Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sacknadeln für meshworkarbiten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kyoto Garden - Buch 'Stellar Quilts' von Judy Martin
Nächstes Thema anzeigen: overlock , aber welche ???????  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 21:26    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Shocked Sacknadel hab ich noch nie gehört... wozu dient die? Zum feststecken? oder hm... hmmm? Embarassed


totlach totlach totlach Das waren auch so ungefähr meine ersten Gedanken. Böse Mädels sind wir Laughing
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 21:26    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 22:01    Titel:

Laughing ähem ne Tinka. Wir sind alle ganz lieb *ein wenig* gggg
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 22:20    Titel:

Meine Meshworkarbeit habe ich mit Hilfe dieser Nadeln https://www.silkes-naehshop.de/Praktische-Helfer/CLOVER-STREIFENWENDER.html machen können.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Patchgolf



Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 245
Wohnort: Jembke

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 10:57    Titel:

Medi64 hat Folgendes geschrieben:
Meine Meshworkarbeit habe ich mit Hilfe dieser Nadeln https://www.silkes-naehshop.de/Praktische-Helfer/CLOVER-STREIFENWENDER.html machen können.

LG Medi


Streifenwender habe ich auch. Bin aber gestern in Wolfsburg in einem Geschäft findig geworden.
6 Bastlernadeln von Prym
_________________
LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben.
Nach oben
Quiltmieze



Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 239
Wohnort: Kärnten

BeitragVerfasst am: 28.02.2018, 15:09    Titel:

Was ist mit den Clover Flex n Glide Durchziehnadeln ( von Nancy Zieman) oder Clip'n Glide Bodkin (Nancy Zieman) ?
Ich glaub, das ist das, was du suchst!

LG
Helga
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de