Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Restekiste - ist nun beendet!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Restekiste-Reise
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Restekiste-Teilnehmerliste
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4747

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 12:18    Titel:

Danke, liebe Renate.....ich wollt Dich auch gaaanz bestimmt nicht drängen....war doch nur soooo neugierig!!!!
Na, dann heißt es jetzt nur noch warten....morgen sind wir erstmal alle weg, ich hoffe dann auf liebe Nachbarn!!!
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 12:18    Titel: Werbung



Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 13:17    Titel:

Hallo an Euch liebe Teilnehmerinnen,

soeben ist die Kiste wieder bei mir gelandet und Ihr habt mir sogar mehr zurück geschickt als zu Euch ging. Hierfür schon mal an alle meinen Dank.

Ganz besondern Dank geht auch an Brigitte, die die zwei süßen Herzchen für mich beigelegt hatte. Vielen Dank, ich werde sie gleich aufhängen. So filigran..... toll!

Mein Dank auf an Renate für die Muffin-Knöpfe, die sind ja süß.

Mein Dank ebenfalls an Elke für die obenauf gelegten Stoffreste für mein Mammutprojekt.

Es hat mir viel Spaß gemacht und vielleicht kann man das in ca. 1-2 Jahren mal wiederholen, bis dahin haben wir alle neue Reste.

Ich sage tschüß an Euch!
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 13:26    Titel:

Herrje, wie konnte mir das passieren!!!???

Und ganz herzlichen Dank auch an Claudia für das wirklich hübsche Nadelkissen, das kann ich sehr gut gebrauchen!!!!
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 17:36    Titel:

Und dir, liebe Restekiste-Mum, ein dickes



für deine Idee und Organisation drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Restekiste-Reise Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de