Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Romy's Geburtstagsgeschenke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4, 2010/2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Romy's Geburtstagssendungen
Nächstes Thema anzeigen: PatchSilvia´s Geburtstagsstoffe  
Autor Nachricht
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 11:30    Titel:

Euch habe ich zu danken drück drück drück drück drück
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 11:30    Titel: Werbung



Nach oben
Romy



Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 18:05    Titel:

Hallo Ihr Lieben, heute hat mit der Postbote noch ein Päckchen gebracht. Und diesmal war es von Rolaregi.

Und weil ich weiss, dass Ihr hier alle sehr neugierig seid, hier das Foto.



Liebe Grüße Romy
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 07:15    Titel:

Tolles Stöffchen hast du da bekommen klatsch klatsch klatsch klatsch
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Romy



Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 15:32    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

heute kam noch einmal Post. Der Geburtstag schon längst rum und die Päckchen trudeln immer noch ein.

Also vielen Dank liebe Kaddl, Deins ist denn nun auch angekommen.

Und weil ich weiss, hier sind nur Neugierige, dann mal gleich das Bild.

Liebe Grüße Romy




P.S. Die Schokolade hat meine Tochter gleich entdeckt, ich konnte sie gerade noch retten für das Foto.
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 09:00    Titel:

Tolles Stöffchen hast Du da bekommen. klatsch klatsch klatsch klatsch
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4, 2010/2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de