|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 26.02.2017 Nächstes Thema anzeigen: Faschingsdienstag, 28.02.2017 |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 27.02.2017, 07:21 Titel: Rosenmontag, 27.02.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ich glaub, mein Körper hat schon die Sommerzeit, ich werde fast jeden Morgen um 4:40 Uhr wach - nach der Sommerzeit tät's ja passen.
Ich trinke jetzt erst mal einen gepflegten Kaffee und lad euch ebenfalls dazu ein:
Gestern hab ich mich ganz spontan dazu entschieden einen Frühlings-Tischläufer zu nähen und er sieht wirklich nach Frühling aus. Heute muß ich noch die 1000 Fäden vom Quilten vernähen, Binding drannähen und dann kann er zum Fotoshooting.
Allen Fastnachtern wünsche ich einen tollen Rosenmontag den Nichtfastnachtern einen guten Start in die neue Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.02.2017, 07:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.02.2017, 08:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Oh, danke für den Kaffee
Hier in Thalgau 0°C und wird bis auf +16°C klettern! Uuund Sonne! Sommerzeit kommt eh bald, Bastelhexe!
Gestern Nacht, als ich nach dem Teildienst zu meinem Liebsten gefahren bin, war direkt gegenüber auf der AB ein Geisterfahrerunfall! Hab noch nie so was Schreckliches gesehen! Ein Schock sag ich euch!
Sonst wird heute nur gut gegessen, gewandert und bissl "Körperpflege" gemacht. Muss auch sein!
Einen tollen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 27.02.2017, 09:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich hab gestern meinen Neuen Kulturbeutel angefangen (der ja zum Verbleib im Wohnwagen gedacht ist).. leider haut mein Plan nicht so ganz hin, wie ich es machen wollte, aber das ist nicht schlimm..
hab dann einfach mal aufgehört, bin durch die Wohnung und abends mal ins Kino... war auch mal nett. und auch Nadelfrei..
Die Idee wie ich den Kulturbeutel umgestalte hab ich auch.. aber heute werde ich da wohl nicht dazu kommen, denn TZM kommt heute abend mal wieder zu mir..
wahrscheinlich darf ich mir dann was zum Thema "Tussi-Möbelknöpfe" anhören.. aber das ist mir Wurscht, mir gefallen sie allemal besser als voher..
ich schnapp mir etz nen Kaffee und bin dann mal weg.. (tue so als ob ich arbeite, damit der Tag schneller rumgeht.. )
Wünsche euch einen sonnigen Tag.. |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 27.02.2017, 09:42 Titel: |
|
|
Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen zusammen!
Oh, danke für den Kaffee
Hier in Thalgau 0°C und wird bis auf +16°C klettern! Uuund Sonne! Sommerzeit kommt eh bald, Bastelhexe!
Gestern Nacht, als ich nach dem Teildienst zu meinem Liebsten gefahren bin, war direkt gegenüber auf der AB ein Geisterfahrerunfall! Hab noch nie so was Schreckliches gesehen! Ein Schock sag ich euch!
Sonst wird heute nur gut gegessen, gewandert und bissl "Körperpflege" gemacht. Muss auch sein!
Einen tollen Tag!  |
Ach Du Sch...e, Fleckerl, ich glaub ich wär erst einmal bei nächst bester Gelegenheit rechts rangefahren um mich nur halbwegs vom Schock zu erholen. Hoffentlich war auch im nachhinein niemandem etwas passiert. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.02.2017, 09:45 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen zusammen!
Oh, danke für den Kaffee
Einen tollen Tag!  |
Ach Du Sch...e, Fleckerl, ich glaub ich wär erst einmal bei nächst bester Gelegenheit rechts rangefahren um mich nur halbwegs vom Schock zu erholen. Hoffentlich war auch im nachhinein niemandem etwas passiert. |
Es war direkt an unserer Ausfahrt Thalgau - aber das Schlimmste war, dass mein Liebster grad auf dieser Strecke aus Wien zurück kam - zum Glück 2 Minuten vor mir!
Es waren wie durch ein Wunder nur 3 Personen verletzt! Waren bestimmt mehrere Schutzengel aktiv!!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.02.2017, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir haben hier so ein kleines verlängertes Wochenende, weil Lena heute schulfrei hat. Ich muss zwar nachher arbeiten, aber zumindest konnten wir länger schlafen.
Gleich fahr ich zum einkaufen, anschließend noch schnell durch die Wohnung wuseln. Ob ich es noch an die Nähmaschine schaffe, weiß ich nicht. Geplant habe ich, Hühner zum Hinhängen zu nähen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.02.2017, 18:29 Titel: |
|
|
Hei!
So, den ersten Teil des Tages habe ich rum, jetzt muss ich nochmal an 2 so langweilige Tischdecken, aber dann bin ich mal vorerst damit fertig. Gut, noch ein paar Schleifenschläuche, aber die gehen schneller.
Dann will ich mal wieder was Farbiges unter dem Nähfüsschen sehen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|