|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer/innen "Taschentuchtaschen" Nächstes Thema anzeigen: Stiftemäppchen-Swap Teilnehmer |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 16.07.2006, 13:52 Titel: Regeln: Hexagon-Swap |
|
|
Hexagon-Blumen-Swap
Begrüße euch, zu unserem „Liesel-Swap“. Wir lieseln Sechseck-Blumen, die wir dann tauschen.
Farbe und Größe der Hexagon-Schablone sind noch offen. In unserer Umfrage könnt ihr schon mal für eure Lieblingsgröße abstimmen.
Stoffe: wir verwenden 100 % Baumwollstoffe bzw. Patchworkstoffe, bitte auch hier Stoffe vorwaschen.
Die Papiervorlagen bleiben in der Blume dann können wir später die Blumen besser zusammennähen. Den Blütenkern verwenden wir als Siggi, dort dürft ja euren Namen, Datum eintragen.
Bei eurer Anmeldung gebt ihr bitte die Anzahl der von euch geplanten Blumen mit an und dann können wir auch schon swappen.
Zusatz:
In Anlehnung an der Frühchen-Quilt-Aktion – wenn ihr mögt, legt doch einfach ein, zwei Blümchen aus Kinderstoffen - extra dazu. Diese werden dann nicht getauscht, sondern, wir werden dann aus dem zusätzlich eingegangen Fundus ein Blumenquilt für die Frühchen nähen.
Seid ihr dabei?
Freue mich schon auf zahlreiche Anmeldungen:
Bislang sind angemeldet:
sternflocke
Gabi
Wichtig: Ich werde diesen Regelkatalog immer wieder ergänzen, weil ja Farbe und Größe noch ausstehen _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
--------------------------------
Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 01.07.2007, 00:28, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.07.2006, 13:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.07.2006, 14:24 Titel: |
|
|
Zusätzliche Infos für Frühchen -Quilt bitte hier _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 08.08.2006, 22:46 Titel: |
|
|
ich stubse das Thema noch einmal an
besteht Interesse? Wir bräuchten dann noch ein Maß. Mit welchen Maßen lieselt ihr gerne?
Freue mich schon diesem Swap. _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 03.09.2006, 10:27 Titel: Hexagonswap |
|
|
Hallo Martina, ich vermisse bei Euren
Regeln immer den Anmeldeschluss, oder gibt es hier noch keinen? Vielleicht habe ich ihn aber auch nicht gefunden, oder ist er noch nicht abgeschlossen?
Liebe Grüße
Hertha _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 03.09.2006, 10:42 Titel: Re: Hexagonswap |
|
|
sternflocke hat Folgendes geschrieben: |
ich vermisse bei Euren
Regeln immer den Anmeldeschluss, oder gibt es hier noch keinen? ..., oder ist er noch nicht abgeschlossen?
Liebe Grüße
Hertha |
Hallöchen,
richtig - ist am Beginn des Projektes und freue uns, wenn er zustande käme. Interesse an dieser oder einer anderen Aktkion? Einfach nur Bescheid geben, dann vervollständigen wir die Anmeldeliste. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 03.09.2006, 11:30 Titel: Hexagonswap |
|
|
Ich würde auch mitmachen, habt Ihr Euch schon über die Größe der Hexagons geeinigt?
Also wenns um Schablonen dafür geht... kein Thema, habe meinen Mann schon gestupst, würde welche zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße
Hertha _________________ Liebe Grüße
Hertha
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 03.09.2006, 12:00 Titel: Re: Hexagonswap |
|
|
Ich würde auch mitmachen, habt Ihr Euch schon über die Größe der Hexagons geeinigt?
Also wenns um Schablonen dafür geht... kein Thema, habe meinen Mann schon gestupst, würde welche zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße
Hertha |
Größe? Noch sind wir am jonglieren, wäre ja klasse, wenn du uns da unterstützen könntest. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.09.2006, 13:41 Titel: |
|
|
Ja, das wär wirklich fein. Vielleicht wird dann Frühchen-Quilt auch noch was. Vielleicht nicht zu groß, aber bitte auch keine Fuzzelchen von 2 cm, da werd ich zum Hirsch! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 03.09.2006, 13:47 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ja, das wär wirklich fein. Vielleicht wird dann Frühchen-Quilt auch noch was. Vielleicht nicht zu groß, aber bitte auch keine Fuzzelchen von 2 cm, da werd ich zum Hirsch! |
Ich liebe Hirsche  _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
sternflocke

|
Verfasst am: 04.09.2006, 19:56 Titel: Re: Hexagonswap |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Grüße
Hertha |
Größe? Noch sind wir am jonglieren, wäre ja klasse, wenn du uns da unterstützen könntest. |
Ich kann Euch im Moment leider nur 5 cm Schablonen anbieten. Wenn Ihr Euch dafür begeistern könntet? _________________ Liebe Grüße
Hertha
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.09.2006, 19:56 Titel: Werbung |
|
|