Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kyoto Garden - Buch 'Stellar Quilts' von Judy Martin




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mysterypaper
Nächstes Thema anzeigen: Sacknadeln für meshworkarbiten  
Autor Nachricht
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 09:21    Titel: Kyoto Garden - Buch 'Stellar Quilts' von Judy Martin

in einem amerikanischen Forum zeigte neulich jemand ihren 'Kyoto Garden' Quilt.
ich bin hin und weg und würde mir den gerne als Mini-Quilt nähen.

ich habe gelesen, dass in dem Buch der Quilt in 3 verschiedenen Größen enthalten ist.

Hat jemand von Euch dieses Buch https://judymartin.com/products.cfm?action=detail&prod=47

mich würde interessieren, um welche Größen es sich handelt. ich würde ihn gerne in 3-inch-Blöcken nähen.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 09:21    Titel: Werbung



Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 13:00    Titel:

Die Größe Bezieht sich auf die Quiltgröße, nicht , auf die Blockgröße
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 13:43    Titel:

danke, das ist doch ein wichtiger Hinweis.
das Buch scheint zwar toll zu sein, aber den Kauf kann ich dann noch verschieben.
Ich wrede EQ8 anschmeißen und selber zeichnen.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 14:17    Titel:

Doro, das Buch ist toll. Ich habe es mir vor kurzem gegönnt und bin hin und weg. Very Happy

Zeigst Du uns Deinen Miniquilt, wenn Du ihn fertig hast? Bin schon gespannt.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 14:46    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Doro, das Buch ist toll. Ich habe es mir vor kurzem gegönnt und bin hin und weg. Very Happy

Zeigst Du uns Deinen Miniquilt, wenn Du ihn fertig hast? Bin schon gespannt.


klar - ungefähr übermorgen. oder 2020. nix wie weg nix wie weg nix wie weg

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 15:32    Titel:

Das Buch ist wirklich schön. Gut dann werde ich ab übermorgen beobachten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de