Vorheriges Thema anzeigen: Freitag,3.2.2012 Nächstes Thema anzeigen: für alle die mitgefiebert haben |
| Autor |
Nachricht |
Lieschen

|
Verfasst am: 04.02.2012, 12:50 Titel: |
|
|
Anolisl: da ist der Tag aber echt blöd für Dich gelaufen :-O. Der Tag ist nur noch durch das Beschäftigen der Nähmaschine zu retten
Würmli: seit dieser Nacht schneit es nun auch bei uns. Und es ist knackekalt. Das finde ich äußerst doof. Das Auto hat sich nämlich überlegt, dass es repariert werden möchte. Ohne Schnee wäre ich ja noch auf Moped oder Fahrrad umgestiegen, aber so? Bleiben nur die Öffentlichen und wenigsten eine Stunde mehr Fahrtzeit.
Dafür konnten wir wieder mit dem Topf Kaffee in der Hand vom Fenster die Rehe in 20 Meter Abstand beobachten. Sie fielen in dem Brombeergestrüpp fast nicht auf. Aber unsere Katzen haben es uns verraten.  _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.02.2012, 12:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.02.2012, 12:51 Titel: |
|
|
@ dunno: Manchmal soll es echt nicht sein...leider kann ich Dir auch nicht helfen. Ist schon ärgerlich bei der vielen Arbeit.
@ anolisl: Oh, das ist aber schade! Ja, die Autobatterieen mögen das kalte Wetter gar nicht. Wird der Kurs wenigstens nachgeholt??? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 04.02.2012, 12:52 Titel: |
|
|
| anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Kurs ist ausgefallen!!! War die Einzigste. Bei den Anderen ist das Auto nicht angesprungen! Frau soll sich halt nicht auf Irgendetwas freuen! Dafür habe ich für die Männer auch noch ein Essen gekocht, dass mir nicht schmeckt !
meckermodusauschalt! Musste aber raus!
|
| anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Mal sehen, wie ich den Tag noch retten kann! .... vielleicht nähen ? |
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 04.02.2012, 13:02 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Einen sonnigen Samstag!
Hier hats -11°C und die Sonne strahlt vom Himmel. Schade, dass ich nicht wandern gehen kann, aber mit der frischen Narbe am Fuß krieg ich die Winterschuhe nicht an
Gut, Ist halt wieder Nähtag.
@ würmlie: Wie sieht den eine "Hülle für Deine Schwiegermutter" aus? Stell sie mir jetzt so eingehüllt vor Im Winter ja ganz praktisch...
Wünsch Euch allen einen nettes Wochenende!!! |
och menno, meine Schwiegermama braucht keine Hülle ich meinte ihren Terminplaner. Ich habe die beste Schwiegermama der Welt. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 04.02.2012, 13:05 Titel: |
|
|
@Tinka: ich hab's jetzt nochmal mit normalem Spüli probiert... In der Hoffnung, dass es nur das Fleckenpulver war, das nicht gescheit draußen war und sich somit verfärbt hat... habe bei einem Probestöffchen es nicht geschafft, dass es sich ebenso verfärbt... komisch... :-/
Aber selbst wenn es nicht klappt, versuche ich es positiv zu sehen: Ich find das Motiv so toll, dass ich mich auch freue, wenn ich die Stickerei selbst verarbeiten muss nur werd ich dann wohl noch ein anderes Motiv für den Swap suchen müssen. Nochmal das gleiche sticken wär mir zu langweilig ^^ _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.02.2012, 13:49 Titel: |
|
|
| wuermlie hat Folgendes geschrieben: |
och menno, meine Schwiegermama braucht keine Hülle ich meinte ihren Terminplaner. Ich habe die beste Schwiegermama der Welt. |
Na dann, dachte schon....vielleicht so ne Art Christo-Verhüllungs-Aktion.
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.02.2012, 14:36 Titel: |
|
|
Tach!
Heute morgen ist Göga alleine mit dem Hund Gassi gegangen, weil ich echt krank bin.
Töchterchen wollte heute eigentlich den Geburtstg mit den Freundinnen feiern und hat spontan umdisponiert, weil Nix geht.
Finde ich echt lieb von ihr, ich hätte mich nämlich sonst da durch gequält.
Aber so ist es mir natürlich lieber.
Ach ja: -9 Grad haben wir nur, also eher warm.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.02.2012, 15:40 Titel: |
|
|
@ Tanzmaus:  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 04.02.2012, 16:23 Titel: |
|
|
Mein Tag fing heute so schön an: wunderschönes Frühstück. Dieses ist allerdings nicht so schön geendet. Bekam Nasenbluten und wurde dankenswerter Weise von einer anderen Teilnehmerin zum Notarzt gefahren.
Nun sehe ich aus als hätte ich wahnsinnig eins auf die Nase bekommen. Kriege wegen der Tamponade beidseits keine Luft.
Wollte doch heute so gerne an die Nähmaschine gehen. Jetzt ist nur sitzen angesagt und sich irgendwie ablenken. Wochenende gut überstehen und Montagmorgen gleich zum HNO.
Wenn ich mal machen kann was ich will, passiert immer so ein Mist.
@Tanzmaus: auch von mir gute Besserung. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 04.02.2012, 16:59 Titel: |
|
|
Gute Besserung an alle! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.02.2012, 16:59 Titel: Werbung |
|
|
|