|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Jersey Druckknöpfe Problem Nächstes Thema anzeigen: Rückrufaktion diverser, älterer Spülmaschinen |
Autor |
Nachricht |
Mishka

|
Verfasst am: 12.02.2014, 22:15 Titel: Patchworkladen in Trier |
|
|
Hallo,
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin für die Frage, aber das www hilft mir nicht weiter.
Ich werde dieses Wochenende vorraussichtlich nach Trier fragen und wollte wissen, wo ich dort einen Patchwork/Quilting Laden finde. Möchte Quiltgarn und Nadeln kaufen fürs Handquilten.
Danke für eure Hilfe _________________ Liebe Grüsse aus Luxemburg |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.02.2014, 22:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 12.02.2014, 22:29 Titel: |
|
|
Guckst du hier -------------> klick _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 12.02.2014, 23:39 Titel: |
|
|
Vor 2 Jahren gabs in Trier keinen Patchworkladen. Ausserhalb muss es einen grosses Stoffladen geben, was der an Patchworksachen führt weiss ich aber nicht. _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
Elissa

|
Verfasst am: 13.02.2014, 13:45 Titel: |
|
|
Ja, Trier ist eine Patchworkwüste. Bin da auch öfters. Doch ein kleiner Lichtblick gibt es, geh mal bei der Bastelstube rein. Stoffe auch PW Stoffe sind da nicht so, aber schonmal vorhanden. Doch Nähzubehör ist da schon recht viel. Besser wäre für dich da mal ein Abstecher nach Merzig, da gibt's einen richtigen Patchworkladen
http://www.leyendecker-bastelstube.de/ |
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
|
|
|
 |
Elissa

|
Verfasst am: 13.02.2014, 18:24 Titel: |
|
|
Toll, danke Barbara, die Stoffzentrale kannte ich noch gar nicht. Und das Beste ich parke immer im City Parkhaus. |
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 13.02.2014, 20:42 Titel: |
|
|
Elissa hat Folgendes geschrieben: |
Toll, danke Barbara, die Stoffzentrale kannte ich noch gar nicht. Und das Beste ich parke immer im City Parkhaus. |
Ich parke da auch immer am liebsten und gehe dann Richtung Kaufhof.
Das Stoffgeschäft ist noch nicht soooooo lange in Trier, ein paar Jahre vielleicht, man muss wissen, dass es da ist. Vielleicht sollten sie mal mehr Werbung machen....  _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Mishka

|
Verfasst am: 13.02.2014, 22:17 Titel: |
|
|
Guten Abend euch allen,
Vielen Dank für die tollen Tipps. Werde den Besuch aber wegen des Wetters etwas verschieben.  _________________ Liebe Grüsse aus Luxemburg |
|
|
|
 |
|
|