Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Redwork Quiltblöcke - wirklich in ROT

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nadelkissen-Swap die 3.
Nächstes Thema anzeigen: Nikolaus-AMC-Swap-Fotos  
Autor Nachricht
Shiva



Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 10:38    Titel:

ja, ja schon verstanden. Also werde ich meinen Stickrahmen wieder auspacken. Ist fürs Sofa ja auch viel bequemer als ständig diese Maschine auf dem Schoss zu haben Laughing
_________________
Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 10:38    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 10:50    Titel:

tröst tröst Sei nicht traurig und sieh es einfach positiv. Wink
Es ist sooo schön entspannend und wenn dann noch ein guter Film kommt... Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Ginas



Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 337
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 19:58    Titel:

Hallo,
endschuldigt, dass ich mich erst heute melde. Aber es ging mir nicht so gut und dann kann ich mich nicht konzentrieren.

an Quiltev und Cupcake, gerne schicke ich Euch die Blöcke zu (ohne roten Stoffrand) wenn Ihr mir Eure Anschriften per PN mitteilt. Blöcke tauschen möchte ich nicht. Leider muß REdwork bei mir auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Vielleicht ein Rest Stoff in Beige, braun oder leicht rotsichtiges Braun für mein Week bei Week.

An Shiva: wenn Du möchtest kann ich Dir auch auch Redwork schicken, so als Start. Du wohnst ja in der Nachbarstadt.

Liebe Grüße

Ginas
Nach oben
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 23:06    Titel:

Wow super, Adresse kommt per PM. So ein paar passende Stöffchen für deinen Week by week werde ich sicher noch haben und dann zurücksenden!

Also wenn hier wirklich noch Interesse besteht, könnte ich gern nochmal ... habe ja jetzt schon Übung! Wink
Also ich werde mal einen passenden eigenen Thread aufmachen und dann könnten sich Interessenten dort anmelden!

Viele liebe Grüße,
Jule
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 17:34    Titel:

Hallo Ginas
Super Very Happy
PM folgt und passende Stöffle find ich bestimmt.

@ cupcake
Also wenn ich meine 4 Blöcke anschaue, könnte ich evtl. glatt nochmal schwach werden.
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
Shiva



Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 18:39    Titel:

wie gern würd ich jetzt lauthals JA schreien!!! Aber ich halte mich etwas zurück. Muss erstmal schauen, ob ich überhaupt noch sticken kann.... hab ich seit der Schule nicht mehr gemacht. Zwischen den Feiertagen habe ich frei und da werd ich es dann probieren.
Finde ich aber fairer als mich auf den blauen Dunst hin anzumelden....

Dank Dir Gina für das liebe Angebot! Deine Blöcke finde ich super süß! Aber auch hier möchte ich lieber warten, ich hätte sonst nichts gleichwertiges zum Tausch anzubieten
_________________
Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva
Nach oben
Ginas



Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 337
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 14:08    Titel:

Hallo,

Quiltev und Cupcake Briefe an Euch gehen heute raus. Meine Anschrift bekommt Ihr per PN.
_________________
Liebe Grüße
Ginas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19

Direkt zu Seite:
Seite 19 von 19

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de