|
Vorheriges Thema anzeigen: Rosenmontag, 15.02.10 Nächstes Thema anzeigen: Endlich zu Hause! Bilder vom Levin |
| Autor |
Nachricht |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 14.02.2010, 09:31 Titel: Sonntag, 14.02.2010 |
|
|
Ach, wahrscheinlich seid Ihr eh gerade dabei, das von Euren Lieblingen gezauberte Frühstück zu verzehren.....
Ich jedenfalls warte auf meine, die soeben Brötchen besorgen!
Also, schnell mal den Kaffee ranholen
so, nun kann es losgehen: schnell den Tisch decken, Brauseherzen darauf verteilen, Eier kochen - hey, ich hab SIE doch auch lieb! Der Rest kann bis zum Muttertag warten!
Trotzdem hoffe ich, dass sie mir noch ein wenig Zeit an der NäMa gönnen!!!
Bis nachher, Ihr lieben! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.02.2010, 09:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.02.2010, 09:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Na, heute morgen schon verwirrt - ich hab mal aus dem Freitag wieder einen Sonntag gemacht
Ich darf heute auch nicht maulen - bekam zum Frühstück eine frische Semmel und Breze geholt. Und einen Zuschlag für die Hüften
Dafür ignorier ich jetzt auch ganz heftig dass der Fernseher im Moment nur einen Sportkanal hat.
Draussen.........es schneit.........was sonst........ ............drinnen.......mir fällt sicher was ein...  |
|
|
|
|
 |
luise54

|
Verfasst am: 14.02.2010, 10:05 Titel: |
|
|
HALLO WÜNSCH EUCH ALLE EINEN SCHÖNEN VALENTINSTAG!  |
|
|
|
|
 |
mädche us

|
Verfasst am: 14.02.2010, 11:33 Titel: |
|
|
einen schönen sonntagmorgen aus der karnevalhochburg kölle
ich kann diesem wetter immer noch was abhaben.
einfach nur schön.
es mag sein weil dann alles so gleich außsieht,so schön sauber überall,
aber heute geht bei uns der "schull un veedelszöch" in der stadt und die pänz tun mir leid so laufen zumüssen,bei so vielen kinderfüße gibt das nur match.
nun hoffe ich das alle pänz den zoch gut über stehen und heil nach hause kommen
ich denke sie werden durchgefroren sein,aber glücklich.
denn das muß man mal mitgemacht haben, ist einfach geil _________________ Liebe Grüße us Kölle von Harriet
 |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 14.02.2010, 11:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
war doch nicht arbeiten, weil ich schon länger ne Entzündung in der Hand habe, die gestern so schlimm war, dass ich net mal nen Stift halten konnte Jetzt muss ich morgen erstmal zum Doc....
Wünsch euch nen schönen Valentinstag  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 14.02.2010, 12:07 Titel: |
|
|
Hallöchen alle miteinander!
Skendysky: Wünsch dir gute Besserung!
Und außerdem allen einen schönen Valentinstag!
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.02.2010, 12:27 Titel: |
|
|
GutenTag,
wünsche Euch allen einen herrlichen Valentinstag.
Bei uns schneit es ohne Unterlaß und der Himmel ist einfach nur grau. Nicht mal ein Sonnenstrahl blinzelt durch die Wolkendecke.
Göga hat die Aufräumwut gepackt und ist ganz fleissig.
Ich war fleissig auf dem Trimmrad und habe noch so allerlei Kleinkram zu erledigen.
Nachher bringen wir den Großen zu einer Geburtstagsparty incl. Übernachtung. Ist am am anderen Ende des EN- Kreises und wir hoffen, dass wenigstens die Hauptstrassen gestreut sind.
Mit Karneval haben wir hier Nix am Hut und das ist auch gut so. Die Kamelle vom Himmel reichen für die nächsten 2 Jahre.
Immerhin haben die Kids morgen schulfrei.
Allen Kranken und Verletzten  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.02.2010, 12:37 Titel: |
|
|
Hallo alle am Valentinstag!
Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag, Faschingssonntag, Sonntag sowieso,... ist heute noch was?
@Skendysky: du Ärmste, das tut schon tierisch weh und hindert an jeglicher Aktion. Sogar das Essen muss man sich noch schneiden lassen.
Ich wünsche dir baldige mit vielen kühlenden Salbenverbänden und Ruhigstellung.
Bei uns ist jetzt dann der "Große Faschingsumzug" sorry, dass ich lache, aber das geht grade mal die Hälfte der Hauptstraße entlang, so ca. max. 1,5 km
Da machen die so ein Gedönse drum.
Aber vielleicht gehört das auch dazu: Fasching auf Teufel komm raus und wenn es um die Häuserreihen ist.
Ich weiß schon, man merkt mir den Faschingsmuffel an
Dafür sitze ich hier und mach meinen eigenen Fasching: im Schlafanzug Stoffe einstellen. Das ist doch auch was, oder?
Also, erstmal einen schönen Tag euch allen und den Kranken  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 14.02.2010, 13:13 Titel: |
|
|
Jaaaa, Gabi, ich merks schon, du sitzt am Computer und machst dir einen Spaß damit, mir mit diesen tollen Batiks Tantalusqualen zu bereiten - blau mit Pferden, also echt ....
Meine Güte, und Fasching und Valentinstag muss man jetzt auch noch gleichzeitig feiern ... bei mir in der Gegend steht eindeutig Fasching im Vordergrund - ich freu mich auf Mittwoch sorry, noch ein bekennendes Faschingsmufflon.
Ich bin jetzt aber sowieso begierig aufs Sterne-Nähen, nur noch vier, zwei davon ganz einfach - das Top könnte tatsächlich noch dieses Jahr fertig werden ...
Macht euch einen schönen Sonntag
@Skendysky  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.02.2010, 13:49 Titel: |
|
|
Ich war heute schon auf der handmade. Es war - wie immer - ganz schön. Allerdings finde ich: Männer sollten draußen bleiben!!! Zumindest die, die einfach nur mitkommen. Da stehen sie dann in der Gegend rum und langweilen sich, und bezahlen dafür auch noch Eintritt!!
Ich hab mich mit dem Kaufen zurückgehalten: Strumpfstricknadeln, ein kleines Döschen Perlen und ein Schnitt für eine Weste mit dem dazugehörigen Walkstoff. Das geht doch. Ich wäre gerne noch länger geblieben, aber meine Schwester war mit, und die hatte noch einen Termin: Mittagessen. Sie ist mit ihrer Familie übers Wochenende bei meinen Eltern, und da werden die Mahlzeiten eingehalten. Nicht so wie bei uns, wo es dann Sonntag mittag schon mal nur ein Brötchen oder auch gar nichts gibt. Trotzdem, das wichtigste habe ich gesehen. Und wenn ich länger geblieben wäre, hätte ich sicherlich noch mehr Geld ausgegeben.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.02.2010, 13:49 Titel: Werbung |
|
|