Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Restequilt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Zwei kleine Sommerarbeiten...
Nächstes Thema anzeigen: Mein erster Bargello  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4714
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 05:31    Titel:

Ich bin total begeistert von Deinem wunderschönen Restequilt! So viele schöne bunte Stöffchen reihen sich da harmonisch aneinander. Eine fantastische Arbeit. Respekt daumen hoch klatsch

Ich würde bei dem Binding den hellen Stoff vom Quilt weiterlaufen lassen. Rahmt in meinen Augen das herrliche Bunte noch einmal ein.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 05:31    Titel: Werbung



Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1619
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 08:47    Titel:

Der Quilt sieht super aus, Petra.
Das nenne ich Resteverwertung. daumen hoch
Hätte ich eher gewußt dass deine Freundin "Übungsstücke" zum quilten sucht, dann hätte ich meinen Bargello nicht durch die Brother quälen müssen.
Die sweet Sixteen hat ja schon ganz andere Dimensionen.
Zum Binding...
Ich hätte noch einen Weissen Rand rundherum genäht und dann im Kontrast ein dunkles Binding.
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2344
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 14:05    Titel:

Wunderschön!!! Eine Farbenpracht.


Wenn ich mal einen Lottogewinn haben sollte,
gönne ich mir auch so eine Sweet Sixteen ...
(Mist, schon wieder spielen vergessen Rolling Eyes )


Smile
_________________
Mit einem Gruß von mir!


Mein Vorsatz für 2019:

Noch mehr Spaß haben!!!
(... und nebenher meine UFOs abarbeiten.)
Nach oben
AIM-Name
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6009
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 19:34    Titel:

Der Restequilt ist super..


ich musste gerade so lachen, weil ich einen fast ähnlichen Genöht habe..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1500
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 07.10.2019, 09:21    Titel:

oooohhh, ist der schöööööhn!!!!
da habe dann mal wieder eine neue Idee für meine Reste!!!

_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de