|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 9.10.09 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt mich noch |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.10.2009, 17:23 Titel: |
|
|
Hallo ihr Eltern-Gefrusteten und Renovierer!
Ich halte es wie sony und fühl mich sehr wohl dabei.
Ich krieg dann zuweilen höchstens zu hören, dass ich ja überhaupt nie Zeit habe. Stimmt ja auch ein wenig. Aber selbst wenn ich hätte, ich schnei nicht einfach so rein.
Ich finde schon auch, es gibt nix Ätzenderes als Eltern/Schwiegereltern, die es immer ach so gut meinen. Und immer mit Rat und manchmal Tat dabei sind auf Teufel komm raus.
Ach, was bin ich froh, dass ich sowas nicht mehr habe und meine Mutter würde das nie machen.
Ich verzieh mich jetzt endlich an die Näma und schau mal, ob sie mich noch kennt und mag.
Schönen Spätnachmittag wünsche ich euch allen noch. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.10.2009, 17:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 10.10.2009, 21:24 Titel: |
|
|
Na, da hab ich es ja direkt gut: Meine Eltern wohnen 350 km entfernt, die mischen sich nicht so schnell ein. Sie schneien hier 2-3 mal im Jahr für eine Woche ein und das kann ich prima aushalten. Meine Mutter hat dabei einmal gemeckert, dass ich Bügelwäsche stehen hatte. Da hab ich ihr gezeigt, wo Bügelbrett und Bügeleisen stehen und siehe da, meine Wäsche war anschliessend gebügelt. Solange mein Vater noch konnte, hat er mir dann viel im Garten geholfen und war glücklich. Und: neine - ich leih meine Eltern nicht aus!
Wir haben den ersten Sticheleien-Tag hinter uns gebracht. Leider hat es zwischendurch übel runtergekübelt. Hoffen wir mal, dass es morgen etwas trockener bleibt ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
|
|