Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Row Robin; Gruppe 3: Fotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Row Robin; Gruppe 1: Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Row-Robin, Gruppe 2: Versendestatus  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 11:57    Titel:

Mantra: Ich liebe Rot, Trivo bleibe stark - Mantra: Ich liebe Rot, Trivo bleibe stark - Mantra: Ich liebe Rot, Trivo bleibe stark - Mantra: Ich liebe Rot, Trivo bleibe stark - Mantra: Ich liebe Rot, Trivo bleibe stark - Mantra: Ich liebe Rot, Trivo bleibe stark - Mantra: Ich liebe Rot, Trivo bleibe stark -

ich glaube ich werde gleich ganz schwach ... und sehe Blau, ein Traum yippiie

Bügelfee ich bin hin und wech - und total verliebt:ein wunderschöner blauer Traum.

yippiie
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------


Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 13.01.2013, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 11:57    Titel: Werbung



Nach oben
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 16:33    Titel:

Ooh, ist der (ebenfalls) schön!
Welche Maße hat er denn jetzt? Sieht so schmal und dafür lang aus?

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 16:47    Titel:

ja hammer, was für schöööööne Tops!!!! Die sind alle wie sie sind genial!!!!

würde jedes sofort nehmen!!!!

liebe Grüße
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 19:13    Titel:

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked :shock:Was für ein Augenschmauß!!!!
unglaublich was für wunderschöne und interessante Tops es geworden sind daumen hoch einfach TOP!
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie


Zuletzt bearbeitet von Stephanie am 13.01.2013, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bügelfee



Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 580
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 20:42    Titel:

@ Coraeins
Ist ca.220x80 cm. War so beabsichtigt, damit er mal als Garderoben- Schiebevorhang dienen kann. Die zwei weiß-blauen vom ersten Foto sind dann sein Rahmen.
_________________
Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 16:58    Titel:

.... ja was ging denn hier ab Shocked Shocked Shocked
Da ist man mal drei Tage nicht da und schon geht hier die Post ab Shocked Shocked Shocked Ihr habt schon ausgepackt ....
Ich darf, ich darf, ich darf auch ..... flitze sofort zu meinem Paket ... juhu
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 17:06    Titel:

... dann mal ran ans Paket daumen hoch .... biste wieder abgetaucht? gaga
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 17:25    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
... dann mal ran ans Paket daumen hoch .... biste wieder abgetaucht? gaga


Man kann euch doch keine drei Tage alleine lassen tssss tsss tsss hmm Laughing
Was habt ihr mir für schöne Reihen genäht. Ich bin ganz hin und weg.
Alles was ich mir für mein kleines Dorf gewünscht habe ist dabei. Ihr seid ssoooooooooooooooooooooooo süüüßßßßßßßßßßßßßßßß drück drück drück
Wenn ich jetzt noch wüsste, wo sich diese blöde Kamera versteckt hält ... schimpf Bilder also später Embarassed Och Mann, es war eine sssoooooo schöne Zeit mit euch. Der RR wird mir echt fehlen. Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 12:35    Titel:

Sodele, Kamera ist wieder da und jetzt gibts jede Menge Bilder von mir,
denn mein RR ist ja noch in Reihen wie ihr wisst.
Und ich bekam
Sterne von Kleine Segelfliege

Wald/Bäume von Verseau 65

Garten von Uschy

mein kleines Dorf von mir

Fliegende Gänse von Judith

noch mehr Gänse von Trivo

Pferd, Kuh und Traktor von Sieglinchen

und noch mehr Häuser von Bügelfee


Ich möchte mich ganz, ganz doll bei euch allen bedanken.
Es hat mir soooo viel Spaß gemacht mit und für euch zu nähen.
Es war eine wunderschöne RowRobin-Zeit mir euch. drück
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 12:50    Titel:

oooh, schööön! EIne Reihe gefällt mir allerdings besonders gut:
Sieglinchens "Bauernhof-Reihe"

Wieso ist dein RR noch in Reihen?

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 12:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de