Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Redwork Quiltblöcke - wirklich in ROT

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nadelkissen-Swap die 3.
Nächstes Thema anzeigen: Nikolaus-AMC-Swap-Fotos  
Autor Nachricht
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 10:54    Titel:

Ich erwarte noch zwei Umschläge, die aber wohl bis zum Wochenende eintrudeln werden. Von zwei Teilnehmerinnen habe ich leider gar nichts mehr gehört und die posten auch schon länger nicht mehr hier im Forum, habe ich jetzt festgestellt. Auf PMs reagieren sie dementsprechend nicht und E-Mail kam zurück. Also nehme ich mal an, dass ich sie aus der Teilnehmerinnenliste streichen kann. Also fehlen nur noch die zwei Umschläge und sobald die da sind, wird geswappt!!! Bin auch froh, dann habe ich wieder mehr Platz im Wohnzimmer. Smile
Mein aktuellstes Projekt liegt nämlich meistens ausgebreitet im Wohnzimmer auf dem Boden und meine Familie steigt tapfer seit Tagen über meine Redwork Blöcke. Wink Nur der Kater wird es wohl nie lernen, dass man nicht auf Mamas Stoff treten und schon gar nciht leigen darf. Der bringt mir immer iweder alles durcheinander. Aber keine Angst, die Blöcke werden vor dem Swappen enthaart. Smile Eure liegen natürlich katersicher in euren Umschlägen auf einem Stapel hinter der Couch.

Viele liebe Grüße,
Juliane
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 10:54    Titel: Werbung



Nach oben
Quiltliese



Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 21:00    Titel:

´Hallo Jule,
Katzen lieben nun mal Stöffchen, Blöckchen und Quilts.
Unsere macht sich auch immer drauf breit und markiert alles mit ihrem Fell Wink
Mir machen also ein paar Haare mehr oder weniger nichts aus!
Liebe Grüße
Claudia

PS: Ich freu mich so auf die Blöckchen!!!
_________________
Liebe Grüße
Claudia

http://quiltliesels.blogspot.com/
Nach oben
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 15:59    Titel:

Heute ist der letzte Umschlag bei mir eingetrudelt.

Jule
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 12:09    Titel:

Es ist fertig getauscht und bereits in die Umschläge verpackt, die jetzt nur noch darauf warten, dass ich gleich mit ihnen zur Post fahre. Mit etwas Glück haben die ersten dann evtl. schon morgen ihre Blöckchen in der Post, wobei es bei UNSERER Post gern mal länger dauert als nur einen Tag ... wer es nicht so lange aushält, kann ja mal auf meinen Blog spingsen!

Natürlich hoffe ich, dass ihr zufrieden mit eurer Ausbeute seid, das ist für die Swap Mum natürlich immer so eine Sache, ich will ja, dass ihr euch über die neuen Blöckchen freut. Ich habe versucht, die Wünsche so gut es ging zu berücksichtigen, was natürlich nicht immer 100%ig gelingt, aber so tendenziell denke ich schon.
Übrigens habe ich nicht - was ich normalerweise würde - zu jedem Brief eine Karte dazugelegt, denn ich will ja gleich verschicken und das hätte dann nochmal einen Tag gekostet, da dachte ich, lieber schnell verschicken, ihr wartet ja auch schon eine Weile! Ich sende euch daher lieber heute Abend in Ruhe eine PN. Denke mal, das ist so in eurem Sinne. Auf jeden Fall hier schon mal ein herzliches Dankeschön an alle TN, für eure Teilnahme und die Arbeit, die ihr in die Blöckchen gesteckt habt. Und natürlich für die kleinen Beilagen (weich oder süß oder beides Wink), die ich in euren Umschlägen z.T. für mich gefunden habe.

Ich habe mich sehr gefreut und habe natürlich bereits ein neues Projekt im Kopf. ABER, dieses ist ja noch lange nicht abgeschlossen! Ich denke es wäre toll für alle Beteiligten, wenn ihr erstens Bilder und Rückmeldung zum Swap hier reinschreibt und zweitens (irgendwann, ohne Zeitdruck) später zeigt, was aus den Blöckchen geworden ist. Jede TN ist sicherlich stolz, wenn ihr Blöckchen Teil eines schönen Gesamtwerkes wird.

Viele liebe Grüße,
Jule
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 21:11    Titel:

Wie versprochen habe ich die Päckchen heute Nachmittag zur Post gebracht und sie gehen von dort aus heute noch auf die Reise. Bitte meldet euch, wenn sie angekommen sind!
Jule
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 16:27    Titel:

Hallo!

Meine superschönen Blöckchen sind heute angekommen!

Ich habe mich total gefreut! Ich habe je ein wunderschönes Blöckchen von mapro, Quiltliese und ??? erhalten.

Alle sind wunderschön gestickt und mit einem ganz tollen Rand versehen!
Danke an die Herstellerinnen! drück

Und dir Juliane ein ganz dickes Dankeschön für die tolle Aktion!!!!

Fotos kommen noch!

Liebe Grüße,

Anja
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 13:07    Titel:

...will mal neidisch gucken! heul
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 13:15    Titel:

Meine wunderschönen Blöckchen von trivoli, Quiltliese und Veri sind angekommen.

Vielen lieben Dank, die sind einfach traumhaft! drück

Mein ganz besonderes Dankeschön an Cupcake für die tolle Aktion und die Übernahme der Orga. drück drück
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
susuko



Anmeldungsdatum: 09.02.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 10:42    Titel:

Hallo!

Meine Tauschblöcke sind gestern angekommen! Toll!
Ich habe 2 Muster eingeschickt und 6 Blöcke zurückerhalten von
- Cupcake (Danke für deine Teekanne/Tassen!)
- Mapro
- Quiltliese
- Eveline
- angi
- ??? (gestickte Mohnkapseln(?), genau mein Stil, wo gibts die Vorlage?)



Ich habe natürlich vergessen, meine Blöcke zu kennzeichnen,
das sind meine (einer hat einen Streifenrand):



Ich möchte auch ein Block tauschen:
Das Motiv von angi habe ich schon als Probeblock gestickt + genäht, deshalb biete ich hier - nein, nicht angis Block, das behalte ich! - mein Probeblock zum Tausch an! Es ist allerdings etwas knapp, insgesamt 25,5 cm groß!



Vielleicht hat jemand auch etwas doppelt und möchte mit mir tauschen?
_________________
LG, Susuko.

http://bysusuko.blogspot.com
Nach oben
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 11:36    Titel:

Herrlich, herrlich. Die Mohnkapseln sind von Veri, ich glaube sie hat das Motiv selbst erstellt!

Und dein Vogelhäuschen Motiv ist genau das, was zwei andere Teilnehmerinnen geswappt haben. Also die meisten werden es selbst im Swap bekommen haben. Sowas! Wo habt ihr das Motiv nur alle gefunden! Ich gebe zu, es ist echt superniedlich und ich habe es ja nun auch in meinem Quilt drin.

Ich habe gestern ein paar weitere Motive ausgedruckt, aber da ich im Moment keinen weißen Stoff mehr habe, habe ich an einem anderen Projekt gearbeitet.

Ich habe übrigens auch noch einen Block doppelt, den ich hier offen zum Tausch anbiete, und zwar ist es der mit dem Huhn und den Küken! Er hat noch keinen gepatchten Rand, da könnte ich dann ggf. sogar noch Wünsche berücksichtigen. Wink



Ich selber suche eher noch Pflanzen-/Gartenmotive, Teekannen o.ä., Handarbeitsmotive, Tiere oder Kinder, aber keine Sunbonnets.

Viele liebe Grüße,
Jule
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 11:36    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 17 von 19

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de