|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 9.10.09 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt mich noch |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.10.2009, 07:08 Titel: Samstag, 10.10.09 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Nun hat es sich auch bei uns eingeregnet und das ist gut so!
War doch gestern bei meinem Sohn und Enkerl in Landshut und hab diesen wunderbaren Spatz wieder mal einen halben Tag genossen. Oma sein ist was ganz wunderbares und ich fahr jedesmal mit einem weinenden Herzen heim.
Hab Marena auch gaaanz kurz getroffen, aber wirklich nur 5 Minuten! Kurz aber nett!!!
Wochenende - Regen - eine riesige Stöffchen-Restekiste - was will frau mehr! Auf gehts ins Nähstüberl!
Liebe Grüsse und an schena Dog wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.10.2009, 07:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 10.10.2009, 07:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns regnet es noch nicht, aber es ist wohl im Anzug.
Das heisst, dass ich mich dann bald auf die Socken zu Pferdi machen werde, damit ich noch trocken bleibe, die nächsten Tage soll es hier ja auch regnen.Aber erst mal gibt es Kaffee , ich geb schon mal einen aus
Und dann geht es weiter mit Deko nähen, bin ja schon wieder viel zu spät dran. Habe gestern ja zumindest schon den ersten genähten Kürbis geerntet , aber ich sollte mal eher mit Weihnachten anfangen....
Ich wünsche Euch einen tollen Tag an der Näma oder wo auch immer.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 10.10.2009, 07:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus dem verregneten OWL!
Ich wünsche euch einen gemütlichen Samstag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 10.10.2009, 07:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!!!!!!!!!
Heute gehts zum Stöffchenkaufen (ein bißchen..........)
wunderschönen, regnerischen Samstag noch _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.10.2009, 08:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Auch hier ist es feucht, grau und trübe aber das stört mich gar nicht - an der Nähma ist es warm, gemütlich und trocken und was will ich mehr !
Aber erst mal ist , und angesagt .
Ich wünsche euch allen einen guten Einstieg ins WE und gebe noch eine Runde Zitronentee und frische Brezen zum Frühstück dazu....  |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 10.10.2009, 10:28 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen Euch allen!
Heute Nacht hat es bei uns aus allen Kübeln geregnet. Ich muss mich später mal bei meiner besten Freundin erkundigen, ob unsere Arbeit von gestern nicht für die Füße war. Wir haben nämlich 48 Heide Pflänzchen in ihren Hang gepflanzt. Ich hoffe die haben die Sturzbäche überlebt. Drückt mir die Daumen!
Heute wäre bei mir eigentlich auch angesagt, aber ich habe eben kurzfristig entschieden, dass ich in meinem Urlaub schon genug gearbeitet habe, heute ist nur Handarbeit an der Reihe.
Euch allen noch einen schönen verregneten Samstag, und viel Spaß bei all Euren Vorhaben! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 10.10.2009, 12:26 Titel: Samstag, 10.10.2009 |
|
|
Ich habe heute morgen Unmengen von Quittengelee gekocht, heute nachmittag steht eine Wanderung an. Bei dem Wetter, oje.  _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.10.2009, 12:50 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
es grüßt die Küchen- und Backfee. Die Männer toben sich auf der Baustelle aus und ich in der Küche, damit ich nicht im Weg stehe.
Außerdem pfeift mein Schwiegerpa zum Steinerweichen, da ist es gut, wenn der Backofen mit Heißluft läuft. Das übertönt dies ein wenig.
Göga passt die Fußleisten an, denn hier ist am Sonntag sägen eine Todsünde. Die Schubladen von der Kommode habe ich mir immerhin schon vorgeknöpft, aber mehr kann ich im Moment auch nicht tun. Ich hoffe, dass Schwiegerpa gleich ein Mittagsschläfchen macht, wenn es ans Wände streichen geht. Sonst erzählt er wieder bei jedem "Pinselstrich" wie es genau gemacht werden muss. Das ist einfach nur ätzend!
So, nun habe ich mich genug beschwert. Er will ja nur helfen, nur dass seine Hilfe unseren Zeitplan immer komplett über den Haufen wirft, weil erst Alles 10 mal hinterfragt und überlegt werden muss. In der Zeit haben wir es längst getan.
Aber sagt ihm mal, wir wollen seine Hilfe nicht. Dann hängt hier total der Haussegen schief. Die Schwiegerma verzeiht das gar nicht (die ist nämlich froh, wenn sie ihn los ist!). Ach ja, bis man die Eltern so groß hat...
So, ich darf helfen: mit dem Sauger anrücken. Na denn mal los.
Bis später dann!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 10.10.2009, 13:04 Titel: Samstag, 10.10.2009 |
|
|
@tanzmaus: Siehste, weil es mir früher genauso gegangen ist wie Dir (Eltern), habe ich mir schon in jungen Jahren geschworen: Du hälst Dich mal völlig raus. So mache ich es. Ich bin jederzeit für Kinder und Enkel da. Kommentare, die sie nicht hören wollen, verschlucke ich. Mein Hals wird trotzdem nicht dicker (ich denke ja an früher). Wir haben ein Bombenverhältnis. Wenn es aber heißt: Hallo Mama? Was meinst Du dazu? Gibts auch den Kommentar. Damit fahre ich bestens!! _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.10.2009, 14:42 Titel: Re: Samstag, 10.10.2009 |
|
|
| sony hat Folgendes geschrieben: |
| @tanzmaus: Siehste, weil es mir früher genauso gegangen ist wie Dir (Eltern), habe ich mir schon in jungen Jahren geschworen: Du hälst Dich mal völlig raus. So mache ich es. Ich bin jederzeit für Kinder und Enkel da. Kommentare, die sie nicht hören wollen, verschlucke ich. Mein Hals wird trotzdem nicht dicker (ich denke ja an früher). Wir haben ein Bombenverhältnis. Wenn es aber heißt: Hallo Mama? Was meinst Du dazu? Gibts auch den Kommentar. Damit fahre ich bestens!! |
Ja, das habe ich mir für die Zukunft auch vorgenommen, wenn meine Kids mal so weit sind. Ich übe ja schon mal bei der heutigen Kleiderwahl meinen Mund zu halten. Ist halt ihre Mode, muss mir ja nicht gefallen, solange ich das nicht tragen muss.
Das Schlimme ist eigentlich diese emotionale Erpressung: "wir meinen es doch nur gut" Da geht mir die Hutschnur hoch. Aber es gibt auch wieder Zeiten, da nerven sie nicht: nämlich wenn diese Renoviererei vorbei ist. Und im November fliegen sie für 3 Wochen in den Süden. Darauf freue ich mich mindenstens genauso wie die Beiden.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.10.2009, 14:42 Titel: Werbung |