|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 09.09.2011 Nächstes Thema anzeigen: Urlaub |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 10.09.2011, 06:45 Titel: Samstag, 10. September 2011 |
|
|
Guten Morgen, meine Lieben,
mich gibts auch noch. Hier war aber so gar nichts los, da gabs auch nix zu schreiben.
Ich wurstel immer noch mit meinem Forums-Treffen-Halloween-Wichtel rum und werd nicht zufriedener. Und merke, wie blöd das ist, dass ich euch nicht fragen kann
Da es heute noch mal schön werden soll, ist wohl auch wieder eher Garten angesagt als Nähma.
Hab mir vorgenommen, soviel Samen zu sammeln wie möglich fürs Tauschen und dann ist wohl heute auch noch das Kräuterbeet mit Abernten dran.
Deshalb gibts auch noch mal ein Gartenbild, hier hat sich die Bodendecker-Rose ein Plätzchen in der oberen Etage beim Hibiskus erobert:
Damit wünsch ich euch einen schönen Samstag und allen Kranken und Angeschlagenen Gute Besserung! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2011, 06:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 10.09.2011, 08:45 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen wünsche ich !
Hier ist es noch trüb und nebelig, aber es verspricht ein schöner Tag zu werden.
Genießt das Wochenende! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 10.09.2011, 09:02 Titel: |
|
|
guten morgen
sonne lacht und gleich gibts frühstück.
danach arbeit
äpfelaufheben und mähen.
nächste woche gibts wieder frischen saft.
gruß gerda |
|
|
|
|
 |
Alexandra
|
Verfasst am: 10.09.2011, 09:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen und liebe Grüsse aus Wien,
ich muss heute zum Glück nicht kochen da wir bei einem Bekannten zum Essen eingeladen sind. Ach ist das schön mal nicht für 6 Personen zu kochen.
Heute Nachmittag gehen wir dann bei uns um die Ecke zum Kirtag, hoffe das es so schön bleibt wie es jetzt ist und morgen werde ich mich endlich trauen die Seiten-Vorhänge für das Kinderzimmer zu nähen.
Hab sowas noch nie gemacht, bin schon neugierig wie sie werden.
Wünsch euch allen ein super schönes Wochenende!! |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 10.09.2011, 09:27 Titel: |
|
|
Morgen ihr Lieben,
@bollewulle: du scheinst ja nen echten Prachtgarten zu haben.
Hier hats dank der Donau noch Nebel, aber der verzieht sich schon noch. Das Thermometer zeigt schon an. Heute oder morgen müssen die Zwetschgen vom Baum. Wir wissen gar nicht wohin damit, so viele sind das dieses Jahr. Ein paar haben noch in der Gefriere platz und einige werden noch zu "Rotweinzwetschgen".
Aber genug gequasselt. Ihr habt doch bestimmt Hunger, oder?
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 10.09.2011, 10:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Es wird ein herrlicher Tag heute-Wochenende und die Sonne scheint herrlich. Und es ist sogar waaaarm!
Meine Familie ist los in die Stadt um Geschenke zu kaufen für Dienstag und ich darf gar nicht mit*motz*-ich hätte auch weg geschaut-gaaaaaaaaanz ehrlich .
Na gut, dann genieß ich den Vormittag und schaue, was ich außer Wäsche raus hängen gleich noch so anstellen kann
Habt einen schönen Samstag!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.09.2011, 13:36 Titel: |
|
|
Mahlzeit allerseits!
Vermelde 35 Grad in der Sonne, heiter bis wolkig. Da bin auch direkt ganz heiter gestimmt.
Wir haben grad mal wieder die Tour durch's Ruhrgebiet absolviert: nach Essen für Sohnemann eine Motorrad- Jacke kaufen, nach Herne für Göga Fahrrad- Klamotten, nach Bochum in den Großmarkt um Fleisch zu kaufen und dann noch in Hattingen bei Aldi rein.
Nun werde ich gleich noch eine Maulwurf- Torte "zaubern", weil Göga morgen Geburtstag hat und sich u.a. diese gewünscht hat.
Danach muss ich noch mal kurz auf Tour für Oma ein Geburtstag- Geschenk besorgen. Das werden wohl pflegeleichte Blumen werden, denn mit Sträußen kommt sie nicht mehr zurecht, Genähtes will sie nicht und ansonsten hat sie ja Alles. "Kind, mit 90 Jahren brauche ich ja Nichts mehr". Na, dann. Morgen hole ich sie ab und das freut sie am allermeisten, wenn sie mal wieder rauskommt und die Kinder sieht.
Sie wohnt leider recht weit weg.
Nähen???? Heute???? Steht gar nicht auf dem Programm.
Genießt diesen tollen Ausnahmetag. Morgen soll's hierbei uns schon wieder damit vorbei sein.
Samstag GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.09.2011, 13:50 Titel: |
|
|
Hallo,
das Unkraut im Garten geht heute super gut raus, allerdings sind die Beete ziemlich matschig.
Muss in einer knappen Stunde wieder los, bei uns im Gemeindehaus ist ein Kreativmarkt zu Gunsten des Fördervereins unserer Grundschule, da verkaufe ich Kaffee und Kuchen.
Heute abend bekommen wir Besuch, haben allerdings beschlossen für alle Pizza zu bestellen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
KlopfAn

|
Verfasst am: 10.09.2011, 15:15 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
heute war beim Arbeitgeber meines Mannes Tag der offenen Tür mit gaaanz vielen Angeboten. Unter anderem Segway fahren. Und ich sage euch, ich habe mich getraut und fand es einfach klasse!
Nun genieße ich den Nachmittag, zwei Kinder haben eine Geburtstagseinladung, das dritte hat noch Musikunterricht. Zur Zeit werden meine Fahrdienste aber noch nicht gebraucht und ich kann mal ein wenig meine Nähecke aufräumen und Platz für neue Ideen schaffen! _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 10.09.2011, 16:11 Titel: |
|
|
Also, Ihr Lieben....mir ist es viiiiel zu heißßßß. SORRY, aber ist so!!!
Schwül , heiß und fliegende Hitze, nach durchgearbeiteter Nacht......das ist ja sooooo gemein........
Liebe Grüße Euch allen und genießt ihn, den tollen Tag Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2011, 16:11 Titel: Werbung |
|
|
|