|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, Silvester, 31.12.2015 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 3. 1. 2016 |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 02.01.2016, 14:15 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, Rennschnecke, das ist bei uns auch leider oft so. Mein Mann wird im Urlaub krank. Von seinem Weihnachtsurlaub hat er im Prinzip nichts gehabt. Klar, er hat sich krankschreiben lassen, damit er die Urlaubstage nicht verliert. Aber wann er das nachholen kann, steht in den Sternen. Wahrscheinlich auch tageweise und nicht am Stück und bestimmt auch nicht in den Schulferien. Das heisst, die Familie hat nichts davon.
Ich bin schon etwas frustriert, Montag geht Göga wieder arbeiten. Alles das, was wir uns für die Ferien vorgenommen hatten, musste ausfallen. Und sein nächstes Wochenende hat schon wieder nur einen Tag, weil er am Sonntag schon nach Berlin fährt, wo er am Montag früh sein muss. Er ist als Unternehmensberater in der IT Branche, der Arbeitstag hat meist mehr als acht Stunden und auch das Wochenende findet nicht immer statt.
So, genug genörgelt, ich versuche, das beste draus zu machen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.01.2016, 14:15 Titel: Werbung |
|
|
|