|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich könnte heulen Nächstes Thema anzeigen: Achtung, es soll die Wahrheit sein! |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.09.2008, 07:36 Titel: Samstag, 06.09.08 |
|
|
Guten Morgen!
Samstagmorgen, Sonnenschein und warmes Wetter - da wirds doch Zeit dass ihr alle aus den Federn kommt
Darum auch heute morgen wieder mal mein beliebtes und so geschätztes Weckritual für euch alle
Und dazu eine gute Tasse Zitronentee ohne Alles (muss noch einkaufen gehen ) und meine Flucht  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.09.2008, 07:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 06.09.2008, 08:08 Titel: |
|
|
Liebe Uschi,
wie kann man nur so laut sein? Ist aber auf jeden Fall gut dass Du schon auf der Flucht bist, denn ich denke mal hier gibt es einige die das mit der machen könnten - hihihihi.
Ich mach übrigens drei Kreuze, das Wochenende noch und dann sind die Ferien endlich vorbei!!!! Es wird Zeit!.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 06.09.2008, 08:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!!!
@Patchkatze
Hallo wie war die Weckansage für uns.............wo ist dein leises Harfenspiel .Du mußt zur Strafe diese Nacht blind schlafen.
Heute scheint es, ein nicht so schöner Tag zu werden.
Werde jetzt an meine Mucky gehen . Gehe mit Knubbelskatze morgen auf einen Handwerkermarkt ;heute Nachmittag dafür alles aufbauen.
Können deshalb morgen nicht auf den Holländischen Stoffmarkt nach Blankenheim gehen.
Aber man kann ja nicht alles und Frau spart Geld.
@Uschi dann genieße das letzte Schulfreie Wochenende immer dran denken Montag ist Schule
@all schönes Wochenende mit Sonne
Die Sonne schaut mit
hellem Schein
so freundlich in die Welt hinein.
Mach`s ebenso:
Sei heiter und froh! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 06.09.2008, 08:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hab's geahnt, als ich durch das Gebimmel wach wurde - Patchkatze-Uschi ist wieder in Aktion, hat sich zusammengetan mit dem Glöckner von Notre Dame !
Na, der Zitronentee ist ja gut, muss jetzt aber ne Tasse Kaffee nachschieben
Vom schönen Wetter seh ich auch nix - bei uns
Mal sehen, was der Tag so bringt. Ich lass mich heute mal planlos treiben (muss auch mal sein). Ich wünsch Euch einen schönen Samstag, ganz nach Eurem Geschmack. _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.09.2008, 09:06 Titel: |
|
|
Das liebe nette Uschilein
läutet euch das Wochenende ein!
Auf auf sonst könntet ihr ja was verpassen
vor allem hoch die Kaffeetassen!
Wenn ihr das überstanden habt
dann sei euch folgendes gesagt,
es wartet die Hausarbeit die ihr ja alle so liebt
drum seid mal froh dass es die Quasi(modo) - Katze gibt,
die euch mit fröhlichem Gebimmel an die Arbeit schiebt!!!
 |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 06.09.2008, 09:47 Titel: |
|
|
Morgen zusammen,
morgen liebes Uschilein, ich merke schon, du liebst die Gefahr.
Wach war ich schon lange und hab sogar schon gefrühstückt. Das allerwichtigste ist jedoch, wir haben unseren Compi wieder und er ist jetzt ganz sauber und schneller geworden. Die 4 Tage waren echt der Horror.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie oft ich nur mal schnell an den Compi gehen wollte nur um mal schnell ins Netz zu gehen.
Konnte nur auf der Arbeit immer mal kurz spingsen, aber da war die Zeit zum stöbern natürlich nicht vorhanden.
So, jetzt muss ich mich sputen, denn auch ich muss noch einiges fertig machen für den Markt (ist ja immer so:"Frau weiß erst seit gestern, dass sie auf den Markt geht! )
Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.09.2008, 10:14 Titel: |
|
|
Hallo Morgen zusammen!
Tss tss tss, du kannst es halt nicht lassen, gelle.
Aber heute hab ich einen besseren Wecker, der auch noch schneller war.
Gefrühstückt haben wir auch schon und beinahe hätte ich schon Fußball spielen müssen Das konnt ich grad noch abwenden... vorerst zumindest.
Ich wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Markt und allen anderen ebenfalls einen schönen Samstag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.09.2008, 12:23 Titel: |
|
|
Uiiiiiiii.......das würd ich ja zugerne sehen - wie du mit Eileen und Lina Fussball spielst............. ..............  |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 06.09.2008, 14:18 Titel: |
|
|
Servus an Alle!
Wieder so ein traumhafter Tag! Sooo schön!
Da fällt mir grad ein, dass mich lautes Glockengebimmel morgens um halb acht fast am Einschlafen gehindert hat !
@Uschi: würde dir dringend empfehlen, dass du, bevor du uns weckst, zuerst 3x ums Haus läufst!!! Da vergeht dir dein Übermut !
Liebe Grüsse und schönes Wochenende wünscht Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.09.2008, 14:24 Titel: |
|
|
Mensch ist das ein Lärm, das bimmelt jetzt noch bei mir!
Wehe, wenn ich Uschi auf der Flucht erwische
Wir haben hier echtes Aprilwetter, von Regen über Sonne alles dabei.
Heute nachmittag darf ich mich wieder über unsere lieben Kleinen amüsieren und aufregen: es steht Handball auf dem Nachmittags- Plan. Unser Großer springt ein, die Kleine hat ein reguläres Spiel. Damit gehen mind. 3 Stunden ins Land. Wenn sie wenigsten mal endlich besser spielen würden, die Mannschaften meine ich.
Morgen hat Simon dann noch ein reguläres Spiel. Man gönnt sich ja sonst Nichts.
Aber mein Liebster verwöhnt uns nachher mit selbstgemachter Lasagne. Er startet bereits mit den Vorbereitungen. Will mal hoffen, dass die Nachbereitung (Küche aufräumen) diesmal mit dazugehört. Beim letzten Mal habe ich ordentlich gebrummt, denn dann kann ich auch selbst kochen. Ich brauche zumindest nicht jedes Gerät der Küche und lasse alles schmutzig für die Nachwelt herumliegen. Mal sehen, ob er es behalten hat.
Euch Allen einen schönen Samstag
Gabi _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.09.2008, 14:24 Titel: Werbung |