Vorheriges Thema anzeigen: Wie geht das mit einem Blog? Nächstes Thema anzeigen: Samstag 04.02.12 |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 03.02.2012, 06:23 Titel: Freitag,3.2.2012 |
|
|
Guten morgen zusammen,
Da ich gerade im Forum schon einen Bericht geschrieben habe dachte ich mir ich starten den Tag schon mal ein wenig.hier oben herrscht absoluter Dauerfrost und ich bin auf der suche nach schlittschuhen in KinderGröße 35...dachte das wäre einfacher aber in kleine Füße mit 9 ist wohl selten .wir haben hier seit ende Herbst ein überflutetes Feld und nun möchte Töchterlein aufs eis...das gibt es hier oben ja eher selten...
Heute Vormittag gehts noch schnell zum Zahnarzt...mal wieder....aber seit die Diagnose fest steht ist das alles etwas einfacher.
So nun wünsche ich euch einen tollen Tag....hab leider nur kleine Kaffeebecher und ein schönes Wochenende und bis bald  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.02.2012, 06:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 03.02.2012, 08:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
danke fuer den Kaffee Jalu den kann ich jetzt brauchen. Hier hats "unchristliche" -17°C
Gottseidank ist Freitag, da hab ich Mittags schluss. Dann schau ich noch bei meinen Eltern vorbei und dann gehts flugs nach Hause ins Warme zu meinem Liebsten. Ich wuensch euch einen schoenen Start insWE. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.02.2012, 08:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
och bei uns ist es richtig warm mit -7 Grad. Dann sind es wahrscheinlich wieder - 9 Grad, denn der Außenfühler ist unter dem Dach.
Für heute ist Schneefall angesagt, da bin ich mal gespannt.
Außerdem bin ich irgendwie total verspannt. Und die Erkältung, der ich so tapfer getrotzt habe, macht sich nun auch bei mir so allmählich bemerkbar.
Ich versuche es mal mit "tüchtig ignorieren" und viel Obst.
Gestern mussten wir wahrhaftig einen neuen Fernseher kaufen. Der alte hatte schon eine Macke und vorgestern sagte er gar Nichts mehr.
Geht gar nicht, meint Göga.
Wir hatten schon Kino- Feeling, aber der Neue hat nun 55 Zoll (riesig) und ist mit LED, spart also noch 2/3 Strom. War aber auch Sch...teuer. Und so eine Ausgabe mal eben zwischendurch war eigentlich so gar nicht geplant.
Und Göga meinte noch, das sei ein Angebot. Ja, nee is klar!
So, dann verwöhne ich uns erst mal mit Kaffee, damit wir dem Wetter auch tapfer trotzen können.
Kaffee GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 03.02.2012, 08:33 Titel: |
|
|
Guets mörgeli!
Wir haben ebenfalls hier -11 Grad und Bise, wird wohl noch kälter sein und wir müssen heute morgen noch raus
Wir stecken hier in Ferienstimmung, morgens geht's für 1 Woche in die Skiferien.
Mal sehen, wie das Wetter und vorallem die Temperaturen nächste Woche sind, aber wahrscheinlich eher gleichbleibend...
Allen einen gaaaanz guten Wochenendspurt und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 03.02.2012, 09:20 Titel: |
|
|
Einen schönen frostigen guten Morgen
Aktuelle Temperatur -21°C laut Außentermo von der Sparkasse ..... da können wir genau drauf schauen.
Heute kommt wieder unser Zwerg zu uns den holen wir vor dem Mittag schon von der Kida. Stolzes Mittagskind und bei Oma gibt es lecker Nudeln mit Tomatensoße.
@zapfen: schöne Ferien
@tanzmaus: was machen Männer ohne TV .... einfach nur nörgeln weil sie mit sich nichts anzufangen wissen, aber hast schon recht solche Ausgaben einfach mal zwischendurch ist heut zu Tage gar nicht mehr so leicht. "Ich kämpfe mit gegen die Grippe"
@Jula: viel Spaß beim Zahnarzt _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 03.02.2012, 09:53 Titel: |
|
|
-14° - ich glaub mein Hund will lieber noch im Bett bleiben!
Ein gutes haben diese Temperaturen: die Wege sind gefroren und nicht matschig und die Schuhe bleiben sauber!
Ein schönes kreatives oder chilliges Wochenende! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.02.2012, 10:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bin ja heute daheim und kann -13°C aus der Pfalz vermelden.
Da musste ich als erstes auch raus, da ja normalerweise keiner zu Hause ist um diese Zeit, steht die Heizung auf Absenkung. Also Feuer anmachen! Bäh hat das weh getan mit dem OP-Fuß in die Schuhe... Aber jetzt brennt das Feuer schön.
Danke für kleine und große Kaffebecher! Mal schaun was der Tag so bringt. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 03.02.2012, 11:05 Titel: |
|
|
-11° und Sonnenschein....
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Ich bin heute ganz gut drauf, weil ich mein erstes Häuschen genäht habe un´d das 2. folgt heute sicher auch noch.....
Liebe grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 03.02.2012, 11:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen, hier hat es jetzt aktuell - 18 Grad (um acht waren es - 21 ).
Hab schon ein bischen genäht. Nachher kommt Wohnungskosmetik bzw. "nichts tun". Paket muss auch noch zur Post - warte aber bis es "wärmer" wird. Es ist recht groß und schwer, da fallen mir sonst die Finger ab! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.02.2012, 11:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es natürlich auch ziemlich kalt, aber zum Glück nicht windig, man kann es also ganz gut aushalten.
Ich hab schon Bad und Wohnung geschrubbt, was ich gleich noch so mache, weiß ich noch nicht. In einer Stunde muß ich ja auch schon wieder zur Arbeit.
Heute nachmittag fahre ich dann mit Lena zum Kieferorthopäden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.02.2012, 11:47 Titel: Werbung |
|
|