|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: SAmstag, 03.10.2009 Nächstes Thema anzeigen: Sternflocke hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Perle

|
Verfasst am: 04.10.2009, 10:19 Titel: Urlaub |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch mitteilen, daß ich in Urlaub gehe und ab 13.10.09 wieder zuhause bin und mich jetzt schon auf die ganzen Beiträge freue.
Am liebsten würde ich meine Nähmaschine und Stöffchen u s w mit nehmen, das ist aber nicht möglich, oder sieht auf Mallorca bischen doof aus .
Also seid schön fleisig bis dann . _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.10.2009, 10:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
mädche us

|
Verfasst am: 04.10.2009, 10:29 Titel: |
|
|
hallo perle
schönen urlaub wünsche ich dir.
mach es doch wie ich,nimm was zum lieseln mit!!!
liebe grüße us kölle von harriet  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.10.2009, 10:38 Titel: |
|
|
Genieße den Urlaub, Ulrike. Der Winter ist noch soooo lang und dann kannst Du bestimmt Alles nachholen.
Ich war im Urlaub so mit Erholen beschäftigt, dass ich die Näma gar nicht vermißt habe.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 04.10.2009, 11:51 Titel: |
|
|
Hallo mein liebes Ulli'lein,
... ich vermisse dich jetzt schon!!!
... und das mit dem Nähen im Urlaub - das ist ja alles Ansichtssache - was werden die wohl heute Nacht sagen - wenn du deine NäMa am Schalter abgeben willst - die Gesichter würde ich gerne mal sehen aber das mit dem Lieseln ist doch eine Gute Idee - ( So was mache ich nieeeee!!! erinnerst du dich??? )
aber du kannst dich ja auch mal faul an den Strand legen und Sandkörnchen sortieren - nach ein paar Tagen - auch in verschiedenen Blockmustern
... trotzdem wünsche ich euch beiden deinem GöGa und dir einen wunderschönen Urlaub - und laßt euch nicht "hetzen" - den Bus ins Hotel bekommt man auch : mit Eile und Weile!!!
Bis bald und komm gesund zu uns zurück - wir warten auf Dich und ich verspreche auch das ich mir in deiner Urlaubszeit die Schweizer " Schnelligkeit" angewöhne!! Großes Indianer Ehrenwort!!
  _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 04.10.2009, 12:04 Titel: |
|
|
Hallo Ulrike!
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub. Und denk an den Mückenschutz - hab gehört auf Mallorca haben sie zur Zeit eine kleine Plage
Aber selbst wenn, lass Dich von den lästigen Biestern nicht stören und genieße Deinen Urlaub! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
|
|