|
Vorheriges Thema anzeigen: Wozu EQ 6 alles gut ist... Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 14.02.2010 |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 15.02.2010, 13:52 Titel: |
|
|
@tanzmaus, hast ja recht, bin recht dünnhäutig, aber weisst Du, bei uns ist heute Nachmittag ein alter Brauch im Gange, da werden die Kinder mit grossen Schweineblattern regelrecht verhauen und da wollte die Schwiema mit dem 2-jährigen hin....Ich find's halt schon etwas zufrüh und der Kleine weiss ja nicht, was das genau soll. Er imitiert eh alles im Moment... Aber sie geht nun nicht hin, habe es ihr "verboten" Vielleicht nächstes Jahr dann
Grüessli, zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.02.2010, 13:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.02.2010, 15:36 Titel: |
|
|
@Zapfen: manchmal frage ich mich, ob die überhaupt mal überdenken, was sich da so an Tradition eingeschlichen hat. Manchmal kennen ja selbst die "Alten" den Sinn nicht mehr oder es ist längst überholt.
Tja und wenn es mit Einsicht nicht klappt, dann bleibt Dir ja quasi Nichts anderes übrig als es zu verbieten. Schade eigentlich, oder?
Es gibt doch bestimmt nettere Sachen, die Oma mit ihrem großen Enkel unternehmen kann.
Du bist nicht dünnhäutig, Du paßt nur auf Deine Liebsten auf!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 15.02.2010, 16:29 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
@Zapfen: manchmal frage ich mich, ob die überhaupt mal überdenken, was sich da so an Tradition eingeschlichen hat.............
Du bist nicht dünnhäutig, Du paßt nur auf Deine Liebsten auf!  |
Ja, da hat Tanzmaus eindeutig recht!!!
Du machst das vollkommen richtig! |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 15.02.2010, 18:59 Titel: |
|
|
@tanzmaus und solanum: Lieben Dank Euch , hatte wirklich schon das Gefühl, ich wäre die grosse Spielverderberin... Die Schwiema udn meine Schwägerin sind da trotzdem hin und haben Orangen gebracht. Scheint doch noch Hoffnung zu geben
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.02.2010, 19:14 Titel: |
|
|
Nun zeige ich Euch mal einen, der den Schnee auf dem Balkon genießt.
Man muss das Leben eben nehmen, wie das Leben eben ist!
Und glaubt mal nicht, dass er wieder in die Wohnung wollte. Aber mir war es mit offener Tür dann definitv zu kalt. Und dann hieß es: husch husch ins Körbchen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.02.2010, 19:51 Titel: |
|
|
Weil Lena heute schulfrei hatte, waren wir im Ishara - Erlebnisbad in Bielefeld. Und was soll ich sagen? Als wir um viertel nach 10 ankamen und nach einer Familienkarte fragten, wurde uns gesagt, in der Nacht sei die Heizung ausgefallen, das Duschwasser sei lauwarm, das Wasser in den Becken 26 - 28 Grad, und an der Luft würde man es kaum merken. Wenn wir trotzdem reinwollten, könnten wir das umsonst. Ist das wohl toll!!! Da haben wir so ca. 14 Euro gespart, und ich hab das mit der Temperatur nicht mal gemerkt. Gegen Mittag ging die Heizung auch wieder. Glück gehabt. Ich wünsche euch allen einen schönen Restrosenmontag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|