|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 10. September 2011 Nächstes Thema anzeigen: Ausflug in meine Heimat |
| Autor |
Nachricht |
Nähfieber

|
Verfasst am: 10.09.2011, 23:21 Titel: Urlaub |
|
|
Hallo Ihr Alle!
Ich wollte gerne mal darauf hinweisen, dass es vielleicht keine ganz so gute Idee ist hier im Forum mitzuteilen: ich bin im Urlaub, bin mal ein paar Tage weg, sprich eine Abwesenheit von zu Hause anzukündigen.
Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich denke mir: big brother is watching you! Und ich möchte mich schützen und deshalb braucht nicht jeder zu wissen, dass ich über längere Zeit nicht zu Hause bin.
Ich hoffe mir nimmt das keiner übel und ihr versteht mich da richtig! _________________ Gruß Moni
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2011, 23:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 10.09.2011, 23:32 Titel: |
|
|
Doch, ich find das schon richtig und vernünftig Es kann natürlich trotzdem immer sein das man in Urlaub fährt, aber andere Familienmitglieder weiterhin das Haus hüten. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 10.09.2011, 23:50 Titel: |
|
|
Da gebe ich dir auch uneingeschränkt recht.
Allerdings denke ich, das wenn man an laufenden Aktionen teilnimmt, es sinn macht sich bei der Orgamum kurz abzumelden.
Generell mit Adressen etc. im netz vorsichtig sein. Wobei hier bei uns ist das ja noch harmlos, wenn ich mir FB so anschaue, da steht bestimmt immer bei leuten das sie grade hier oder da im urlaub sind. da kannst de gleich die haustür offen lassen.
LG Dani |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 11.09.2011, 08:33 Titel: |
|
|
Da hast schon recht mit dem Hinweis! Würd ich auch nicht sagen, wenn mein Haus dann leerstünde, aber ist wegen Hund und restlicher Familie bei mir sowieso nie der Fall *grins* _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 11.09.2011, 09:40 Titel: |
|
|
Naja, sagen wir mal so: es gibt Leute (nicht unbedingt unter uns), die gehen mit ihren Privatdaten sehr großzügig um. Allein jede Blogbesitzerin muß ihre Adresse publik machen, damit fängt´s ja eigentlich schon an. Hier im Forum schreibt ja keiner seine Anschrift rein, so ist es nicht unbedingt nachvollziehbar, welches Heim nun leer steht. Dann muß man auch gleich den Hinweis geben, daß man die Gesichter seiner Kinder oder Enkel schwärzen sollte, das fände ich noch viel wichtiger! Denn ist ein Bild im Netz, bleibt es dort, da kann man machen was man will.... _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
|
|