|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag,3.2.2012 Nächstes Thema anzeigen: für alle die mitgefiebert haben |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.02.2012, 17:19 Titel: |
|
|
| Stickmaus hat Folgendes geschrieben: |
Mein Tag fing heute so schön an: wunderschönes Frühstück. Dieses ist allerdings nicht so schön geendet. Bekam Nasenbluten und wurde dankenswerter Weise von einer anderen Teilnehmerin zum Notarzt gefahren.
Nun sehe ich aus als hätte ich wahnsinnig eins auf die Nase bekommen. Kriege wegen der Tamponade beidseits keine Luft.
Wollte doch heute so gerne an die Nähmaschine gehen. Jetzt ist nur sitzen angesagt und sich irgendwie ablenken. Wochenende gut überstehen und Montagmorgen gleich zum HNO.
Wenn ich mal machen kann was ich will, passiert immer so ein Mist.
@Tanzmaus: auch von mir gute Besserung. |
Danke, aber Dir geht es ja wohl echt bescheiden, dagegen bin ich topfit.
Ich erinnere mich an meine Nasentamponade: gegen Abend waren dann auch die Tränensäcke und Augen geschwollen.
Und das Rausmachen war auch nicht gerade so lustig.
Wenn Du was im Haus hast, nimm Arnica Globulie gegen die Schwellung und auf keinen Fall irgendwie Aspirin gegen die Kopfschmerzen, weil das die Blutungsneigung erhöht. Nimm lieber Paracetamol oder was anderes.
Und halte durch, auch wenn's hart ist. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.02.2012, 17:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 04.02.2012, 17:28 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen. Bei uns ist es auch sehr kalt -8 Grad. Waren heute mittag schön zusammen in einem tollen Lokal essen. Göga wollte das neue Auto etwas ausfahren und es auch Schwiemu vorführen, da es bis zu dem Lokal gut 20 min zu fahren sind, passte das gut. Danach noch eine kleine Runde mit dem alten, damit die Batterie nicht einfriert. Ich wollte gerne an die Elbe. Jede Menge Eisschollen, einige große Schiffe in der schmalen freien Fahrrinne. Dazu blauer Himmel und Sonne. Sah ganz toll aus. Und am Deich fuhren viele Kinder Schlitten. Hatte extra meinen Foto mitgenommen, doch der Batterie wars leider zu kalt dort . Sonst hättet ihr hier ein wunderschönes Bild bekommen.
Dann werde ich nachher mal meinen schwarz-weiß-Quilt weiter quilten.
Schönes WE noch und allen Kranken gute besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 04.02.2012, 18:57 Titel: |
|
|
Hallo.
bevor es zum Lieblingsgriechen geht, wünsche ich euch noch schnell einen schönen Abend und "gute Besserung" für alle Kranken und Angeschlagenen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|