|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 06.10.12 Nächstes Thema anzeigen: Das Geschenk das mir die Sprache verschlug.... |
| Autor |
Nachricht |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 06.10.2012, 22:07 Titel: Grüsse von meiner Reha |
|
|
Ich wollte Euch endlich einen Bericht von meiner Reha geben.
Ich bin hier gut untergebracht, das Personal ist sehr engargiert, mit der Folge, dass ich Muskelkater von der Haarspitze bis zum Zehnagel habe. Ich merke seit einer Woche, dass meine Muskeln alle zu Mus geworden sind. Meine Gehstecke wird immer weiter Und am schnsten ist es im Wasser. Ich habe schon eine Woche Verlängerung bekommen.
Ich habe ja auch Euren Quilt hier dabei und auch hier wird er sehr bewundert. Und wenn ich dann noch erzähle, dass der Quilt von Freundinnen genäht wurde, die ich nur übers Internet, aber nicht persänlich kenne, sind alles perplex, dass es so etwas gibt.
Morgen bringt mein Mann den Fotoapparat mit, dann werde ich Euch endlich die Detailfotos schicken.
Ich habe mir inzwischen auch schon mal Gedanken gemacht, wie meine Bee-Blöcke aussehen sollen. Ist aber auch etwas schwierig, da ich ja nicht in meinem Stoffvorrat stöbern kann. Aber ich kann ja auch in Web-Shops stöbern.
Und ich freue mich, dass ich inzwischen auch schon an Zwei meine POTC-Bee-Blöcke schicken konnte. Das Lieseln macht echt Spaß, auch wenn ich dabei stehen muss ( habe immer noch Sitzverbot bis mind. Ende Oktober), aber inzwischen kann ich nun im Liegen und im Stehen lieseln, also so zu sagen in allen Lebenslagen.
Ich wünsche Euch alles Gute und näht schön weiter, es macht Spaß, Eure Werke zu bewundern.
Eure PatchSilvia, die endlich wieder durchs Leben gehend schleicht. _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.10.2012, 22:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bookworm

|
Verfasst am: 06.10.2012, 22:09 Titel: |
|
|
Wünsch Dir weiterhin gute Besserung - bleib weiterhin so tapfer, Du hast schon so viel geschafft und viel Spass weiterhin beim Lieseln  _________________ Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
|
|
 |
Patchbine

|
Verfasst am: 06.10.2012, 22:56 Titel: |
|
|
Hört sich schon mal recht gut an, was du uns hier
schreibst. Weiterhin wünsche ich dir eine gute Genesung
in vielen, vielen kleinen Schrittchen... _________________ LG
Sabine
http://sabinespatchwelt.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 07.10.2012, 00:03 Titel: |
|
|
Schön von dir zu lesen.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und eine rund um gute Reha.
( schon witzig, was "Frau" alles lernen kann lieseln im Stehen und im Liegen , hast auf jeden Fall meinen vollen Respekt! )
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.10.2012, 00:08 Titel: |
|
|
Schön, dass du dich meldest. Ich wünsche dir, dass es weiter bergauf geht. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 07.10.2012, 07:58 Titel: |
|
|
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung in Deiner Reha und viele Fortschritte.  _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 07.10.2012, 08:22 Titel: |
|
|
Das hört sich guuuut an! Mach´weiter so!
Du lernst da ja echt was für´s Leben, Du wirst uns an Nähgeschwindigkeit alle in die Tasche stecken, wenn Du wieder gesund bist... denn Du kannst auch im Schlaf weiter lieseln. Nein, lass´Dich nicht von mir veräppeln.
Aber es ist bestimmt prima, dass Du es so machst, denn da hast etwas Sinnvolles zu tun und liegst in den Therapiepausen nicht nur so rum. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 07.10.2012, 08:34 Titel: |
|
|
Ist das schön, von Dir zu lesen!!! Und schön ist, dass Du Deinen Humor nicht verloren hast!!!
Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin gute Besserung und alles, alles Liebe - mit jedem Tag ein Stückchen mehr, gelle!
Herzliche Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Jotika

|
Verfasst am: 07.10.2012, 11:03 Titel: |
|
|
Schön, dass es vorwärts geht . Wünsche dir noch eine gute Zeit auf der Reha und viel Spaß beim Lieseln ! _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 07.10.2012, 11:34 Titel: |
|
|
Liebe Silvia, ich freu mich ganz doll mit Dir, dass es wieder aufwärts geht.
Lieseln im Stehen und Liegen, unglaublich, wie man in der Not arbeiten kann.
Bin schon auf Deine Bilder gespannt.
Weiter alles Gute _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2012, 11:34 Titel: Werbung |
|