Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Reihenfolge der Beiträge




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Austausch unter mehreren Forumsmitgliedern gleichzeitig
Nächstes Thema anzeigen: Buchbesprechung  
Autor Nachricht
Puppa



Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 23:06    Titel: Reihenfolge der Beiträge

Hallo Administrator, Moderator, oder wer zuständig ist?
Ich hätte da eine Frage. Ich habe jetzt schon eine Weile nicht mitgelesen und da kommt eine Fülle von Beiträgen zusammen. Hab jetzt durchgelesen, wenigstens zum Teil und dabei fiel mir auf, das die älteren Beiträge am Anfang kommen. Das ist ja gut, wegen dem Zusammenhang kapieren. Aber der Nachteil ist, man scrollt ewig den Balken nach unten. Wär es, besonders bei großen Themen (z.B. RR), möglich und sinnvoll, die Reihen folge umzudrehn? Nur so angedacht. Idea Question
Puppa
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 23:06    Titel: Werbung



Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 01:29    Titel:

Hallo!

Dafür haben die Beiträge ja mehrere Seiten und man kann immer gleich auf die Seite gehen, wo man zuletzt was gelesen hat, also z.B. bei der Themenübersicht bei dem gewünschten Thema auf "4" klicken.
Wenn man die Themen umdreht wird das nicht übersichtlicher, wenn das eine Thema chronologisch und das andere Thema genau verkehrt herum angezeigt wird.

Allerdings stimme ich zu, daß es langsam unübersichtlich mit dem Round Robin Thema wird, vielleicht sollte man dem Thema ne eigene Kategorie verpassen und dann genauer differenzieren.

Was sagen die Anderen dazu?
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17740

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 05:35    Titel:

Administrator hat Folgendes geschrieben:
Allerdings stimme ich zu, daß es langsam unübersichtlich mit dem Round Robin Thema wird, vielleicht sollte man dem Thema ne eigene Kategorie verpassen und dann genauer differenzieren.

Was sagen die Anderen dazu?


Hallo, guten Morgen,
dafür wäre ich dir sehr dankbar Razz
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19857
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 10:11    Titel: Thema

Da wär ich auch dafür. Könntest Du die Beiträge vielleicht auch noch so differenzieren, nach Informationen zum RR und sonstiges? Wie ich mich kenne, ist das wieder massig viel Arbeit! Embarassed Aber neues Thema wär auch so gut, danke.
Gabi
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de