|
Vorheriges Thema anzeigen: Bernina Füße ?? Nächstes Thema anzeigen: Mein Erstlingswerk -Frage |
Autor |
Nachricht |
Sybille

|
Verfasst am: 12.03.2009, 19:10 Titel: |
|
|
ausser dem obengenannten von Prym, gibt es da noch was anderes, also andere Fabrikate , die zu empfehlen sind?Und Scheren, richtig gute Scheren!!!!Ich brauch nochmal eine kleinere Stoffschere, ich habe eine richtig grosse und die ist super, aber ich stelle immer wieder fest, das eine kleinere auch ganz praktisch wäre _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.03.2009, 19:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Shayanna
|
Verfasst am: 12.03.2009, 19:35 Titel: |
|
|
Beim Rollenschneider hab ich mich auch direkt das erste Mal verkauft, obwohl ich keinen billigen geholt habe.
Ich kam einfach mit ihm nicht zurecht und dabei sollte das sogar die bessere Version sein. Da drückt man den Griff und die Klinge kommt raus und wenn man loslässt, fährt sie automatisch rein.
Habe beim Kurs dann die Kursleiterin mal damit schneiden lassen ob das kein guter Rollenschneider wäre oder ob ich zu blöd dafür bin...tja und ich bin zu blöd dafür Hab mir vor Frust den einhfachen geholt und damit komm ich prima zurecht...hab jetzt nur einen Rollenschneider hier liegen, der verstauben wird  |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 12.03.2009, 20:49 Titel: |
|
|
Ich hab auch einen Rollschneider von Prym, damit omm ich am besten klar.
Es gibt noch Rollschneider von Clover und von Gingher. Mit dem von Gingher komm ich am wenigsten zurecht. Dafür sind die Scheren von Gingher einfach unschlagbar .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 12.03.2009, 20:50 Titel: |
|
|
Shayanna hat Folgendes geschrieben: |
Beim Rollenschneider hab ich mich auch direkt das erste Mal verkauft, obwohl ich keinen billigen geholt habe.
Ich kam einfach mit ihm nicht zurecht und dabei sollte das sogar die bessere Version sein. Da drückt man den Griff und die Klinge kommt raus und wenn man loslässt, fährt sie automatisch rein.
Habe beim Kurs dann die Kursleiterin mal damit schneiden lassen ob das kein guter Rollenschneider wäre oder ob ich zu blöd dafür bin...tja und ich bin zu blöd dafür Hab mir vor Frust den einhfachen geholt und damit komm ich prima zurecht...hab jetzt nur einen Rollenschneider hier liegen, der verstauben wird  |
Verkauf ihn doch?????????  _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Shayanna
|
Verfasst am: 13.03.2009, 09:24 Titel: |
|
|
Werd ich tun Muss nur erstmal anfangen mein Zeug zu ordnen, vielleicht kann ich dann in einem Schwung noch was verkaufen. Hab z.B. auch gestern eine PW Zeitschrift durchgeblättert und mich gefragt warum ich sie gekauft habe. Da war nur eine Sache drin, die mich interessiert hat  |
|
|
|
 |
Marianne

|
Verfasst am: 13.03.2009, 10:10 Titel: |
|
|
Ich habe mir damals, vor Jahren zwei Rollenschneider gekauft, einen grossen für dickere Stoffe, einen kleinen für die feinen. Die sind von Rotary, Olfa Rotary Cutter, die Schneide ist fix, es gibt aber einen Plastikschutz,den man nach vorne, oder hinten drücken kann. Sind echt gute Teile. Ich weiss aber nicht, ob es die überhaupt noch zu kaufen gibt. _________________ Es ist nie schwarz oder weiss, aber ein differenziertes grau, wie die Reflekte in der Asche.... |
|
|
|
 |
|
|