|
Vorheriges Thema anzeigen: Rosenmontag, 27.02.2017 Nächstes Thema anzeigen: Aschermittwoch, 01.03.2017 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.02.2017, 08:56 Titel: Faschingsdienstag, 28.02.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Langschläfer!
Oder hängt euch der Rosenmontag noch nach?
Wir hatten es gestern Abend gemütlich dahoam! Bissl Muskelkater vom Wandern im Schnee ... war teilweise so "soafig" zum Gehen!
Hier gleich noch Kaffee
Später fahr ich wieder hoam ... Schwiegertochter will zum Faschingszug Autobahn hin - Autobahn her - manchmal nervt´s brutal!
Einen guten Tag uns allen und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 28.02.2017, 09:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.02.2017, 08:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 28.02.2017, 09:01 Titel: |
|
|
Was heißt hier "Langschläfer" ??? Gefühlt bin ich seit 3 Uhr wach.. weil irgendwas bei uns im Haus geknallt hat und danach noch ne Tür geschlagen hat.. grrrr.. so richtig einschlafen war da nimmer..
trotzdem guten Morgen..
hier hat es heute nacht richtig heftig gestürmt, mit Regen und wind und so..
aber nu is es nur noch grau und auf den Ausläufern der Alb sieht man sogar etwas Schnee.
Gestern war ja TZM da und wir hatten einen netten Abend.. und heute komm ich hoffentlich mal wieder an die Nähmaschine.. wäre toll..
Nachdem es draußen keine Sonne hat: habt sie all im Herzen..
Wünsch euch was. |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.02.2017, 09:05 Titel: |
|
|
Bei uns war auch wahnsinns Morgenrot und soll Regen und sogar Schnee geben Hab doch gestern den Frühling schon gerochen!!!
@Rennschnecke: wie geht's dem Katerchen? _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 28.02.2017, 09:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
bin auch schon seit 4 Uhr wach. Ui gestern hatte mein Blutdruck und der Kreislauf total verrückt gespielt. Hab mich gefühlt als ginge ich auf rohen Eiern und dazu noch auf einem schwankenden Schiff. Da kann man mal sehen, was so ein tiefer Luftdruck für eine Auswirkung haben kann! Momentan geht es aber besser, was ich mir auch für den ganzen Tag erhoffe.
Ansonsten regnet und windet es hier weiter bei nur noch 2,4° C - ist auch in den Keller gerutscht. Ist das letzte Aufbäumen des Winters - ihr werdet sehen.
Kaffee genieße ich heut reichlich, aber meist nur entcoffiniert. Hauptsache Flüssigkeit ... der Luftdruck nimmt ja langsam wieder zu. Genug gejammert - ab übermorgen wird's endlich Frühling.
Habt alle einen schönen Faschingsdienstag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 28.02.2017, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier ist auch so ein furchtbar greisliches Wetter. Grau, nass, Schneeregen, kalt und sehr windig
Ausgerechnet heute!!! Wir haben doch bei uns heute den Faschingszug! Ich friere jetzt schon in meinem Kostüm. Ich weiß gar nicht, was ich alles drunter anziehen soll. Vor allem habe ich bedenken, daß bei dem Wind die Aufbauten auf unserem Wagen halten. Wir haben nämlich ein riesiges Windrad droben. Ich glaube das Faschingstreiben wird recht kurz werden, weil bei so einem Wetter macht es draußen am Marktplatz keinen Spaß.
Zum Nähen komme ich zur Zeit überhaupt nicht. Seit dem letzten Nähtreffen bin ich nicht mehr an der Nähmaschine gesessen.
Mein Schatz designt immer noch an dem Kaleidoskop herum. Er hat da so seine Ideen, aber die sagt er mir nicht. Er will den perfekten Kaleidoskop kreieren. Ich bin mal gespannt.
So, ich wünsch euch allen einen schönen Faschingsdienstag!
Und allen Faschingsmuffeln: der Tag ist bald vorbei und ab morgen ist wieder für ein Jahr Ruhe. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Zuletzt bearbeitet von Rennschnecke am 28.02.2017, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.02.2017, 09:15 Titel: |
|
|
Nachdem wir gestern abend aus heiterem Himmel plötzlich Sturm und starken Regen bekommen haben, ist es jetzt wieder ganz schön, aber abgekühlt hat es sich, brrr.
Gestern nachmittag habe ich eine PW-Freundin besucht, die drei Wochen in Neuseeland war. Neben ganz vielen tollen Bildern, die ich anschauen durfte, gab es auch noch ein schönes Stück Stoff.
Leider hab ich gestern abend nicht die Kurve gekriegt, war viel zu spät im Bett....
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 28.02.2017, 09:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Da bin ich wieder! Nachdem bei meinem Laptop durch ein Virus sämtliche Dateien und Fotos blockiert wurden und ich diese nur gegen Bezahlung wieder bekommen hätte , hat mein Mann meinen Laptop neu aufgesetzt und er funktioniert halbwegs. Zumindest e-mails kann ich schreiben und ein paar Seiten ansehen. Allerdings sind meine sämtlichen Vorlagen und Anleitungen, die ich schon lange sammle, weg, sowie die Fotos des letzten Jahres. Zum Glück hatte ich schon einiges auf einer externen Festplatte gespeichert.
Nun ja, durch Schaden wird man klug, da hilft kein Jammern und ich werde meine Sachen ab jetzt sofort sichern.
Ach ja, bei uns scheint die Sonne noch vom blauen Himmel bei +2°, also recht frisch. Soll aber auch hier Regen kommen.
Jetzt fahre ich zum monatlichen Arztbesuch nur Rezepte holen.
Habt einen angenehmen Dienstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.02.2017, 20:55 Titel: |
|
|
Hier war heute Aprilwetter. Fing gestern auch mit Sturm und Regen an, heute morgen dann ein kurzer Schneesturm, dann Regen und auch wieder Schneeregen mit viel Wind. Sonnenschein für eine Stunde .... dann Regen. Jetzt ist es dunkel und das Wetter kann mir egal sein.
Werde den Restabend gemütlich verbringen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|