Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Ich könnte heulen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 5.09.08
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 06.09.08  
Autor Nachricht
Enfantduroi

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 10:10    Titel: Ich könnte heulen

Huhu ihr lieben,

ich hab mich ja ewig nicht mehr wirklich gemeldet. Hier geht auch im Moment alles ein wenig drunter und drüber. Lara ist mit mir glaub ich in den letzten 3 Wochen mindestens 8 Mal beim Arzt gewesen und ich selber bin immer wieder überrascht wie naiv ich manchmal bin. Ich hab mich doch tatsächlich auf gestern gefreut, weil ich nach 11 Monaten meinen Papa sehen sollte (vorher hatte ich ihn 5 Jahre nicht gesehen und davor 10 Jahre nicht) und war total hibbelig und begeistert, das es so schnell gehen sollte. Einen Tag vorher hat ER den Termin nochmal bestätigt um mir dann gestern früh um 7.30, nicht mal persönlich sondern über meinen Mann, abzusagen. Ich glaube es war einen fadenscheinige Ausrede. Kann mich mal bitte einer aufklären ob Depressionen wirklich so krass sein können und dadurch Durchfall kommen kann. Ich hab schon viel gelernt in Medizin, aber das hab ich vergessen glaub ich.

So genug gejammert. Das mußt ich loswerden Sad
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 10:10    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 10:23    Titel:

Oh je! Erst mal : tröst tröst tröst
Scheint ja ein schwieriger Vater zu sein, da solltest Du Deine Erwartungen ganz niedrig ansetzen. Wer hat denn den Durchfall? Dein Vater oder Du? Bei Dir wäre es eher Frust und Stress, keine Depression.
Wie geht es denn Lara ? Ist da alles wieder gut?
LG winke Tinka

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 10:28    Titel:

Ich kann dir sagen liebe Dina, das Depressionen vieles auslösen können. und damit auch körperliche beschwerden. Ich hab mir dadurch ne supi Schuppenflechte eingefangen, die ich zum Glück nun wieder los bin...Also ich denke schon das es möglich ist, aber ich hab dir ja auch schon per PN geschrieben. Kopf hoch!!Ich hoffe deiner kleinen geht es endlich wieder richtig gut!!
Enfantduroi

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 21:25    Titel:

Also das mit meinem Vater ist halt einfach scheiße, aber naja, sowas war ja eigentlich voraus zu sehen.

Lara geht es noch immer nicht gut. Heute hat sie Antibiotika gegen Streptokokken bekommen. Die haben sich hinter ihrem Ohr wohl zu schaffen gemacht Sad
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 23:13    Titel:

Hi Dina, das tut mir echt leid für dich, aber eigentlich wäre es voraussehbar gewesen, oder?
Schreibst ja selber von der langen Spanne. das zeugt nicht gerade von Interesse.

Sorry, wenn ich das so schreibe. Aber was für dich wirklich wichtig ist, bist du selbst, dein Kind und dein Mann. Mit dem Rest hast dich doch bestimmt längst arrangiert. tröst
Und ein kleiner Gedankenstubser: ent-täuscht kann man nur sein, wenn man sich vorher ge-täuscht hat. War vielleicht ein wenig die rosarote Brille dabei? drück drück tröst

Ich wünsche eurer Lara, dass sie bald wieder gesund und munter ist!

Gute Besserung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Enfantduroi

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 08:45    Titel:

Hallo Gabi,

ja das stimmt wohl. Da hab ich mich mal wieder täuschen lassen. Aber naja, vielleicht lern ich ja jetzt daraus.

Lara bekommt jetzt Antibiotika und ich hoffe sie verträgt es besser als ich Sad
Sybille

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 14:32    Titel:

Es ist immer wieder erstaunlich, das Kinder so an den Eltern hängen, selbst wenn es die grössten A....löcher sind und alles tun um zu zerstören.Und es ist sehr schwer, auch als Erwachsene Tochter , das zu akzeptieren und aufzuhören hinter diesem heile Welt Traum herzu rennen.Das tut jedesmal so gemein weh, ich wünsch Dir von Herzen , das du ihn gehen lassen kannst.
Dir und Deiner Tochter gute Besserung und lasst gemeinsam die Seele baumeln liebe Grüsse Sybille
Enfantduroi

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 14:47    Titel:

Hallo Sybille,

danke für die lieben Worte. Ich hoffe auch das ich es irgendwann kann Sad
Valo

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 15:22    Titel:

ich habe fast mein ganzes leben gebraucht, um meinen erzeuger loszulassen. 30 jahre. aber dann habe ich es geschafft - und das sogar ohne haß, ohne wut. ich hab einfach losgelassen, denn irgendwann waren es der verletzungen und enttäuschungen zuviele.....

dina, ich wünsche dir ganz viel kraft.....

ich blogge hier

Enfantduroi

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 10:53    Titel:

Amala, ich danke dir. Ich hoffe die Kraft finde ich auch bald
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 10:53    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de