Vorheriges Thema anzeigen: Meine "Ingrid" und mehr... Nächstes Thema anzeigen: "Flicken" |
| Autor |
Nachricht |
Frau H.

Anmeldungsdatum: 16.12.2012 Beiträge: 770 Wohnort: Hameln
|
Verfasst am: 04.06.2013, 13:34 Titel: Reißverschlussrest verwertet |
|
|
Manchmal hat frau ja einen defekten Reißverschluss, der eigentlich in die Tonne wandert ... ich habe daraus Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger genäht:
mehr gibt es im Blog  _________________ Blog von
freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.06.2013, 13:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Stofflaeppchen
Anmeldungsdatum: 27.12.2010 Beiträge: 1790 Wohnort: Sundern
|
Verfasst am: 04.06.2013, 13:36 Titel: |
|
|
| super Idee. Danke |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nähnadel

Anmeldungsdatum: 14.03.2007 Beiträge: 5788
|
Verfasst am: 04.06.2013, 14:16 Titel: |
|
|
Das ist ja eine witzige Idee.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bienenstich

Anmeldungsdatum: 08.01.2011 Beiträge: 7649 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 04.06.2013, 14:46 Titel: |
|
|
tolle Idee und sehr kreativ  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
Nach oben
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 04.06.2013, 16:20 Titel: |
|
|
Tolle Idee!Sieht hübsch aus. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nähhexe

Anmeldungsdatum: 05.09.2008 Beiträge: 1726 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 04.06.2013, 17:48 Titel: |
|
|
Dies ist aber eine ausgesprochen gute Idee. Es muß schließlich alles verwertet werden.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Frazima

Anmeldungsdatum: 27.09.2010 Beiträge: 3707 Wohnort: Oberlausitz
|
Verfasst am: 04.06.2013, 20:25 Titel: |
|
|
Klasse!!!! _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 05.06.2013, 07:02 Titel: |
|
|
Toll Idee  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 05.06.2013, 07:18 Titel: |
|
|
Super Idee mit tollem Ergebnis.
Darf ich die Idee bei Gelegenheit aufgreifen????? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Frau H.

Anmeldungsdatum: 16.12.2012 Beiträge: 770 Wohnort: Hameln
|
Verfasst am: 05.06.2013, 10:50 Titel: |
|
|
natürlich, ist ja nicht meine ... habe ich mal irgendwo auf einem Foto gesehen und mich erinnert ... also habe ich es ausprobiert und so, wie ich es gemacht habe, klappte es _________________ Blog von
freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.06.2013, 10:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|