Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

SAmstag, 03.10.2009

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Knubbelskatze neuer Lebensabschnitt
Nächstes Thema anzeigen: Urlaub  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 09:37    Titel: SAmstag, 03.10.2009

Ja ist das denn die Möglichkeit, noch niemand aufgestanden??

Drum Guten Morgen band

Ich habe heute mal richtig ausgeschlafen und bis jetzt noch keinen Finger krum gemacht, ausser für mein Frühstück und das von unserem Buben. Sonst steht nichts auf dem Programm, Mittagessen wärmen wir von gestern auf... Mr. Green hat noch was übrig, Göga ist nicht da und drum das Süsse nichts tun.

Allen hier noch eine Tasse, Tee, Kaffe, oder Saft vielleicht, bitte schön kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Das Wetter noch immer schön, aber morgens immer recht kühl..Die Wiese scheint schon etwas Reif drauf zu haben Shocked

Drum allen heute einen schönen und gemütlichen Samstag und ein tolles Wochenende!!!

Liebi Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 09:37    Titel: Werbung

kesseschere

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 10:17    Titel:

Guten Morgen;
Männe ist weg yippiie heul bin bis nächsten Sonntag Strohwitwe!Angeln und der wenige Zubehör nebst etwas zum anziehen ist von drei Männern doch ins Auto gegangen.(Hatte da so meine Zweifel)Sohnemann ist auch zum angeln (und tschüß)ich mache ein klein wenig klar Schiff und werde mir gerne einen Kaffee nehmen. kaffee kaffeeFür den Nachmittag habe ich meine Eltern zum Kafeefetrinken eingeladen;hier gibt es ein schnuckeliges kleines Cafe in einem alten Fachwerkhaus mit offenem Kamin,ich dachte das wird bestimmt gemütlich!Die Inhaberin backt alle Kuchen und Torten selber !(lecker sage ich euch)
@all einen schönen Feiertag!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 10:18    Titel:

Guten Morgen! winke

Passau meldet Sonnenschein und herbstlich kühl Laughing ! Ich nehm dann mal gerne eine schöne Tasse Zitronentee und mach es mir heute gemütlich. Wünsche euch einen guten Einstieg ins WE und einen schönen Feiertag urlaub
Patchsue

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 10:26    Titel:

Guten Morgen auch mal wieder von mir.

Hier ist es heute herbstlich trüb. Gehe jetzt ein bisschen an die Näma.
Heute Abend kommen unsere Nachbarn zum klönen.

Morgen haben wir Verkaufsoffenen Sonntag, da muss ich arbeiten, so komme ich morgen nicht zum Nähen.

Wünsche Euch viel Spaß, bei allem was ihr vorhabt.
484er Bloecke
ICQ-Nummer
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 11:15    Titel:

Guten Morgen,

war heute schon um kurz nach sieben im Stall und habe unsere hochgradig verwöhnten Vierbeiner versorgt Very Happy .

Die "Pferdewoche" neigt sich dem Ende zu.
Ab nächste Woche ist wider fast der normale Alltag, außer dass unser Sohn morgens um dreiviertel sieben zum Praktikum antreten muss.

Ist allerdings ziemlich um die Ecke, und da die Schule hier um halb acht sonst losgeht auch nicht viel früher als sonst.
Mein Männe ist zwar krankgeschrieben, aber ich denke, ein bisschen zum Nähen komme ich trotzdem , hoffe ich zumindest.

Ich wünsche Euch ein ruhiges Nähwochenende und wenigstens halbwegs schönes Wetter.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
wuermlie

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 11:22    Titel:

Guten Morgen

seit langer zeit auch mal wieder von mir. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende auch wenn das mit dem Wetter nicht so aussieht. Very Happy

Tagebuch
Emti

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 11:56    Titel:

Hallöle,

guten morgen kann man ja nun schon nicht mehr sagen.

Wir haben uns vorgenommen, heute einfach nur zu gammeln, soweit das mit einer 4jährigen und einem 6 Monate altem Baby möglich ist.

Eigentlich rufen meine Badezimmer ganz arg laut nach mir, aber ich werde einfach die Stöpsel wieder in die Ohren stopfen.
Nur kochen also und mehr nicht. Hoffe ich zumindest.
evarose

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 13:26    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen! winke

Passau meldet Sonnenschein und herbstlich kühl Laughing ! Ich nehm dann mal gerne eine schöne Tasse Zitronentee und mach es mir heute gemütlich. Wünsche euch einen guten Einstieg ins WE und einen schönen Feiertag urlaub

Hallo Uschi,
... jetzt traue ich mich doch einmal nach zu fragen - was ist das eigentlich für ein Zitronentee den du da so trinkst??? Machst du den irgenwie selber oder gibt es einen lieben Händler deines Vertrauens?? Hab' schon oft mal im Geschäft geschaut - aber keine Ahnung keine Ahnung leider nicht fündig geworden keine Ahnung keine Ahnung
ich könnte mir Vorstellen das der doch bestimmt gut Vorbeugend gegen so was krank krank krank ist.

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 14:14    Titel:

Guten Mittag!
Zum Nähen komme ich heute wieder mal nicht, vielleicht liesel ich mal ein wenig.( Das hat bei Aldi an der Kasse nicht soooo gut geklappt totlach ) Ich stehe hier nämlich "Gewehr bei Fuß", wenn die Herren der Schöpfung was brauchen. Immerhin haben sie die Zimmerdecke zum 2. Mal abgespachtelt (zu zweit und waren am Stöhnen, das 1. Mal habe ich es gemacht und zwar alleine. Aber war auch niemand da, dem ich etwas vorstöhnen konnte) und auch gestrichen. Nun fangen sie mit dem Tapezieren an. Erst mal mussten die Raubtiere natürlich tüchtig Energie tanken.
Den Vormittag habe ich mit Backen verbracht: Apfelkuchen und Weißbrot.

Ist schon komisch, was das Leben locker wird, wenn die Herren der Schöpfung ausserhäusig weilen. Irgendwie gibt mir das ja zu denken. Warum sind wir nur so anders, wenn sie da sind? hmmm

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Hamster20

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 15:29    Titel:

Wer macht denn hier so ein krach, mensch heute ist Tag der deutschen Einheit und nicht Tag des krachmachens Laughing party
Ich bin vor einer halben Stunde aufgestanden.
Ich bin momentan nur hier mit am lesen, habe wenig Zeit fürs Patchwork momentan. Will einfach alles aufeinmal und das klappt nicht. Zum einen Musik machen, Patchwork, Rezepte sammeln und und dann noch ein Buch lesen. Mein Freund darf natürlich auch nicht zu kurz kommen Da bleibt nicht viel Zeit.. Naja und seit Mittwoch bin ich morgens arbeiten (mal hoffen das ich dort bleibe). Hat jemand von Euch ein bißchen Zeit für mich übrig? *liebfrag*
Dann kam letzte und vorletzte Woche noch der Italienurlaub dazu und bin seit 24.8. Patentante eines Mädchens. War extra nach Norddeutschland gefahren um bei der Geburt dabei zu sein. Also Ihr seht, viel Zeit hatte ich nicht Smile
Hoffe das sich das bald wieder ändert.

LG
Marleen..

P.S. Sagt mal wer hat mir eine Nachricht versucht zu schicken? Bitte nochmal schicken, es kam nix an. Hatt nur per Email bekommen Private Nachricht angekommen, aber als ich drauf geklickt hatte war dort keine.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 15:29    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de