Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag, 11.05.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 10.05.2019
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 12.05.2019 "Muttertag"  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5075
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 07:07    Titel: Samstag, 11.05.2019

Guten Morgen ihr Lieben!

Der Wetterfrosch sagt 10°C bis 16°C, Wolken, Regen und zwischendrin kurz Sonne. Kaffee gibt es im Wohnzimmer - draußen ist es zu frisch:
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Muß danach wichtige Unterlagen zusammen suchen, die wir nächste Woche für den Anwalt brauchen. Muß da mit Mama was erledigen Rolling Eyes Sowas mag ich gar nicht!
Ansonsten wird es heute ein freier Tag: walken, einkaufen, Nähstüberl! daumen hoch So gehört sich das!

Einen leichten Tag! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 07:07    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4183
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 08:41    Titel:

Guten Morgen! Hier scheint noch die Sonne vom blauen Himmel, es hat 13°. Das soll sich aber bald ändern, na, mal sehen. Eine Runde spazieren gehen in der Sonne wäre nicht schlecht, bevor das Wetter umschläft.
Heute ist Nähnachmittag mit Freundin Lisi, da wir nichts vor haben, geht das. Gestern habe ich noch ganz liebe kleine Täschchen genäht, ich zeige sie euch dann.
Habt einen netten Samstag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 235
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 09:14    Titel:

guten Morgen ihr Lieben und danke für den Kaffee.

ja heute werde ich auch etwas nähen, meine Decke muss doch wachsen.
Gestern war Basteltag und ih kam nicht zum Nähen. Man kann nicht alles haben Smile

Habt einen schönen Vor-Sonntag.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4385
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 09:47    Titel:

Guten Morgen zusammen

und Danke für den Kaffee, Fleckerl.

Momentan machen die ersten 3 1/2 Stunden am Tag wirklich keinen Spaß mehr. Ich habe Luftnot ohne Ende und ziehe die Luft sowohl beim ein- wie auch ausatmen ganz schwer wie bei einem Asthmaanfall. Da kommen schnell unschöne Erinnerungen aus der Kindheit hoch, als ich zweimal fast erstickt wäre und auch schon blau war.
Hoffentlich löst sich das recht bald - der Husten macht mir nichts aus aber die Luftnot. Ich habe keine Ahnung, wo ich mich da angesteckt haben könnte....????

Thema Wetter: o-nassis , auch bei uns, bei 6,7°C und jetzt auch noch Nebel. Egal, ich bleibe heute im Haus.

Habt alle ein angenehmes Wochenende.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 235
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 11:27    Titel:

Bastelhexe: bitte geh zum Doc mit deiner Atemnot! Ist wichtig!!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1920
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 12:36    Titel:

hallo Ihr Lieben!

kurze Pause von der Gartenarbeit, da nehme ich mir gern noch einen Kaffee.
Ich war am Donnerstag auf einer Veranstaltung, in der es um Nutzgärten und alte Pflanzen ging. Von dort habe ich verschiedenes interessantes Saatgut, das heute in die Erde kommt.

Hexchen, ich wünsch Dir rasche Besserung!
und allen anderen Kranken und Kränkelnden natürlich auch.

habt einen schönen Tag,
liebe Grüße von Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4385
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 13:27    Titel:

Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich war gestern Vormittag schon beim Arzt, aber leider wirken die Medikamente wohl nicht so schnell. Wenn gar nichts mehr geht habe ich auch ein Notfallmedikant bekommen. Das möchte ich aber wirklich nur im äußersten Norfall nehmen, weil das auch den Blutdruck hochtreibt.
Ich verspreche, daß ich in den nächsten Tagen absolut nichts anstrengendes tun werde und viel, viel trinke.

Doro - Gartenarbeit? Bei uns könntest Du allenfalls "Schlammwühlen" veranstalten. Knapp 9 l/m² sind hier schon seit gestern 22 Uhr runter gekommen. Die Pflanzen freut es mit Sicherheit, kannst zugucken wie sie in die Höhe schießen. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de