|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 30.8.18 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 01.09.2018 |
| Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 31.08.2018, 01:41 Titel: Freitag, 31.08.2018 |
|
|
Guten Mooooorrrrrggggäääääännnnnn,
da eröffne ich noch schnell den Tag, bevor ich wieder meine KH-Runde drehe.
´
sodele zum wach werden für den Start ins Wochenende....ich darf heute Abend nochmal zum Dienst antreten,
dann habe ich auch ein 1 1/2 Wochenende und darf direkt am Montag wiederkommen, ist doch nett, gell.
na ja.....von nichts kommt nichts....
Dunkel die Nacht
der Mond hält wacht;
nur noch ein paar Stunden
dann ist er verschwunden;
dann singen die Vögel hell und klar
die Sonne scheint gar wunderbar;
der Tag so friedlich er beginnt
Stund um Stund verrinnt;
der Tag so schnell vergeht
keine Sekunde die steht;
egal ob´s schön ist oder nicht
ihr dürft´s vergessen nicht;
das hier und jetzt, das zählt und ist erlebt
und nicht das irgendwann, vielleicht , eventuell erstrebt;
Ärgert euch nicht, auch wenn es schmerzt,
freut euch und spürt euer Herz.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen friedlichen Freitag und ein schönes Wochenende  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2018, 01:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 31.08.2018, 05:53 Titel: |
|
|
Vielen Dank für das schöne Gedicht. Ich finde, Gedichte werden heutzutage zu wenig versendet. Ich kann leider nicht viel reimen. Aber was ich kann ,ist Nähen. Nach dem Frühsport gehts heute wieder an die Maschine. Ich bin schon an die Umsetzung der Weihnachtsgeschenke .
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde
Mein Blog : www.patchbaerchen.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 31.08.2018, 07:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
uii, ist schon fertig, Danke Knubbelskatze.
Hier sieht es ein wenig arg grau aus bei 8°, vor 2 Std. waren es sogar nur 6° - brrrr. Hilft aber nix, ich muß Feinwäsche waschen. Muß ich sie halt drin trocknen, draußen hat's doch echt 92% Luftfeuchtigkeit ... tz,tz, da ist ja meine Wäsche trockener geschleudert....
Morgen soll der Schaumstoffkern von meiner Matratze gewechselt werden. Die wollten meine Matratze morgens mitnehmen und mittags wieder bringen. Nix da, ich will sehen was die machen und lasse meine Matratze nicht über die Straße in einen Lieferwagen, wo mit Straßenschuhen drin rumgetrampelt wird, zerren ...
Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Einstieg ins Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 31.08.2018, 07:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
vielen Dank für den und das schöne Gedicht.
Heute ist es bei uns ziemlich frisch. Nur 14 Grad und es soll heute den ganzen Tag regnerisch sein. Spätsommer halt.
Gestern Abend habe ich mich doch dazu aufgerafft, endlich zum Orthopäden zu gehen nachdem ich seit Monaten Schmerzen in der Schulter habe. So wie es aussieht sind beide Schultern entzündet. Heute muss ich noch zum Kernspin. Mal schaun was genau rauskommt. Solange es nichts schlimmeres ist...
Immerhin, kann ich noch nähen. Nur beim Zuschneiden mit dem Rollenschneider habe ich Probleme. Das muss halt dann mein Schatz machen.
Heute Abend bin ich bei der Ausstandsfeier von einem langjährigen Kollegen eingeladen. Er geht in Pension. Das wird sicher ein schöner Abend.
ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 31.08.2018, 08:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Husche schnell hier vorbei. Wir sind praktisch schon am Weg nach Oberösterreich in die Heimat meiner Mutter, dem Mühlviertel. Praktisch, dass am Weg ein "Automobilmuseum" liegt, da fährt der Hausherr natürlich nochmal so gerne hin. Da muss ich durch!
Ich hoffe, das Wetter hält, hier scheint die Sonne vom blauen Himmel nachdem es die ganze Nacht geregnet hat.
Habt einen schönen Freitag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 31.08.2018, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen, und danke für den Kaffee.
Knubbelkatze, das ist aber ein recht sportlicher Dienstplan. Ich hoffe du kannst dich schnell wieder umstellen und genieße dein halbes Wochenende.
Ich muss jetzt erst mal etwas in den Garten. Viel kann ich aber noch nicht machen. Der Boden ist einfach noch zu trocken. Heute Mittag ist mal wieder Regen angesagt. Mal sehen ob wir auch was abbekomme.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 31.08.2018, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen
hier ist es auch grau und Regnerisch.. naja.. ist wie es ist..
Gestern war ich auf FIlstal-Rock mit einer Queen-Tribute-Band.. war richtig gut..
allerdings als ich heimkam stand über eine Stunde ein Hubschauber über meinem Stadtteil.. war echt unangenehm das Geräusch, noch unangenehmer war dass man den Grund nicht kannte..
Ganz doof wird es, wenn man hört, dass wohl irgendwo bei uns Schüsse gefallen sind..
Naja.. bei mir steht fürs Wochenende den Wohnwagen von außen putzen an. .das reiniungszeug ist nun endlich da..
Aber heute räume ich mal mein Nähzimmer auf.. das Wetter lädt dazu ein..
macht euch nen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 31.08.2018, 10:54 Titel: |
|
|
Auch wieder da, habe den Arzttermin und einen Besuch bei meinen Kollegen geschafft.
Hubschrauber und Schüsse Was war denn da los? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 31.08.2018, 18:38 Titel: |
|
|
Ein durchgeknallter Ex-Mann... der seine Frau gestalkt hat.. das Näherungverbot war wohl abgelaufen und er hat sie bedroht..
dann kam die Polizei und irgendwie haben Nachbarn dann Schüsse gehört, und dann kam der Heli... |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 31.08.2018, 23:10 Titel: |
|
|
Hallo...
Der letzte Beitrag des Tages kommt von mir.
( )
Endlich Feierabend; im Chat ist leider niemand mehr...
Mein Schichtplan für nächste Woche wurde wieder über den Haufen geworfen...
Ab Sonntag Abend habe ich 6 X Nachtschicht.
Okay, ich bin jung und brauche das Geld.
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2018, 23:10 Titel: Werbung |
|
|
|