|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähspule Nana hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 04.11.2017 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.11.2017, 05:50 Titel: Freitag, 03.11.2017 |
|
|
Schönen guten Morgen!
7°C -11°C, leichter Regen und bedeckt ... schade, wollte heute wieder laufen gehen. Gestern war nix mit Studio ... kam wieder aus der Arbeit ned raus Hoffe so sehr, dass das endlich klappt mit der Betreuungs-Assistenz!
Wir fühlen uns alle bissl grippig an! Bitte ned! Hab ab morgen 3 Tage frei!
Uns allen einen leichten Tag!
Oh, Kaffee fast vergessen! HeavyMetalEspresso der macht wach!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.11.2017, 05:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 03.11.2017, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier sieht es wettermäßig ganz nett aus - kleine Wölkchen am Himmel, die Sonne spitzt durch. Es soll recht warm werden für November. Na, mal sehen!
Ich habe gestern beim PW-Treff wieder eine "Stoff-Erbschaft" gemacht. Eine der Damen wollte ihre Blaudruckstoffe los werden. Ich hab sie natürlich genommen. Die werden bei uns im Burgenland noch in alter Tradition indigo zweiseitig gefärbt. Man hat also re. u. li. ein anderes Muster, was für die Verarbeitung sehr reizvoll ist. Leider bluten die Stoffe entsetzlich aus, so dass man sie nur einzeln waschen kann (oder vielleicht mit Jeans, die kriegen dann wieder Farbe!).
Jetzt fahre ich zum Bahnhof und hole ein bestelltes Buch über Arthrose ab. Darauf bin ich sehr gespannt.
Am Nachmittag ist Nähen mit meiner Tante angesagt. Sie näht schon länger an einer Abdeckhaube für ihren Kenwood.
Habt einen angenehmen Freitag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 03.11.2017, 09:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
hier ist es grau und trüb - eben novembermäßig, bei 6°C.
Heute liegt bei uns nichts besonderes an, so können wir etwas relaxen. Nächste Woche ab Montag jagt dafür ein Termin den anderen, durch die ganze Woche.
Den laß ich mir allerdings gut schmecken, danke Fleckerl.
Habt alle einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.11.2017, 10:39 Titel: |
|
|
GUten Morgen ihr lieben..
heute heißt es bei mir Packen.. es geht wieder richtung Heimat..
aber das ist okay.. ich helfe noch die Ferienwohnung ein wenig zu putzen, mache heute mittag noch pizza und dann düse ich.. und auf dem Rückweg noch beim WMF Werksverkauf vorbei.. wurde eben um einen Gefallen gebeten..
es war dann doch echt schön hier.. ich konnte ein wenig an Millie sticheln und so...
Danke für den Kaffee.. es hat übrigens aufgehört zu regnen..
schönen Freitag euch.. |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 03.11.2017, 16:43 Titel: |
|
|
... ois andas, wia immer! Jemand krank, Fleckerl muss 2 Tage einspringen! Da war es nur noch 1 freier Tag ... _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.11.2017, 18:48 Titel: |
|
|
Ach du armes Fleckerl, dich erwischt es doch wirklich dauernd! Irgendwann wird das auch anders, dann springen andre ein. Musst nur gaaaaanz fest dran glauben.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 04.11.2017, 08:23 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ach du armes Fleckerl, dich erwischt es doch wirklich dauernd! Irgendwann wird das auch anders, dann springen andre ein. Musst nur gaaaaanz fest dran glauben.  |
Weisst du Gabi, blöd ist, wenn jemand in deiner "Gegenschicht" oft krank ist ... einspringen kann nur jemand, der frei hat! Wir haben fast alle so um die 100 Überstunden und die jungen Mütter mit Kindern tun mir dann echt leid. "Aber wir haben ja immer noch Überhang!"  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
|
|