Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Row Robin; Gruppe 3: Fotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Row Robin; Gruppe 1: Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Row-Robin, Gruppe 2: Versendestatus  
Autor Nachricht
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 09:15    Titel:

Genial.... Eure fertigen Tops sehen soooo toll aus.
klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch

Bitte noch mehr Nahaufnahmen... dafür
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 09:15    Titel: Werbung



Nach oben
maritom



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 1163
Wohnort: Hemsbünde

BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 09:19    Titel:

Wow, wie schön die alle aussehen party !
Jetzt bin ich gespannt auf unsere Shocked gaga Hexe !
_________________
LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 10:01    Titel:

So, eigentlich wollte ich ja mein RR gestern abend zeigen, aber ich fand ihn nicht mehr.... Embarassed Embarassed

Bin an einer grossen Arbeit und da sieht es ziemlich chaotisch aus... aber heute morgen, nach 3 Kaffees, tataaaaaaaaaaaaaa, war er da!

Ich finde ihn SEHR interessant, erstaunlich, was aus dem Experiment geworden ist, aber er ist noch nicht fertig. Ich werde ihn sicherlich weiter sticheln, bis ich keine Quadrate mehr habe, und dann entscheiden, ob ich mit einer anderen Farbvariante weitermache, ihn zerschneiden und wieder zusammennähen werde oder so lasse.... Kommt Zeit, kommt Eingebung!

Euch allen DANKE, dass ihr euch darauf eingelassen habt, es war mir sehr wichtig!

Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 10:13    Titel:

Boah! Die sehen ja alle traumhaft aus! Bin total begeistert!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7535
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 10:18    Titel:

Mensch sind die alle toll, einer schöner als der andere. Alle so schön stimmig in den Mustern, paßt alles super zusammen und doch so individuell, Klasse. Respekt Respekt Respekt
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5492

BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 11:01    Titel:

Das sieht ja alles schon mal klasse aus! Wink
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke



Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
kleine Segelfliege



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 472
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 11:10    Titel:

@gysmo: Das allerschwierigste daran war, die "Zufallsanordnung" unverändert beizubehalten, nachdem ich festgestellt hatte, dass ich die falsche Nahtzugabe verwendet hatte Embarassed Embarassed Embarassed . Bin leider erst nach dem Auftrennen darauf gekommen, dass ein Photo hilfreich gewesen wäre.
Nach oben
kleine Segelfliege



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 472
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 11:12    Titel:

@ Sieglinchen: Ich hoffe der Kürbisstoff gefällt Dir und passt für Dich ins Gesamtbild des Tops!
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 12:19    Titel:

wow, da habt ihr euch alle selbst übertroffen! wunderschön Cool
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1552
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 12:31    Titel:

Shocked Shocked Shocked
Ich glaub ich kipp gleich aus den Latschen!!!!
Eure Tops sind ja wahnsinnig schön!!!!!
Wie war denn dein Thema Gysmo?
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 12:31    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de