Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 01.03.2014

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 28.02.2014
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 1. März 2014  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 01.03.2014, 10:39    Titel: Samstag, 01.03.2014

GBPicsOnline - März Gästebuchbilder

Guten Morgen und Willkommen, lieber März!

Da sind wir doch schon wieder mittendrin im Jahr. Ist auf jeden Fall mein Gefühl bei dem Feeling. Very Happy

Gleich ist zum letzten Mal Physiotherapie. Hurra. So langsam reicht es mir mit den Terminen. Der Doc gestern meinte, die Schwellungen würden noch eine ganze Zeit bleiben und irgendwann sind sie dann weg. Na ja, damit kann ich leben. Soll noch immer im Schongang bleiben, was mir aber sehr schwer fällt, zumal die Schmerzen viel weniger geworden sind.
Da bin ich doch guter Dinge.

Gestern war ich mit unserem Muckelchen zum 1. Mal in der Hundeschule. Uui, der hatte richtig was zu tun und war so ratzfertig danach. So viele neue Gerüche, andere Hunde, mit denen er nicht spielen durfte. Sondern brav "sitz" machen sollte und warten musste bis wir an der Reihe waren.
Die Trainerin meinte, er hätte sich tapfer gehalten.
Und als das Kommando "Platz " kam, mussten wir ja passen. Das hat er nicht kapiert bzw. ich weiß nicht, wie ich ihm das beibringen soll. Es nur zu sagen, wenn er sich mal hinlegt, hat nicht geklappt.
Also habe wir gestern eine Extra- Anleitung bekommen. Das muss 100- 200 mal geübt werden bis das Kommando sitzt. Na, bis dahin ist er 5 Jahre alt, habe ich gesagt. Und mal wieder die Lacher auf meiner Seite gehabt.
Das Problem ist, so wie es geübt werden soll, kann ich es noch nicht mit meinem Knie. Also höchstens mal 5 Minuten und brauch ich jemanden, der mir wieder auf die Beine hilft.
Und netterweise ziehen auch die anderen Hunde noch an der Leine, damit waren wir wenigstens nicht alleine. Dafür beherrscht er das Tabu- Kommando einwandfrei, wenn er etwas nicht aufnehmen darf.
Na, da freue ich mich schon auf die nächste Stunde und bis dahin werden wir fleißig unsere "Hausaufgaben" machen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

GBPicsOnline.com - Guten Morgen GB Pics
Heute gibt es mal weniger, so langsam sollten wir auf die Bikini- Figur hinarbeiten. klatsch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.03.2014, 10:39    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de