auch am Vormittag fahre ich mit dem Rad in das nahegelegene Ordenskrankenhaus, in dem ich auch schon 3mal operiert wurde. Dort gibt es heute einen Klosterflohmarkt. Bin gespannt, was es da zu sehen gibt.
Am Nachmittag kommt wieder einmal Freundin Lisi zum Nähen. Darauf freue ich mich immer.
Leute, das Wochenende ist fast da. Habt noch einen angenehmen Freitag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 12.05.2017, 09:26 Titel: |
|
|
Bei uns ist es auch wieder grau in grau. Wegen mir ok, aber ab Montag habe ich zwei Wochen Urlaub. Da würde ich mir schon schöneres Wetter wünschen.
Heute muss ich noch einen Kuchen backen bevor es zum Dienst geht. Morgen feiert meine Schwester ihren Geburtstag. Ein ganz besonderer Tag. Sie wird 38 und feiert seit Jahren das erste Mal mit Familie und Freunden. Wird bestimmt toll, laut und lustig. Ich freue mich schon.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 12.05.2017, 11:35 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
auch bei uns ist's am regnen bei 13° C.
Eingekauft haben wir, dann kann das Wochenende kommen. Morgen ist bei unserer Tierärztin Tag der offenen Tür, da wollen wir natürlich in Ruhe hin.
Euch allen wünsch ich einen angenehmen Freitag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
ktitzedent

Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 12.05.2017, 18:23 Titel: |
|
|
Ich weiß gar nicht , was ihr alle gegen das arme Wetter habt ! Nach bischen Startschwierigkeiten mit leichtem Niesel heute morgen hat sich bei uns ein ganz passabler Frühsommertag mit Sonnenschein und etwa 20 Grad draus entwickelt. Nachher wird noch gegrillt und dann schauen wir mal , wie das Wetter am Wochenende so weitergeht . _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.05.2017, 19:02 Titel: |
|
|
Also wir hatten gerade 2 Veritable Gewitter Gleichzeitig.. kamen aus 2 Richtungen.. war mal ein Anblick..
aber davor war es ganz nett.. jetzt ist es mal wieder feucht und Grau.. |
|
|
|
|
 |
|
|