Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag,14.02.2014

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Rückrufaktion diverser, älterer Spülmaschinen
Nächstes Thema anzeigen: Wellenschultertuch  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 07:16    Titel: Freitag,14.02.2014

Guten Morgen!

GBPicsOnline.com - Guten Morgen GB Bilder

So, nun haben wir den halben Februar auch schon geschafft- ohne auch nur 1 Schneeflocke! klatsch
Hoffentlich bleibt das so, aber wäre nicht das 1. Mal, dass es erst im März schneit.

Vorhin habe ich nach dem Duschen freiwillig!!!! wieder den Kompressionsstrumpf angezogen. Embarassed
Dummerweise ist der nun wieder sehr stramm, weil ich ihn gestern gewaschen habe.
Nachts kann ich wirklich gut drauf verzichten, aber tagsüber ist der schon noch gut.
Die Einstichstellen waren gestern Abend ziemlich geschwollen.
Gleich verziehe ich mich mal wieder ein wenig auf's Sofa und werde mal weiterhin schön langsam machen.
Mich zu bremsen fällt mir sehr schwer, aber ich will auch nicht die Quittung für Unvernunft in Form von Komplikationen bekommen.
Quincy sitzt schon hellwach neben mir und wartet auf Simon, damit es raus geht. Die ersten Tage war er so früh morgens noch total verpennt und nun hat der kleine Kerl sich daran gewöhnt, dass es früh morgens schon raus geht.
Ab nächste Woche muss er dann morgens wieder länger aushalten. Dauert auch wieder einige Tage, dann weiß er es wieder.
Kommt gut ins Wochenende und einen schönen Valentinstag. Ich behaupte ja, es ist der Feiertag der Floristen. Wobei ich gar Nichts dagegen hätte, wenn Göga die ein wenig unterstützt. Aber au die Idee kommt er gar nicht. Wie sieht es denn bei euch aus in der Beziehung? ( Ich mache aber auch Nichts...)Very Happy

GBPicsOnline.com - Valentinstag Jappy Bilder

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 07:16    Titel: Werbung

Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 09:38    Titel:

Guten Morgen und danke für den Kaffee und den Gruß zu Valentin Laughing Geh' es schön langsam an, liebe tanzmaus, wäre mehr als ärgerlich, wenn Du durch zu frühes Losrennen den OP-Erfolg strapazieren würdest.

Wir sehen das auch als Tag der Floristen an - die Sträusse sind heute kleiner und dafür teurer - wir halten uns schon länger aus diesen vorgegebenen Floristentagen raus.

Dessen ungeachtet - einen schönen Valentinstag für alle hier - ich werfe Euch einfach ein paar Blumen zu - dann habt Ihr schon mal welche Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
bine66

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 09:40    Titel:

Guten Morgen,

schon wieder Freitag, die Zeit rennt nur so.

Ich hab mal wieder einen ziemlich verspannten Nacken / Rücken. Also habe ich auf das morgendliche Stricken verzichtet und lieber mein Buch (Bob der Streuner) ausgelesen. Ein tolles Buch, kann ich allen Katzenfans nur empfehlen.

Gleich mach ich die große Aufräumrunde, hier sammelt sich immer was an. Hier muss eine Decke zusammengelegt werden, im nächsten Raum stehen zwei Gläser. Also der ganz normale Wahnsinn. Danach ist dann Putzen angesagt, am Mittag gehts zur Arbeit und am Nachmittag in die Bücherei. Dann hab ich mir eben ein Möhren-Nusskuchen-Rezept für den Thermomix ausgedruckt. Mal sehen, wann ich das noch dazwischen schiebe.

Ich bekomme auch nichts zum Valentinstag, ich verschenke aber auch nichts. Göga ist aber auch nicht so der Schenker, das schiebe ich mal auf die Erziehung, Geschenke waren da mehr Pflicht als Freude.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 09:40    Titel:

Guten Morgen und einen schööönen Valentinstag für ALLE.

Hier machen wir da gar nix .... einmal im Jahr ist uns zu wenig Wink Laughing

Aber ich wünsche Euch allen von Herzen ganz viel Freude und einen tollen Tag.
Für alle Kranken, Angeschlagenen alles alles Gute.

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

kesseschere

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 10:07    Titel:

@Tanzmaus weiterhin Gute Besserung mach langsam auch wenn es schwer fällt Wink

Wir schenken uns auch nichts aber ich hatte dieses als Mail heute von meinem Männe

http://www.youtube.com/watch?v=nN4bZw6UvhU

Ist das nicht toll (das nach fast 36 Jahren )und keinen Floristen reich gemacht, solche Kleinigkeiten sind viel mehr wert als alle Blumen dieser Welt

@ all einen schönen Tag hoffe auch bei so tollem Sonnenschein wie hier
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 10:57    Titel:

Guten Morgen,

@tanzmaus, wünsche dir weiter gute Besserung.

Ich finde auch das der Valentinstag nur was für die Floristen ist.
Da denkt mein Mann auch gar nicht dran, wobei er schon hin und wieder mir mal einen Blumenstrauß mitbringt.
Hab vor kurzen erst einen bekommen.

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

bollewulle

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 15:03    Titel:

Huhu!
Ich wünsch euch auch allen einen schönen Valentins-Tag, ob nun mit oder ohne Blumen.

Ich hab mir Anfang der Woche selbst einen Strauß geschenkt, den stell ich euch jetzt mal hin:

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Tinka

BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 18:34    Titel:

Very Happy Guten Abend!
Wir machen diesen Geschenke-Zwang auch nicht mit, wenn es meinem Mann nach Blumen ist, dann schenkt er die zwischendurch. Und wenn ich ehrlich bin mache ich mir gar nicht so viel aus Schnittblumen.

Heute ist ein Halsweh an mich geflogen, prima, die nächsten 2 Tage bin ich auf Fortbildung.
Bekämpfe das jetzt mal mit
Ja, Kaffee! Tee gibt es später.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de