|
Vorheriges Thema anzeigen: Wozu EQ 6 alles gut ist... Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 14.02.2010 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.02.2010, 06:24 Titel: Rosenmontag, 15.02.10 |
|
|
Allaf und Helau an alle Karnevalisten und einen guten Morgen dem Rest der Welt.

Wie ihr seht, sind meiine Mäuse leider heute etwas ausser Rand und Band! Also Frühstück ist heute gestrichen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spass bei allem was ihr vorhabt.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.02.2010, 06:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.02.2010, 06:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
gerade stelle ich fest, dass der halbe Februar auch schon vorbei ist. Und so allmählich keimt die Hoffnung, dass das Wetter sich doch mal besinnt und auch so langsam den Frühling ans Licht läßt.
Was soll ich sagen? Es schneit zur Abwechslung mal wieder. Gestern hatte es erst am späten Abend aufgehört.
Aber ich wollte mich nicht mehr darüber aufregen. Heute morgen gab es mal wieder keine Tageszeitung und mit dem Wetter können die sich nun auch nicht mehr herausreden. Ist ja nichts Neues mit den Wetter- und Straßenverhältnissen.
Die Kids haben heute schulfrei, unser Partylöwe hat auswäts genächtigt oder durchgemacht. Wer weiß. Heute nachmittag werde ich es erfahren und wahrscheinlich auch sehen.
Unsere Kleine schläft noch tief und fest, die Waschmaschine läuft und ich darf gleich mit dem Hundemann in die Kälte. Der findet den Schnee noch immer schön, dabei ist er doch als Italiener eigentlich der südländische Typ.
Viel Spaß beim Karneval und bleibt schön gesund, den Kranken und Verletzten .
Dann sage ich mal bis gleich beim gemeinsamen Colli- Frühstück. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.02.2010, 06:32 Titel: |
|
|
Ne,ne,ne. Du kannst doch nicht das Frühstück streichen. Es gibt ja auch Nicht- Karnevalisten, die schon ein wenig was Festes brauchen.
Bitte bitte bitte wenigstens 1 Brötchen für uns. Wir teilen auch ganz ehrlich und gerecht! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 15.02.2010, 06:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Und ich wollte mir gerade einen Kaffee genehmigen
Ich glaube aber, Dein Mäusefrühstück gönne ich mir später, muss ja erst noch Auto fahren , macht sich bestimmt nicht gut in einer Kontrolle
Hier ist es dunkel und grau und kalt.
Mich stört zwar der Schnee immer noch nicht wirklich, aber dass es jetzt seit Wochen grau ohne richtig Sonne ist geht mir langsam auf's Gemüt.
Werde mich also lieber wieder ans Nähen machen, das ist wenigstens schön bunt und fröhlich und außerdem kriege ich dann sowieso nix mit von da draußen. Da bin ich dann auf einem anderen Stern ( gut für mich, schlecht für die anderen )
Naja , vielleicht sorge ich nebenbei noch ein bisschen für Haus und Kinder und so was, aber da kämpfe ich noch mit mir
Euch allen einen schönen Wochenstart
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.02.2010, 07:35 Titel: |
|
|
So! Jetzt liege ich seit Stunden ( ) auf der Lauer um noch nen paar nüchterne Mäuse auf zutreiben und siehe da ich habe es geschafft! *stolzaufmichbin*
Schön einteilen bitte, mehr war nicht drin!!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 15.02.2010, 08:18 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
So! Jetzt liege ich seit Stunden ( ) auf der Lauer um noch nen paar nüchterne Mäuse auf zutreiben und siehe da ich habe es geschafft! *stolzaufmichbin*
Schön einteilen bitte, mehr war nicht drin!!! |
Schnellmalzuschlag .... danke für den Kaffee
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 15.02.2010, 09:27 Titel: |
|
|
Danke für das feine Frühstück, brauche gerade etwas "Frustessen".
Göga hat was mit meiner Schwiema abgemacht, das ich ihr aber schon letzten Freitag abgesagt hatte. Mein Nein ist nicht soviel wert wie das meines Göga....Aber da muss ich wohl durch und wieder mal die Hörner zeigen, was mir gar nicht behagt, es kommt immer falsch an, egal wie ich es sage...Tut mir leid, wenn ich das hier schreibe, aber der Ärger ist gerade sehr gross...muss noch etwas "verrauchen" bis ich da was sagen werde...
Sonst alles grau in grau und seeehr kalt
Waschmaschiene läuft und sonst ist nicht viel zu berichten.
Allen einen schönen Rosenmontag oder wie wir sagen, "Güdismäntig"!!
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.02.2010, 10:59 Titel: |
|
|
@Colli: Deine Mäusebrötchen sind nun mal die Besten! Ich bin auch stolz auf Dich, dass Du sie einfangen konntest. sehrstolzaufcollibin!!!!
@Zapfen: das Thema Schwiegermütter (ich dehne das auch gerne auf Schwiegereltern aus) ist doch immer wieder ein leidiges Thema.
Ich halte inzwischen oft den Mund, sonst hängt hier der komplette Haussegen schief. Meine Schwiegerma sagt nicht viel außer: "ich darf ja Nichts sagen" oder "ich werde ja nicht gefragt". Aber das an unpassender Stelle bringt auch bei mir den Hut zum qualmen. Das ist aber gottlob nur selten und meistens ist sie einfach nur lieb, sofern wir ihre Neugier auch schön befriedigen.
Schiebe es bei Dir auf die hormonelle Umstellung im Wochenbett. Das geht ja locker bis 8 Wochen nach Entbindung.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 15.02.2010, 12:13 Titel: |
|
|
Guten ähhhh....Mahlzeit... !
Ich wünsche euch einen schönen Rosenmontag. Komisch wie schnell der Morgen immer vorbei ist wenn ich den Restereisezug losschicke . Bis da immer alle eingestiegen sind......... ......
Jetzt werd ich es mir mal gemütlich machen und noch einen Socken fertig stricken........  |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 15.02.2010, 13:46 Titel: |
|
|
| Patchtrine hat Folgendes geschrieben: |
Hier ist es dunkel und grau und kalt.
Mich stört zwar der Schnee immer noch nicht wirklich, aber dass es jetzt seit Wochen grau ohne richtig Sonne ist geht mir langsam auf's Gemüt.
Werde mich also lieber wieder ans Nähen machen, das ist wenigstens schön bunt und fröhlich und außerdem kriege ich dann sowieso nix mit von da draußen. Da bin ich dann auf einem anderen Stern ( gut für mich, schlecht für die anderen )
|
Gaaaanz genau, das grau ist soooooo frustig - selbst meine drei Kater, die eigentlich immer sehr friedlich sind, fetzen sich gerade pausenlos - dabei sind das sogar Wohnungskater, aber die vermissen wohl das Sonnenbaden im Wintergarten.
Also mach ich mich wieder an meine bunten Sterne, vielleicht wird das Top heute sogar fertig .... _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.02.2010, 13:46 Titel: Werbung |
|
|