Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag 04.02.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag,3.2.2012
Nächstes Thema anzeigen: für alle die mitgefiebert haben  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 17:19    Titel:

Stickmaus hat Folgendes geschrieben:
Mein Tag fing heute so schön an: wunderschönes Frühstück. Dieses ist allerdings nicht so schön geendet. Bekam Nasenbluten und wurde dankenswerter Weise von einer anderen Teilnehmerin zum Notarzt gefahren.
Nun sehe ich aus als hätte ich wahnsinnig eins auf die Nase bekommen. Kriege wegen der Tamponade beidseits keine Luft.

Wollte doch heute so gerne an die Nähmaschine gehen. Jetzt ist nur sitzen angesagt und sich irgendwie ablenken. Wochenende gut überstehen und Montagmorgen gleich zum HNO.

schimpf Wenn ich mal machen kann was ich will, passiert immer so ein Mist.

@Tanzmaus: auch von mir gute Besserung.

Danke, aber Dir geht es ja wohl echt bescheiden, dagegen bin ich topfit. drück
Ich erinnere mich an meine Nasentamponade: gegen Abend waren dann auch die Tränensäcke und Augen geschwollen.
Und das Rausmachen war auch nicht gerade so lustig.
Wenn Du was im Haus hast, nimm Arnica Globulie gegen die Schwellung und auf keinen Fall irgendwie Aspirin gegen die Kopfschmerzen, weil das die Blutungsneigung erhöht. Nimm lieber Paracetamol oder was anderes.
Und halte durch, auch wenn's hart ist.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 17:19    Titel: Werbung

Bienenstich

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 17:28    Titel:

Hallo alle zusammen. Bei uns ist es auch sehr kalt -8 Grad. Waren heute mittag schön zusammen in einem tollen Lokal essen. Göga wollte das neue Auto etwas ausfahren und es auch Schwiemu vorführen, da es bis zu dem Lokal gut 20 min zu fahren sind, passte das gut. Danach noch eine kleine Runde mit dem alten, damit die Batterie nicht einfriert. Ich wollte gerne an die Elbe. Jede Menge Eisschollen, einige große Schiffe in der schmalen freien Fahrrinne. Dazu blauer Himmel und Sonne. Sah ganz toll aus. Und am Deich fuhren viele Kinder Schlitten. Hatte extra meinen Foto mitgenommen, doch der Batterie wars leider zu kalt dort Crying or Very sad . Sonst hättet ihr hier ein wunderschönes Bild bekommen.
Dann werde ich nachher mal meinen schwarz-weiß-Quilt weiter quilten.
Schönes WE noch und allen Kranken gute besserung

BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 18:57    Titel:

Hallo.

bevor es zum Lieblingsgriechen geht, wünsche ich euch noch schnell einen schönen Abend und "gute Besserung" für alle Kranken und Angeschlagenen.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de