|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 01.03.2014 Nächstes Thema anzeigen: meine Maus ist nicht mehr.... |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 01.03.2014, 10:32 Titel: Samstag, 1. März 2014 |
|
|
Guten Morgen,
anscheinend bin ich die erste. Wir mussten für einen Samstag ungewöhnlich früh aufstehen. Um viertel vor sieben rief Lena an, sie wären in einer halben Stunde an der Schule. Dann warens sogar noch 5 Minuten eher. Jetzt ist das Kind wieder hier, ziemlich müde, und ehrlich gesagt etwas müffelnd, aber egal. Nach dem schlechten Start nach der Hinfahrt über Nacht hat es ihr dann richtig gut gefallen.
Jetzt ist schon ein Kuchen im Backofen, ich hiffe, dass er was wird.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine
Zuletzt bearbeitet von bine66 am 01.03.2014, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2014, 10:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.03.2014, 10:41 Titel: |
|
|
Ups, nun haben wir zwei Samstage. Ist ja auch mal schön.
Prima, dass Lena wieder wohlauf zuhause ist und du nun auch entspannen kannst.
Mir sind die Fahrten zu solchen Events immer sehr suspekt. Da ist so viel passiert in letzter Zeit mit den Reisebussen.
Schön wenn sie doch noch Spaß hatte, das macht doch Mut für die nächsten Fahrten. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 01.03.2014, 14:36 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
hallo Bine66 und Tanzmaus64
die anderen sind wohl alle auf Fasching
Ich vermisse Quiltfrau, habt ihr gestern was von ihr gehört.
Ihre Mama wurde doch operiert und ich hoffe es ist alles gut gegangen.
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.03.2014, 15:24 Titel: |
|
|
Hallo alle,
Fasching nicht, aber arbeiten. Villeicht haben ja mehr das Glück, arbeiten zu dürfen? Ist aber heute nicht allzu schlimm.
Nachdem es gestern bei strahlendem Sonnenschein trotzdem aber seltsamerweise eiskalt war, ist heute alles diesig, feucht, kalt, einfach bääh!
Also Grund genug, nicht raus zu gehen.
@bine66: is doch schön, wenn nach einer Woche ein glückliches Kind ankommt. Da muss es Mama beim nächsten Mal (vielleicht) weniger mulmig sein. Und Kind gewöhnt sich auch dran.
@tanzmaus: ein Weilchen wird es wohl noch dauern, bis die "Spannung" im Knie ganz weg ist. Dir kommt es ganz klar zugute, dass du immer viel gelaufen bist, das macht es jetzt für dich erträglicher und verkürzt schon den Heilungsprozess.
Nur das mit dem "Platz" machen, sollte echt noch etwas warten, das is Gift für dein Knie. Und Hundi geht es auch nicht wirklich ab, wenn er es noch nicht kann.
(Wobei ich ja schon zugeben muss, dass Sitz, Platz, Fuss, Aus die ersten Dinge sind, die in der Gemeinschaft mit einem jungen Hund den Frieden unbedingt sichern. )
Ich arbeite weiter, es gibt viel zu tun....heften wir's ab.
Einen schönen (Faschings-, Karnevals-)Samstag wünsche ich eucha allen und allen Kranken
Und allen viel Spaß und schöne Ergebnisse oder: Gut Stich.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.03.2014, 15:24 Titel: |
|
|
Nicht auf der Fasnacht, sonder auf der Arbeit!
Jetzt genieße ich erstmal einen Kaffee hier.
@ biene66: Schön, dass es Deiner Tochter gefallen hat, jetzt gibt es sicher viel zu erzählen bei Kaffee und Kuchen. Und nach ner ganzen Nacht im Bus darf man auch ein wenig müffeln  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 01.03.2014, 21:01 Titel: |
|
|
Nö, nö, nicht auf Fasching -Tierarzt war angesagt heut vormittag und am Nachmittag dann wieder unsere Kindergruppe bespaßen und ihnen häkeln, sticken und nähen näher bringen...
Dusty geht es besser, aber ich will noch nichts beschreien - er ist sehr dünn geworden nach dieser Tortur Jetzt muss er wieder fressen, und hoffentlich ist die Darmentzündung dann abgeheilt. Ich war jeden Tag ausser Donnerstags beim Tierarzt, Mädels, dass muss ich so bald nicht wieder haben.
Allen, die zum Fasching gehen, ganz viel Spaß - und denkt an euren Führerschein
Allen Kranken
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.03.2014, 08:55 Titel: |
|
|
@Sonnenblume: gute Besserung für deinen Dusty, hoffentlich erholt er sich schnell wieder. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|