Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag 05.09.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag,04.09.2009
Nächstes Thema anzeigen: Daumen drücken  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 17:36    Titel:

Jo, ich dachte, es seien 4 Junge?
Und nun zähle ich 5.
Aber Eine niedlicher als die Andere. Soooo süße kleine Kätzchen! Very Happy
Läßt sich die Mama jetzt schon anfassen oder Dich wenigstens in die Nähe kommen? Smile

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 17:36    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 18:39    Titel:

@gepee: Oh Gesine, die sind ja allerliebst! Haben sie schon Namen? Weisst du die Geschlechter schon? Was hältst du von Planeten-Namen? Luna, Venus, Neptun usw. Wär doch ne Idee!

Liebe Grüsse. Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 19:51    Titel:

Ui, ihr habt aber gut aufgepasst.
Ja, das Sorgenkind, von dem ich gestern im chat erzählt habe, hat sich wieder etwas beruhigt und nach einigen Zufütterungen heute morgen auch bei der Mama getrunken. Danke für eure Beratung gestern drück drück
Naja, und das fünfte wurde heute morgen im Tierheim abgegeben, als ich zum Gassigehen da war. Es muss seit drei Tagen uner einem Busch gesessen und geschrieen haben. Die MAs meinten, es würde doch gut passen Wink und die Mama hat es tatsächlich sofort trinken lassen. Das füttere ich aber auch zu, damit die anderen auch noch genug kriegen. Das Neue ist wohl eine knappe Woche älter als die anderen - und kleiner und dünner als alle anderen. Aber schreien kanns, wenns Hunger hat, das hört die ganze Nachbarschaft.
Die Mama hat sich beruhigt, nur anfassen ist nicht.
Es sind drei Katerchen und zwei Kätzchen
@ Fleckerl-Oma, Namen geb ich denen keine, das sollen sich ihre zukünftigen Dosenöffner selber aussuchen dürfen. Wobei, deine Idee würde mir schon gefallen.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 19:53    Titel:

Hallöchen zusammen!
Also ich zähle auch irgendwie 5 Felle, aber ob das Alles Katzenbabies sind???? hmmm
Ich bin mal gespannt auf die Auflösung. Auf jeden Fall liegen sie im Körbchen und nicht mehr in der geschlossenen Kiste. Und die Mama sehe ich gar nicht. keine Ahnung

Heute habe ich seit 15.30 Uhr den Nachmittag in der Handball- Halle verbracht. Meine Kleine trainiert in einer neuen Mannschaft und heute war das 1. Spiel. Ich will ja nicht strunzen (tue es aber doch pfeif ): sie hat 6 Tore geworfen. Das war doch ein super Einstieg. Sie haben dann unentschieden 17:17 gespielt. Aber es war toll, wie es so ist bei 16 Zicken auf einem Haufen. totlach Sie hat sogar einen ordentlichen Kratzer an der Schläfe abgekommen. der sie doch sehr ärgert. rrrh
Bei unserm Sohn ging es zu wie in einem Krimi, leider hat in den letzten 5 Minuten die Kondition nicht mehr gereicht und sie mussten dann eine 18:16 Niederlage einstecken. Aber das sah verdammt gut nach Handball aus. klatsch Wir Eltern waren echt begeistert und es war eine super Stimmung in der Halle.
Nun ist die Bande erschossen, zu Recht natürlich. Very Happy
Nun ist der Auflauf im Ofen und ich warte auf Göga, der ist noch unterwegs. Dann werde ich gleich geradewegs auf's Sofa plumpsen (und wahrscheinlich wieder direkt ins Koma fallen).
Ach so, heute war Alles so knapp, dass ich leider nur 30 Minuten aufs Trimmrad kam. Aber immerhin, besser als Nix.
Meiner Näma konnte ich nur zuwinken. Aber zurückgewunken hat sie dummerweise nicht. Können Näma's beleitigt sein???

Vielleicht noch ein Schnellkurs in Sachen Abkürzungen:
Göga= Göttergatte
WE= Wochenende
Näma= Nähmaschine
Wuki= Wunschkinder
Hm, was verwenden wir denn noch immer? Fällt Euch noch was ein?
Wünsche Euch Allen einen schönen Samstag Abend winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Pacifica Quilter

BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 05:49    Titel:

Die kleinen Katzen sind ja zu goldig. Gott sei Dank geht es allen gut- das ist wirklich nevenaufreibend. Ich habe heute 2 meiner Fosterkinder Richtung Suedkalifornien gebracht.....war den ganzen Tag unterwegs aber meine Luetten haben es gut getroffen.
Smile
LG,

Don’t breed or buy while shelter animals die.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de