|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 07.11. Nächstes Thema anzeigen: Anrufe |
| Autor |
Nachricht |
prima_lisa

|
Verfasst am: 08.11.2008, 09:17 Titel: Samstag, 08. November 2008 |
|
|
Hallo und guten Morgen,
um 8:12 Uhr bin ich hier im Forum auf einem Samstagmorgen unterwegs und mache einen neuen Tagesfred auf. (sehr selten)
Habe schon für meine Family ofenfrische Brötchen und frisch aufgebrühten Kaffee gemacht. Der Tisch ist auch schon gedeckt. Fürs Forum soll' es wohl mitreichen. Also langt zu:
Heute vormittag werde ich im Garten weiter fuhrwerken: sprich Laub haken, Sträucher beschneiden und hoffenlich das letzte Unkraut entfernen.
Euch allen wünsche ich einen guten Start in das vor uns liegende Wochenende. Schönen Tag  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.11.2008, 09:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.11.2008, 09:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
scheinbar schlafen noch Alle oder sitzen gemütlich beim Frühstück.
Wir sind auch schon fertig, bis auf Sohnemann, der braucht immer etwas länger bis er aus den Federn kommt.
Mein Göga hatte frische Brötchen besorgt, die Eier waren spitze und besser kann der Tag kaum beginnen.
Gleich fahren wir zum schwedischen Möbelhaus. Ich möchte einige Oberschränke für meine Stöffchen haben, damit sie nicht im Regal verstauben. Dafür sind sie zu schade.
Wünsche Euch einen angenehmen Samstag und viel Freude heute.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 08.11.2008, 10:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
schönster Sonnenschein, kein Wind streicht über die Wipfel der noch mit wenig rotgoldenen bestückten Baumwipfel. Auch das goldgelbe bist mittelbraune Laub liegt ganz ruhig auf einem Fleck im Garten.
Meine Jungs sind schon zu einem Schwimmwettkampf unterwegs, ich mache gleich schnell die Einkaufsrunde, dann wird für den morgigen Frauentrödelmarkt, wo ich mit kesseschere hingehe alles zusammengestellt und dann darf ich und muss ich auch nähen, bis mich die tintenblaue Nacht umgibt.
Wünsche Euch allen ein schönes, gemütliches Wochenende, hier noch eine sanfte Musik zum einstimmen.
http://de.youtube.com/watch?v=dEGmd-3Gg-s _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
sabwei
|
Verfasst am: 08.11.2008, 10:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich bin heut auch schon fleißig beim Nähen- mein Top sollte bald fertig sein!
Mein Mann geht dann auch einkaufen, und erst dann wird gefrühstückt, dabei knurrt mir schon der Magen!
Schönen Tag noch euch allen  _________________ LG
Sabine
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.11.2008, 12:12 Titel: |
|
|
Gute Morgen!
Frühstückist schon rum, Waschmaschine läuft, die Männer habe ich in den Garten geschickt und ich bin am aufräumen. Wenn dann alles fertig ist, dann ............muß ja noch ein paar Advntskalender-Blöckchen nachholen.
Einen wunderschönen Tag!
Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.11.2008, 13:37 Titel: |
|
|
Hallo und schönen Tag wünscht euch Gudrun .
Film-Tipp für heut Abend: "Das Experiment" 22 Uhr auf Pro 7 !!!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
|
|