|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 5.09.08 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 06.09.08 |
| Autor |
Nachricht |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 01.09.2008, 10:10 Titel: Ich könnte heulen |
|
|
Huhu ihr lieben,
ich hab mich ja ewig nicht mehr wirklich gemeldet. Hier geht auch im Moment alles ein wenig drunter und drüber. Lara ist mit mir glaub ich in den letzten 3 Wochen mindestens 8 Mal beim Arzt gewesen und ich selber bin immer wieder überrascht wie naiv ich manchmal bin. Ich hab mich doch tatsächlich auf gestern gefreut, weil ich nach 11 Monaten meinen Papa sehen sollte (vorher hatte ich ihn 5 Jahre nicht gesehen und davor 10 Jahre nicht) und war total hibbelig und begeistert, das es so schnell gehen sollte. Einen Tag vorher hat ER den Termin nochmal bestätigt um mir dann gestern früh um 7.30, nicht mal persönlich sondern über meinen Mann, abzusagen. Ich glaube es war einen fadenscheinige Ausrede. Kann mich mal bitte einer aufklären ob Depressionen wirklich so krass sein können und dadurch Durchfall kommen kann. Ich hab schon viel gelernt in Medizin, aber das hab ich vergessen glaub ich.
So genug gejammert. Das mußt ich loswerden  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.09.2008, 10:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.09.2008, 10:23 Titel: |
|
|
Oh je! Erst mal :
Scheint ja ein schwieriger Vater zu sein, da solltest Du Deine Erwartungen ganz niedrig ansetzen. Wer hat denn den Durchfall? Dein Vater oder Du? Bei Dir wäre es eher Frust und Stress, keine Depression.
Wie geht es denn Lara ? Ist da alles wieder gut?
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 01.09.2008, 10:28 Titel: |
|
|
| Ich kann dir sagen liebe Dina, das Depressionen vieles auslösen können. und damit auch körperliche beschwerden. Ich hab mir dadurch ne supi Schuppenflechte eingefangen, die ich zum Glück nun wieder los bin...Also ich denke schon das es möglich ist, aber ich hab dir ja auch schon per PN geschrieben. Kopf hoch!!Ich hoffe deiner kleinen geht es endlich wieder richtig gut!! |
|
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 01.09.2008, 21:25 Titel: |
|
|
Also das mit meinem Vater ist halt einfach scheiße, aber naja, sowas war ja eigentlich voraus zu sehen.
Lara geht es noch immer nicht gut. Heute hat sie Antibiotika gegen Streptokokken bekommen. Die haben sich hinter ihrem Ohr wohl zu schaffen gemacht  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.09.2008, 23:13 Titel: |
|
|
Hi Dina, das tut mir echt leid für dich, aber eigentlich wäre es voraussehbar gewesen, oder?
Schreibst ja selber von der langen Spanne. das zeugt nicht gerade von Interesse.
Sorry, wenn ich das so schreibe. Aber was für dich wirklich wichtig ist, bist du selbst, dein Kind und dein Mann. Mit dem Rest hast dich doch bestimmt längst arrangiert.
Und ein kleiner Gedankenstubser: ent-täuscht kann man nur sein, wenn man sich vorher ge-täuscht hat. War vielleicht ein wenig die rosarote Brille dabei?
Ich wünsche eurer Lara, dass sie bald wieder gesund und munter ist!
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 02.09.2008, 08:45 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
ja das stimmt wohl. Da hab ich mich mal wieder täuschen lassen. Aber naja, vielleicht lern ich ja jetzt daraus.
Lara bekommt jetzt Antibiotika und ich hoffe sie verträgt es besser als ich  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 02.09.2008, 14:32 Titel: |
|
|
Es ist immer wieder erstaunlich, das Kinder so an den Eltern hängen, selbst wenn es die grössten A....löcher sind und alles tun um zu zerstören.Und es ist sehr schwer, auch als Erwachsene Tochter , das zu akzeptieren und aufzuhören hinter diesem heile Welt Traum herzu rennen.Das tut jedesmal so gemein weh, ich wünsch Dir von Herzen , das du ihn gehen lassen kannst.
Dir und Deiner Tochter gute Besserung und lasst gemeinsam die Seele baumeln liebe Grüsse Sybille |
|
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 02.09.2008, 14:47 Titel: |
|
|
Hallo Sybille,
danke für die lieben Worte. Ich hoffe auch das ich es irgendwann kann  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 02.09.2008, 15:22 Titel: |
|
|
ich habe fast mein ganzes leben gebraucht, um meinen erzeuger loszulassen. 30 jahre. aber dann habe ich es geschafft - und das sogar ohne haß, ohne wut. ich hab einfach losgelassen, denn irgendwann waren es der verletzungen und enttäuschungen zuviele.....
dina, ich wünsche dir ganz viel kraft..... _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 03.09.2008, 10:53 Titel: |
|
|
Amala, ich danke dir. Ich hoffe die Kraft finde ich auch bald _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2008, 10:53 Titel: Werbung |
|
|