Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 10. September 2011

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 09.09.2011
Nächstes Thema anzeigen: Urlaub  
Autor Nachricht
bollewulle

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 06:45    Titel: Samstag, 10. September 2011

Guten Morgen, meine Lieben,
mich gibts auch noch. Hier war aber so gar nichts los, da gabs auch nix zu schreiben.
Ich wurstel immer noch mit meinem Forums-Treffen-Halloween-Wichtel rum und werd nicht zufriedener. Und merke, wie blöd das ist, dass ich euch nicht fragen kann Laughing

Da es heute noch mal schön werden soll, ist wohl auch wieder eher Garten angesagt als Nähma.
Hab mir vorgenommen, soviel Samen zu sammeln wie möglich fürs Tauschen und dann ist wohl heute auch noch das Kräuterbeet mit Abernten dran.

Deshalb gibts auch noch mal ein Gartenbild, hier hat sich die Bodendecker-Rose ein Plätzchen in der oberen Etage beim Hibiskus erobert:

Damit wünsch ich euch einen schönen Samstag und allen Kranken und Angeschlagenen Gute Besserung!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 06:45    Titel: Werbung

Nina117

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 08:45    Titel:

Einen schönen guten Morgen wünsche ich !

Hier ist es noch trüb und nebelig, aber es verspricht ein schöner Tag zu werden.

Genießt das Wochenende!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
gerda123

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 09:02    Titel:

guten morgen

sonne lacht und gleich gibts frühstück.
danach arbeit
äpfelaufheben und mähen.
nächste woche gibts wieder frischen saft.

gruß gerda
Alexandra

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 09:18    Titel:

Guten Morgen und liebe Grüsse aus Wien,

ich muss heute zum Glück nicht kochen da wir bei einem Bekannten zum Essen eingeladen sind. Ach ist das schön mal nicht für 6 Personen zu kochen.
Heute Nachmittag gehen wir dann bei uns um die Ecke zum Kirtag, hoffe das es so schön bleibt wie es jetzt ist und morgen werde ich mich endlich trauen die Seiten-Vorhänge für das Kinderzimmer zu nähen.
Hab sowas noch nie gemacht, bin schon neugierig wie sie werden. Embarassed

Wünsch euch allen ein super schönes Wochenende!!
freyja77

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 09:27    Titel:

Morgen ihr Lieben,

@bollewulle: du scheinst ja nen echten Prachtgarten zu haben. daumen hoch
Hier hats dank der Donau noch Nebel, aber der verzieht sich schon noch. Das Thermometer zeigt schon an. Heute oder morgen müssen die Zwetschgen vom Baum. Wir wissen gar nicht wohin damit, so viele sind das dieses Jahr. kürbis Ein paar haben noch in der Gefriere platz und einige werden noch zu "Rotweinzwetschgen". pfeif
Aber genug gequasselt. Ihr habt doch bestimmt Hunger, oder?

Jalu

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 10:55    Titel:

Guten Morgen!
Es wird ein herrlicher Tag heute-Wochenende und die Sonne scheint herrlich. Und es ist sogar waaaarm!
Meine Familie ist los in die Stadt um Geschenke zu kaufen für Dienstag und ich darf gar nicht mit*motz*-ich hätte auch weg geschaut-gaaaaaaaaanz ehrlich Wink Wink .
Na gut, dann genieß ich den Vormittag und schaue, was ich außer Wäsche raus hängen gleich noch so anstellen kann Wink Wink
Habt einen schönen Samstag!!
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 13:36    Titel:

Mahlzeit allerseits!
Vermelde 35 Grad in der Sonne, heiter bis wolkig. Da bin auch direkt ganz heiter gestimmt.
Wir haben grad mal wieder die Tour durch's Ruhrgebiet absolviert: nach Essen für Sohnemann eine Motorrad- Jacke kaufen, nach Herne für Göga Fahrrad- Klamotten, nach Bochum in den Großmarkt um Fleisch zu kaufen und dann noch in Hattingen bei Aldi rein.
Nun werde ich gleich noch eine Maulwurf- Torte "zaubern", weil Göga morgen Geburtstag hat und sich u.a. diese gewünscht hat.
Danach muss ich noch mal kurz auf Tour für Oma ein Geburtstag- Geschenk besorgen. Das werden wohl pflegeleichte Blumen werden, denn mit Sträußen kommt sie nicht mehr zurecht, Genähtes will sie nicht und ansonsten hat sie ja Alles. "Kind, mit 90 Jahren brauche ich ja Nichts mehr". Na, dann. Morgen hole ich sie ab und das freut sie am allermeisten, wenn sie mal wieder rauskommt und die Kinder sieht.
Sie wohnt leider recht weit weg.
Nähen???? Heute???? Steht gar nicht auf dem Programm. Very Happy
Genießt diesen tollen Ausnahmetag. Morgen soll's hierbei uns schon wieder damit vorbei sein. Rolling Eyes

Samstag GB Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 13:50    Titel:

Hallo,

das Unkraut im Garten geht heute super gut raus, allerdings sind die Beete ziemlich matschig.

Muss in einer knappen Stunde wieder los, bei uns im Gemeindehaus ist ein Kreativmarkt zu Gunsten des Fördervereins unserer Grundschule, da verkaufe ich Kaffee und Kuchen.

Heute abend bekommen wir Besuch, haben allerdings beschlossen für alle Pizza zu bestellen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
KlopfAn

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 15:15    Titel:

Hallo ihr Lieben,
heute war beim Arbeitgeber meines Mannes Tag der offenen Tür mit gaaanz vielen Angeboten. Unter anderem Segway fahren. Und ich sage euch, ich habe mich getraut und fand es einfach klasse!
Nun genieße ich den Nachmittag, zwei Kinder haben eine Geburtstagseinladung, das dritte hat noch Musikunterricht. Zur Zeit werden meine Fahrdienste aber noch nicht gebraucht und ich kann mal ein wenig meine Nähecke aufräumen und Platz für neue Ideen schaffen!
giuliana

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 16:11    Titel:

Also, Ihr Lieben....mir ist es viiiiel zu heißßßß. SORRY, aber ist so!!!
Schwül , heiß und fliegende Hitze, nach durchgearbeiteter Nacht......das ist ja sooooo gemein........ Crying or Very sad Crying or Very sad
Liebe Grüße Euch allen und genießt ihn, den tollen Tag Elke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 16:11    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de