|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Pilze ohne Ende ... Nächstes Thema anzeigen: Tierische Entdeckung .... |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 10.10.2015, 15:31 Titel: |
|
|
Hallo,
ich komme gerade von einer wunderbaren PW-Ausstellung in der Nähe von Kassel, sehr inspirierend!
Von Montag bis Freitag hab ich mit Lena eine Kreuzfahrt gemacht. Mit der AidaBella gings von Hamburg erst Richtung Amsterdam und dann nach Dover, von wo aus wir London besichtigt haben. Dann hatten wir noch einen Tag auf See und haben uns gestern den Tag noch in Hamburg gegönnt, bevor wir in den Zug Richtung Bielefeld gestiegen sind. Amsterdam und London kannten wir noch nicht, beide Städte haben uns richtig gut gefallen. Den Tag auf See fand ich dann etwas langweilig. Klar, ich hätte zum Bingo oder Tanztee gehen können, aber da hab ich dann lieber gestrickt und gelesen. Diese vier Nächte waren schön, aber eine längere Kreuzfahrt mit mehr Seetagen, ich glaub, das wär nichts für mich. Außerdem muss man sich sehr zusammenreißen, damit man dem vielen guten Essen widerstehen kann. Sehr gefährlich!
Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.10.2015, 15:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 10.10.2015, 17:02 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
Huhu ihrs...
@Bastelhexe: Musst die Sachen nicht vielleicht in der Postfiliale Abholen??? wenn ich die info kriege, dann muss ich sie holen... |
Nee Bianca, das Paket ist noch in der Absender-Filiale. Wäre es bei mir hätte ich es schon längst geholt. Hab grad noch mal nachgeschaut - es tut sich einfach nichts. Die Absenderin hab ich auch angeschrieben, nur sie kann die Verfolgung aufnehmen. Rührt sich aber leider auch nicht. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 10.10.2015, 17:10 Titel: |
|
|
Bastelhexe: oh.. das hab ich dann falsch verstanden... das ist natürlich sau doof...
wenn es dich beruhigt, eigentlich hatte ich auch gedacht, dass ich ein Paket bekomme.. aber war wohl nix.. naja.. jetzt kommt es montag, wenn ich wieder im Büro bin..
aber meine Nachbarin nimmt zum Glück meistens meine Pakete an. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.10.2015, 19:38 Titel: |
|
|
| Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
Huhu ihrs...
@Bastelhexe: Musst die Sachen nicht vielleicht in der Postfiliale Abholen??? wenn ich die info kriege, dann muss ich sie holen... |
Nee Bianca, das Paket ist noch in der Absender-Filiale. Wäre es bei mir hätte ich es schon längst geholt. Hab grad noch mal nachgeschaut - es tut sich einfach nichts. Die Absenderin hab ich auch angeschrieben, nur sie kann die Verfolgung aufnehmen. Rührt sich aber leider auch nicht. |
Hallo Barbara, ich hatte vor kurzem auch ein Paketproblem. Wie du schon schreibst, kann nur der Absender Nachforschungen anstellen, und das erst nach einer Woche. Da steht man als Empfänger echt blöd da. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 11.10.2015, 08:07 Titel: |
|
|
Seit dem 1.7. ist ein Geburtstagsgeschenk, das ich mitten im Poststreik versendet hatte, verschwunden. Trotz Nachforschungsantrag bekam ich bis heute nicht mal eine Antwort! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
|
|