Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

SAmstag, 03.10.2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Knubbelskatze neuer Lebensabschnitt
Nächstes Thema anzeigen: Urlaub  
Autor Nachricht
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 15:58    Titel:

Einen wunderschönen Feiertag Euch allen!

Kaum zurück aus dem Urlaub an der Nordsee hab ich mich gleich hier ins Forum geklickt um zu lesen, was letzte Woche so los war.

Die Anleitung fü die Restereise hab ich gesehen, und konnte danach gleich die ersten Werke bewundern - man seid Ihr schnell! Shocked

Eine Woche hab ich nun noch frei, und die werd ich wohl ganz ohne schlechtes Gewissen an meiner Nähma verbringen können, da ich für mehr sicher nicht in der Lage sein werde.

Hatte heute Morgen nämlich einen kleinen Unfall beim Gepäck ins Auto schleppen. Bepackt mit Laptop, Kamera, Handtasche und so weiter bin ich auf der Türschwelle umgeknickt und hab lang im Hof gelegen. sch... tag

Autsch. So wie das krachte dachte ich schon, dass der Fuß kaputt ist, so schlimm war es dann aber doch nicht. Auf der 600 km Rückfahrt hab ich den Fuß schön hochgelegt und kann auch einigermaßen laufen, nur seitlich kippen kann ich ihn nicht. Kann jemand Ferndiagnosen stellen?

Mein Urlaub war Stofftechnisch super erfolgreich. Habe in Jever in einer Blaudruckerei ganz wunderbaren Stoff aus eigener Herstellung gekauft. Und in einem anderen Laden hab ich einen Blümchenstoff passend zu den Fancy Cats gefunden. Ich hatte letztes Jahr nur ein FQ davon gefunden, und nun hab ich einen ganzen Meter yippiie

So nun ich lese mal weiter, was sich hier so alles getan hat.
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 15:58    Titel: Werbung

Silbernadel
Gast

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 18:51    Titel: Blaudruckerei

Liebe Kertsin,

das ist ja lustig, hast Du den Blaudrucker bei der Arbeit erleben dürfen? Ich hab hier Unterlagen liegen...weil ich ein Blaufan bin und außerdem interessierte es mich aus einem anderen Grund. Die sind nett, die schicken einem Unterlagen und dann kann man Stoff bestellen!

Das kommt demnächst, wenn hier endlich mal Ruhe eingekehrt ist...obwohl ich ihn sicherlich nur als rückseiten Stoff nehmen werde, zum Zerschneiden ist er viel zu schade!

Lieben Gruß!

beate
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 19:36    Titel:

@Evarose: ist überhaupt keine Besonderheit sondern einfach großer Schuß Zitronensaft, kräftiger Schwarztee und Zucker Wink - fertig ist mein morgendlicher und sowieso Zitronentee Laughing .
Am besten ist milder Schwarztee - kein Assam, der wird zu bitter.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 10:22    Titel:

Hamster20 hat Folgendes geschrieben:
Wer macht denn hier so ein krach, mensch heute ist Tag der deutschen Einheit und nicht Tag des krachmachens Laughing party
Ich bin vor einer halben Stunde aufgestanden.
Ich bin momentan nur hier mit am lesen, habe wenig Zeit fürs Patchwork momentan. Will einfach alles aufeinmal und das klappt nicht. Zum einen Musik machen, Patchwork, Rezepte sammeln und und dann noch ein Buch lesen. Mein Freund darf natürlich auch nicht zu kurz kommen Da bleibt nicht viel Zeit.. Naja und seit Mittwoch bin ich morgens arbeiten (mal hoffen das ich dort bleibe). Hat jemand von Euch ein bißchen Zeit für mich übrig? *liebfrag*
Dann kam letzte und vorletzte Woche noch der Italienurlaub dazu und bin seit 24.8. Patentante eines Mädchens. War extra nach Norddeutschland gefahren um bei der Geburt dabei zu sein. Also Ihr seht, viel Zeit hatte ich nicht Smile
Hoffe das sich das bald wieder ändert.

LG
Marleen..

P.S. Sagt mal wer hat mir eine Nachricht versucht zu schicken? Bitte nochmal schicken, es kam nix an. Hatt nur per Email bekommen Private Nachricht angekommen, aber als ich drauf geklickt hatte war dort keine.

Hallo Marleen,
mit den PN's ist hier irgendein Spinner(in) am Werk. Haben ganz viele von uns eine PN ohne Inhalt erhalten. Thomas ist da offensichtlich schon hinterher (siehe "Fred" technische Probleme).

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de