|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 03.11.2017 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, den 04.11.2017 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.11.2017, 08:00 Titel: Samstag, 04.11.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Was für eine Vollmond-Nacht! Eisig kalt und sternenklar! War am Abend mit Bekannten beim Essen und danach tanzen. War recht lustig, aber ich bin einfach immer müde. Schrecklich!
Heute 0°C - 11°C ... wooo ist mein Eiskratzer?
Da muss Kaffee her!
Um 10e muss ich in die Arbeit ... einspringen. Hab mich so gefreut auf 3 freie Tage Na ja, dafür hab ich ab Donnerstag 5 Tage frei!!! Eine neue Schwester fängt an! Werde mein Telefon ausschalten!!!
Einen tollen Tag und bleibt´s gsund!
http://www.altenmarktwetter.de/index.php?action=aubergcam _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.11.2017, 08:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 04.11.2017, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist wieder Sonne und blauer Himmel vom feinsten bei derzeit 5°. Soll aber wieder wärmer werden.
Heute soll ich dem Hausherrn beim Einbau der Lichtmaschine in seinen Oldtimer behilflich sein. Oje, das ist so gar nicht meine Sache, aber ich werde mich bemühen.
Am frühen Nachmittag werde ich meine alte Lateinprofessorin besuchen. Sie freut sich immer so, wenn ich komme.
Die Bäumchenanhänger habe ich jetzt fertig. Seit gestern befinde ich mich in der Engelwerkstatt. Und weil ich gestern auch sehr günstig zwei Stück tolles Wachstuch ergattert habe, habe ich daraus einen neuen Fadensammler für meine Nähmaschine genäht.
Ich wünsch euch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 04.11.2017, 11:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Ich hab ne Ziemlich Unruhige Nacht hinter mir.. jetzt hatte ich gehofft, die Post kommt gleich, da ist das Reinigungszeug drin, dass ich zum Putzen vom Wohnwagen brauche.. aber nachdem die noch nicht da sind, fahr ich erst mal zum Obi..
Nähen ist zur Zeit zuhause nicht, im Nähzimmer herrscht das Chaos..da muss ich erst mal aufräumen..
Genießt das wochenende.. |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 04.11.2017, 11:25 Titel: |
|
|
Moin Zusammen..
Heute konnte ich mir die dritte Spritze "abholen".
Mein Arzt tendiert anhand der Laborwerte zu
Arthrose als Ursache meiner Beschwerden.
Morgen (!!) bekomme ich die letzte Spritze und danach
geht es mit Tabletten weiter.
Jetzt werde ich erst einmal ein wenig nähen...
Ich wünsche euch Allen ein schönes und entspanntes Wochenende.. |
|
|
|
 |
|
|