|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkladen in Trier Nächstes Thema anzeigen: Freitag,14.02.2014 |
Autor |
Nachricht |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 12.02.2014, 13:40 Titel: |
|
|
Sooo, gaaanz prima:
nun war der Monteur da und meinte, dass wohl irgend ein Wassergeber-was-auch-immer-Teil verstopft, im schlimmsten Fall kaputt ist.
Neues TEil: 350 Euro (bei einem Neupreis von damals ich glaube 600 Euro, inzwischen ist sie 11 Jahre alt)
Nun läuft sie mit einem REiniger und dem Versuch, sie damit nochmal zum normalen Laufen zu bekommen, wenn nicht, gibbet bald eine neue Maschine. WO ist mein Goldesel?
Gabi
p.s. hätten wir damals nur die 20% in Anspruch genommen... aber neeein, Schatz wollte ja nicht _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.02.2014, 13:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.02.2014, 19:04 Titel: |
|
|
11 Jahre? So lange hat bei mir noch nie eine Spülmaschiene gehalten. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 12.02.2014, 19:32 Titel: |
|
|
Ich war auch irgendwie der Meinung, dass sie gerade mal 7 oder 8 Jahre alt ist.. aber nunja... der Monteur konnte mir sagen, wann sie gefertigt wurde. ICh habe sie aber gebraucht gekauft.
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 14.02.2014, 17:30 Titel: |
|
|
Das ist ja blöd...
Unsere Spülmaschine ist mittlerweile auch 11 Jahre alt. Ich hoffe sie hält noch ein bischen  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
|
|