Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 14.02.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Rosenmontag, 15.02.10
Nächstes Thema anzeigen: Endlich zu Hause! Bilder vom Levin  
Autor Nachricht
Patente Deern

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 09:31    Titel: Sonntag, 14.02.2010

Ach, wahrscheinlich seid Ihr eh gerade dabei, das von Euren Lieblingen gezauberte Frühstück zu verzehren.....
Ich jedenfalls warte auf meine, die soeben Brötchen besorgen!
Also, schnell mal den Kaffee ranholen
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

so, nun kann es losgehen: schnell den Tisch decken, Brauseherzen darauf verteilen, Eier kochen - hey, ich hab SIE doch auch lieb! Der Rest kann bis zum Muttertag warten!

Trotzdem hoffe ich, dass sie mir noch ein wenig Zeit an der NäMa gönnen!!!

Bis nachher, Ihr lieben!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 09:31    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 09:59    Titel:

Guten Morgen! winke

Na, heute morgen schon verwirrt Wink - ich hab mal aus dem Freitag wieder einen Sonntag gemacht Laughing

Ich darf heute auch nicht maulen - bekam zum Frühstück eine frische Semmel und Breze geholt. Und einen Zuschlag für die Hüften Wink Embarassed

Dafür ignorier ich jetzt auch ganz heftig dass der Fernseher im Moment nur einen Sportkanal hat.

Draussen.........es schneit.........was sonst........ Evil or Very Mad ............drinnen.......mir fällt sicher was ein... halloween
luise54

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 10:05    Titel:

HALLO WÜNSCH EUCH ALLE EINEN SCHÖNEN VALENTINSTAG! winke
mädche us

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 11:33    Titel:

party einen schönen sonntagmorgen aus der karnevalhochburg kölle party

ich kann diesem wetter immer noch was abhaben.
einfach nur schön. Smile

es mag sein weil dann alles so gleich außsieht,so schön sauber überall,

aber heute geht bei uns der "schull un veedelszöch" in der stadt und die pänz tun mir leid so laufen zumüssen,bei so vielen kinderfüße gibt das nur match. tröst

nun hoffe ich das alle pänz den zoch gut über stehen und heil nach hause kommen
ich denke sie werden durchgefroren sein,aber glücklich.
denn das muß man mal mitgemacht haben, ist einfach geil

idee
Skendysky

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 11:44    Titel:

Guten Morgen Zusammen,

war doch nicht arbeiten, weil ich schon länger ne Entzündung in der Hand habe, die gestern so schlimm war, dass ich net mal nen Stift halten konnte Rolling Eyes Jetzt muss ich morgen erstmal zum Doc....
Wünsch euch nen schönen Valentinstag

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Bonnie

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 12:07    Titel:

Hallöchen alle miteinander!

Skendysky: Wünsch dir gute Besserung!
Und außerdem allen einen schönen Valentinstag!

liebe Grüße

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 12:27    Titel:

GutenTag,
wünsche Euch allen einen herrlichen Valentinstag. winke
Bei uns schneit es ohne Unterlaß und der Himmel ist einfach nur grau. Nicht mal ein Sonnenstrahl blinzelt durch die Wolkendecke.
Göga hat die Aufräumwut gepackt und ist ganz fleissig.
Ich war fleissig auf dem Trimmrad und habe noch so allerlei Kleinkram zu erledigen.
Nachher bringen wir den Großen zu einer Geburtstagsparty incl. Übernachtung. Ist am am anderen Ende des EN- Kreises und wir hoffen, dass wenigstens die Hauptstrassen gestreut sind.
Mit Karneval haben wir hier Nix am Hut und das ist auch gut so. Die Kamelle vom Himmel reichen für die nächsten 2 Jahre. party
Immerhin haben die Kids morgen schulfrei.
Allen Kranken und Verletzten Gute Besserung

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 12:37    Titel:

Hallo alle am Valentinstag!
Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag, Faschingssonntag, Sonntag sowieso,... ist heute noch was? hmm

@Skendysky: du Ärmste, das tut schon tierisch weh und hindert an jeglicher Aktion. Sogar das Essen muss man sich noch schneiden lassen. Rolling Eyes
Ich wünsche dir baldige Gute Besserung mit vielen kühlenden Salbenverbänden und Ruhigstellung.

Bei uns ist jetzt dann der "Große Faschingsumzug" totlach Embarassed sorry, dass ich lache, aber das geht grade mal die Hälfte der Hauptstraße entlang, so ca. max. 1,5 km Rolling Eyes
Da machen die so ein Gedönse drum. hmpf
Aber vielleicht gehört das auch dazu: Fasching auf Teufel komm raus und wenn es um die Häuserreihen ist. Laughing Laughing

Ich weiß schon, man merkt mir den Faschingsmuffel an Laughing Laughing

Dafür sitze ich hier und mach meinen eigenen Fasching: im Schlafanzug Stoffe einstellen. Das ist doch auch was, oder? Haha Haha

Also, erstmal einen schönen Tag euch allen und den Kranken Gute Besserung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
gepee

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 13:13    Titel:

Jaaaa, Gabi, ich merks schon, du sitzt am Computer und machst dir einen Spaß damit, mir mit diesen tollen Batiks Tantalusqualen zu bereiten - blau mit Pferden, also echt ....

Meine Güte, und Fasching und Valentinstag muss man jetzt auch noch gleichzeitig feiern ... bei mir in der Gegend steht eindeutig Fasching im Vordergrund - ich freu mich auf Mittwoch Embarassed Embarassed Embarassed sorry, noch ein bekennendes Faschingsmufflon.

Ich bin jetzt aber sowieso begierig aufs Sterne-Nähen, nur noch vier, zwei davon ganz einfach - das Top könnte tatsächlich noch dieses Jahr fertig werden ... juhu

Macht euch einen schönen Sonntag
@Skendysky Gute Besserung

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
bine66

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 13:49    Titel:

Ich war heute schon auf der handmade. Es war - wie immer - ganz schön. Allerdings finde ich: Männer sollten draußen bleiben!!! Zumindest die, die einfach nur mitkommen. Da stehen sie dann in der Gegend rum und langweilen sich, und bezahlen dafür auch noch Eintritt!!

Ich hab mich mit dem Kaufen zurückgehalten: Strumpfstricknadeln, ein kleines Döschen Perlen und ein Schnitt für eine Weste mit dem dazugehörigen Walkstoff. Das geht doch. Ich wäre gerne noch länger geblieben, aber meine Schwester war mit, und die hatte noch einen Termin: Mittagessen. Sie ist mit ihrer Familie übers Wochenende bei meinen Eltern, und da werden die Mahlzeiten eingehalten. Nicht so wie bei uns, wo es dann Sonntag mittag schon mal nur ein Brötchen oder auch gar nichts gibt. Trotzdem, das wichtigste habe ich gesehen. Und wenn ich länger geblieben wäre, hätte ich sicherlich noch mehr Geld ausgegeben. Embarassed

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 13:49    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de