|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: tolles Geschenk ... Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 01.03.2014 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.02.2014, 08:34 Titel: Freitag, 28.02.2014 |
|
|
Guten Morgen!
Na, dann verabschieden wir mal den Februar. Obwohl ich ihn dieses Jahr wettertechnisch durchaus akzeptabel fand.
Und es ist morgens schon so früh hell, wenn es nicht gerade, so wie heute, regnet.
Ich war schon aktiv an der Backfront. Muss den Kuchen nur noch "zusammenbauen", wenn er abgekühlt ist. Es gibt Bienenstich.
Dann heute eine kleine Bügelrunde und ab zum Orthopäden heute mittag. Zeitlich liegt der Termin sehr ungünstig, denn vor 15 Uhr bin ich wohl nicht zuhause.
Irgendwie muss danach noch Großeinkauf ins Programm, Göga zum Friseur bringen und dann sofort weiter mit Quincy zur Probestunde in der Hundeschule.
So viel Aktivität bin ich nicht mehr gewohnt nach 3 Wochen Pause. Da bin ich heute Abend bestimmt groggy.
GBPicsOnline - Guten Morgen Bilder
Und ich habe noch etwas für euch, Mädels:
http://www.youtube.com/watch?v=H_v6ovt1d8M _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.02.2014, 08:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 28.02.2014, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ja, es geht weiter Richtung Frühling. Wir machen noch eine Woche Winterstop in Tirol, aber dann...
Der Garten ist auch bereit, 2 schweisstreibende Vormittage gaben den Vögeln einen reichhaltigen Mahlzeitencocktail.
Seit gestern nachmittag steht unser Wohnmobil wieder im Garten. Göga meinte, er würde die Batterie ausbauen und ein Schild hinhängen: Klauen zwecklos.
Immerhin hat der Diebstahlversuch einen Schaden von 3300 €
verursacht, den natürlich die Versicherung trägt.
Ein schönes Wochenende _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.02.2014, 12:44 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
kurz bevor ich zur Arbeit fahre, drehe ich schnell noch eine Runde durchs Forum.
Eben war ich einkaufen, und weil ich zwei Bekannte getroffen habe, hats länger gedauert. Na ja, war aber auch ganz nett. Danach war ich noch in der Bücherei, schnell noch was abgeben, bevor Strafgebühr fällig wird.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 28.02.2014, 14:13 Titel: |
|
|
hallo
bei uns ist sonne pur und die ersten narzissen blühen hier schon.
tolles wetter sag ich nur, werde jetzt den rest vom umtopfen meiner pflanzen beseitigen. genäht hab ich zwischen 4 und 7 uhr heut früh.
war bis jetzt bei ner freundin tratschen.
habt nen schönes wochenende
gruß gerda |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.02.2014, 18:22 Titel: |
|
|
Hei!
Ich hatte einen extrem anstrengenden Arbeitstag und nun ist mir nur noch nach und zumute. Aber - ich muss noch zu ner Jahreshauptversammlung......Motivation wo bist Du????
@ Tanzmaus: Ich hab schon so lange nicht mehr gebacken...Du machst mir richtig Lust drauf! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.02.2014, 19:55 Titel: |
|
|
@Tinka: ich schick dir mal ne Tüte Motivation.....
Hier schaut es auch jeden Tag mehr nach Frühling aus - die Schneeglöckchen vor dem Haus blühen munter und alles andere treibt auch schon aus. Hoffentlich bleibt das Wetter so und es kommt nicht noch ein Kälteeinbruch. Ich hab zur Zeit die akute Friereritis und bin sooooo gar nicht mehr scharf auf kaltes Wetter .
Wünsche euch noch einen schönen Abend - ich geh mal noch ne Runde  |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 28.02.2014, 20:36 Titel: |
|
|
@ Patchkatze - da hilft nur eins kuschel dich unter einen Quilt und Katze obendrauf das wärmt  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
|
|