Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Treffen in Hamburg |
Autor |
Nachricht |
nois Gast
|
Verfasst am: 30.04.2012, 13:58 Titel: |
|
|
Mir kam gerade die Idee, man könnte ja mal nen Jelly Roll Lasagne Quilt gemeinsam nähen.
Kann als Ort dann aber "nur Celle" (ist bei Hannover in der Ecke) anbieten und wo und wie ich das Oragnisieren sollte wüßte ich so auch noch nicht - Lust hätte ich aber schon
*überleg überleg* wo kann man in Celle Räume mieten udn was dürfte sowas kosten *überleg* |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.04.2012, 13:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
usella

|
Verfasst am: 30.04.2012, 19:55 Titel: |
|
|
Hört sich gut an,hätte wohl auch Interesse, tendiere aber ehe zu Celle, vielleicht kann man auch Fahrgemeinschaften bilden oder einfach nur ein Kennenlern- und Tratschtreffen veranstalten, vielleicht auch mit einer Übernachtung, damit sich die Anreise auch lohnt
Grüße Ursula |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 30.04.2012, 20:17 Titel: |
|
|
Mit Übernachtung wäre für mich schwerer zu Organisieren - aber für 1 oder 2 Tage einen Raum könnte ich bestimmt irgendwo mieten. Ich warte einfach mal ob generelles Interesse besteht und dann können wir ja weiter sehen was machbar wäre  |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 01.05.2012, 09:03 Titel: |
|
|
Man kann sich doch auch selbst um eine Übernachtung kümmern, oder? Dann hast du nicht so viel um die Ohren und jeder von uns kann ein Telefon und/oder einen PC bedienen. 2 Tage lohnen sich mit der Nähma einfach mehr, oder es wird ein reines Kennenlerntreffen. Aber ich denke mal zum Nähtreffen haben mehr Lust, da laufen die Gespräche leichter. _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
Nähnate

|
Verfasst am: 01.05.2012, 14:13 Titel: |
|
|
Ein sonniges Hallo an alle!
Letztes Jahr war das Interesse an einem Treffen nicht so groß und auch schwierig einen Temin zu finden. Für dieses Jahr möchte ich auch Interesse bekunden Kann euch wieder (nur) Goslar anbieten . Da hätten wir einen großen Raum in unserer Gemeinde zur Verfügung .Gratis! Könnten eventl. ein Körbchen für Strom rumgehen lassen.Und wie schon geschrieben: Platz für Übernachtungsgäste habe ich auch.2Gästezimmer, da 2 Kinder ausgezogen sind. Natürlich würde ich mich auch auf den Weg nach Celle oder so machen  _________________ Liebe Grüße Renate
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
|
 |
Lilitu

|
Verfasst am: 14.08.2012, 13:13 Titel: Treffen Goslar |
|
|
Hallo,
wir zwei würden auf alle Fälle mitmachen. Ist ja nur ein Katzensprung.
Lilitu _________________ Wir können nicht glücklich sein, solange wir nicht gelernt haben über uns selbst zu lachen.
(Dorthy Dix) |
|
|
|
 |
Nähnate

|
Verfasst am: 14.08.2012, 15:00 Titel: |
|
|
Hallo Lilitu!
Wir hatten unser Treffen in Celle am 14. 7. und waren, wenn ich mich nicht irre 17 Frauen (siehe Nähtreff Celle) Das nächste Treffen ist für nächstes Jahr geplant. Wir können uns (vielleicht auch mit Kleiner-Schirm) ja mal so treffen,falls du Interesse und Lust hast. _________________ Liebe Grüße Renate
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
|
 |
Lilitu

|
Verfasst am: 14.08.2012, 18:38 Titel: |
|
|
Hallo Lilitu!
Wir hatten unser Treffen in Celle am 14. 7. und waren, wenn ich mich nicht irre 17 Frauen (siehe Nähtreff Celle) Das nächste Treffen ist für nächstes Jahr geplant. Wir können uns (vielleicht auch mit Kleiner-Schirm) ja mal so treffen,falls du Interesse und Lust hast.
Hallo,
gern, ich heisse übrigens auch Renate. Wie wollen wir vorgehen?
Lilitu _________________ Wir können nicht glücklich sein, solange wir nicht gelernt haben über uns selbst zu lachen.
(Dorthy Dix) |
|
|
|
 |
Nähnate

|
Verfasst am: 15.08.2012, 09:22 Titel: |
|
|
Ich schiche dir eine PN  _________________ Liebe Grüße Renate