Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 10.05.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 09.05.2019
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 11.05.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 05:28    Titel: Freitag, 10.05.2019

Guten Morgen zusammen!
10°C bis 16°C teilweise bewölkt! Egal, Hauptsach Richtung Wochenende!
Es gibt schon Espresso, wer mag: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Heut hab ich zum Glück einen kurzen Dienst - die Arbeit geht mir zwar leicht von der Hand, aber am Abend ist die Luft total raus keine Ahnung Was soll ich tun? Dann isses halt so! Gestern hatte der Nachbarsjunge, gerade 18, einen tödlichen Verkehrsunfall, da werden die eigenen Probleme wieder ganz klein!
Einen leichten Tag mir viel Sonne im Herzen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 05:28    Titel: Werbung

Kutte

BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 05:33    Titel:

Guten Morgen,
es sind bei uns 3 Grad draußen. Ich habe so richtig schlecht geschlafen, ich hatte einen Albtraum. Ich habe von einer Ratte Link entfernt in meinem Bett geträumt, war schlimm.

Jetzt nach vorne schauen, Kaffee und los geht es.

Zuletzt bearbeitet von Kutte am 12.05.2019, 06:57, insgesamt einmal bearbeitet
Amelie

BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 08:33    Titel:

Guten Morgen! Hier scheint eine blasse Sonne, soll aber noch besser werden. Derzeit hat es 13°.
@ Gudrun, so etwas ist schrecklich, man weiß gar nicht, wie man reagieren soll.
Heute ist wieder Nähnachmittag mit Freundin Trude, wir werden die Blöcke der Decke, die wir übers Jahr genäht haben, einmal aufstecken und sehen, wie das wird.
Vorher fahre ich noch zum Bahnhof und schaue, was es Neues gibt.
Habt einen angenehmen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Eris

BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 09:06    Titel:

guten Morgen ihr Lieben!

danke für den Expresso, Fleckerl.
der Unfall des Nachbarjungen ist schrecklich, erschütternd. Das tut mir sehr leid für die Nachbarn, und auch für Euch, die es ja sicher sehr mitnimmt.

heute scheint das Wetter freundlicher zu werden, ich habe eben schon einen ausgiebigen Rundgang durch den Garten gemacht. Meine Freundin hat mir gestern noch ein paar Pflanzen aus ihrem Garten mitgegeben, die müssen gleich noch in die Erde.
Aber nach vier Arbeitstagen diese Woche ist erst mal der Haushalt am drannsten. Nach der Arbeit schaffe ich immer nur knapp das Nötigste.

ich wünsche Euch einen guten Tag, bleibt gesund und passt auf Euch auf.

liebe Grüße von
Doro

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
cailin

BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 09:11    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben..

@Gudrun: uff, dass ist eine heftige Nachricht.. da weiß man tatsächlich nicht wie reagieren und die eigenen Probleme werden tatsächlich ganz klein..

ich hatte gestern meinen Glücksmoment: kurz vor Feierabend gemerkt, dass ich am Nächsten Tag nicht früher kommen muss..
somit habe ich heute morgen schon ne Stunde an der Nähmaschine gesessen und gequiltet..
Meditation am Morgen.. herrlich..

Morgen fahre ich meine Eltern besuchen.. nur das die gar nicht wissen, dass ich komme.. hihi..

wünsche euch allen einen schönen Tag.
SandraMo754

BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 09:33    Titel:

Guten Morgen
Bei uns ist es zwar noch ziemlich frisch, aber sonnig.
Ich warte auf meine Stofflieferung, hab 3 gleiche Jellyrolls bestellt.
Jetzt überlege ich, was GENAU ich damit machen will.
Außerdem will ich Übungs- quilts machen. Hab in meinem Schrank ein Übungsbuch fürs Maschinenquilting gefunden. Und da mein Mann krank ist, hab ich jemand der bei meiner Tochter liegt, so dass ich vielleicht sogar etwas zum Nähen kommen. Wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende. Herzliche Grüße

BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 14:15    Titel:

Hallo zusammen,

guuuut, daß noch ein Espresso da ist, vielen Dank Fleckerl.

Das mit dem Nachbarjungen ist wirklich schrecklich.

Ha, ich kann ab heute morgen Baß-Barriton reden lachen. Die letzten Tage hatte ich schon als Probleme mit dem Hals aber jetzt ist das ganze ein klein wenig tiefer gerutscht und ich habe gegen 03:15 Uhr kaum noch Luft bekommen. Vorsichtshalber war ich heute, da Freitag, doch beim Arzt. Das Ergebnis war für mich doch sehr beruhigend. Seine Frage: Darf ich Ihnen mal an die Wäsche gehen...? hat mich so zum Lachen gebracht, ist schon ein lustiges Kerlchen. Überhaupt ist in der ganzen Praxis so eine Herzlichkeit, die sich direkt auf die Patienten überträgt. So wünscht man sich Praxen, gibt leider nicht mehr viele davon.

Hab die englische Tasche erst mal an die Seite gelegt Rolling Eyes und nähe mir den "Dosen-Organizer" so für aufrechtstehende Utensilien. Wink

Jetzt werd ich erst mal ein bisserl fernsehen und die Füße hochlegen.

Bis dann ... winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de